Tyl von Tiziana Terenzi
Tyl ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone LavendelLavendel SauerstoffSauerstoff
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin AmberAmber
Basisnote BasisnoteVanilleVanille EbenholzEbenholz MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.04.2022.

1 Rezension
Tyl von Tiziana Terenzi
Ich bin neu bei Parfumo und versuche es mit meiner ersten Rezension: Ein sehr ungewöhnlicher Duft (für mich): eine frische, cremige und süßliche Vanille, sehr zart und eher feminin. Ich finde er ist sehr gut für den Frühling, wenn alles aufblüht. im Opening sind Zitrusfrüchte und Ozon zu... Weiterlesen

BastianBastian vor 30 Tagen
Zitrisch cremige Vanille
mit etwas süßen Nuancen garniert
Fein Holzige Note als Hintergrund
Rose Jasmin nehme ich nicht wahr
Gut gemacht *
GandixGandix vor 2 Monaten
Zitrone tanzt auf nackter,gecremter Haut
Eine Ahnung Lavendel durchzieht den Raum
Gepflegte Geborgenheit in leicht angerauchter Vanille.
Ophelia21Ophelia21 vor 9 Monaten
Der ist schöner als schön.Sehr dezent Vanilliger Lavendel,immer mal ein Hauch Zitrone,finde ihn nicht zu süß.Nur der Preis ist Unverschämt
KittenKitten vor 12 Monaten
Moschusfluff mit Vanillesprenkeln. Watteweiche Wolke. Babylotion - Vibe. Ganz leicht synthetisch. Kuschelig, einhüllend, cremig und sanft.
DK74DK74 vor 1 Jahr
Beginnt als aquatischer Fougere; mit der HN kommt blumige Süße dazu; später dann Van. u. fluffiger Moschus; marginal auch Holz; empfinde...
MaKrMaKr vor 1 Jahr
Duftet wie eine edle, luxuriöse Creme, umhüllt sanft wie ein schwereloser, weicher Kaschmirpulli. Zum (Konto)-Glück nicht meine Richtung ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Blumige Süße, viel Vanille und Moschusfluff. Duftet gepflegt, aber auch etwas künstlich und beliebig. Sehr viel bleibt leider nicht hängen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Scharfer & klirrender Lavendel, welcher schnell in einen synthetischen Vanille_Moschus Mix übergeht. Harziges setzt Akzente.
Was ein Flop!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Irgendwie kommt der mir vertraut vor. In Vanille gehüllte Blüten, cremig gerührt, Bodylotion-Feeling inklusive. Nicht mein Fall.
Penetrant süße Vanille-Melange mit vielen synthetischen und ambrierten Noten in der Basis. Nervt mich von der ersten Minute an.

von Aniretak
von Aniretak
von PixelN
von PixelN

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi