Tyl von Tiziana Terenzi
Tyl ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone LavendelLavendel SauerstoffSauerstoff
Herznote Herznote RoseRose JasminJasmin AmberAmber
Basisnote Basisnote VanilleVanille EbenholzEbenholz MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

1 Rezension
Sehr hilfreiche Rezension 6
Tyl von Tiziana Terenzi
Ich bin neu bei Parfumo und versuche es mit meiner ersten Rezension: Ein sehr ungewöhnlicher Duft (für mich): eine frische, cremige und süßliche Vanille, sehr zart und eher feminin. Ich finde er ist sehr gut für den Frühling, wenn alles aufblüht. im Opening sind Zitrusfrüchte und Ozon zu...

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Blumige Süße, viel Vanille und Moschusfluff. Duftet gepflegt, aber auch etwas künstlich und beliebig. Sehr viel bleibt leider nicht hängen.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
...leider ein irrsinniger Preis :(
GandixGandix vor 10 Monaten
Zitrone tanzt auf nackter,gecremter Haut
Eine Ahnung Lavendel durchzieht den Raum
Gepflegte Geborgenheit in leicht angerauchter Vanille.
BastianBastian vor 9 Monaten
Zitrisch cremige Vanille
mit etwas süßen Nuancen garniert
Fein Holzige Note als Hintergrund
Rose Jasmin nehme ich nicht wahr
Gut gemacht *
Penetrant süße Vanille-Melange mit vielen synthetischen und ambrierten Noten in der Basis. Nervt mich von der ersten Minute an.

Weitere Bilder

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi