Tyl von Tiziana Terenzi
Tyl ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Lavendel, Sauerstoff
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Amber
Basisnote BasisnoteVanille, Ebenholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.

1 Rezension
Tyl von Tiziana Terenzi
Ich bin neu bei Parfumo und versuche es mit meiner ersten Rezension: Ein sehr ungewöhnlicher Duft (für mich): eine frische, cremige und süßliche Vanille, sehr zart und eher feminin. Ich finde er ist sehr gut für den Frühling, wenn alles aufblüht. im Opening sind Zitrusfrüchte und Ozon zu... Weiterlesen

DK74DK74 vor 2 Monaten
Beginnt als aquatischer Fougere; mit der HN kommt blumige Süße dazu; später dann Van. u. fluffiger Moschus; marginal auch Holz; empfinde...
MaKrMaKr vor 2 Monaten
Duftet wie eine edle, luxuriöse Creme, umhüllt sanft wie ein schwereloser, weicher Kaschmirpulli. Zum (Konto)-Glück nicht meine Richtung ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Blumige Süße, viel Vanille und Moschusfluff. Duftet gepflegt, aber auch etwas künstlich und beliebig. Sehr viel bleibt leider nicht hängen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Monaten
Scharfer & klirrender Lavendel, welcher schnell in einen synthetischen Vanille_Moschus Mix übergeht. Harziges setzt Akzente.
Was ein Flop!
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Irgendwie kommt der mir vertraut vor. In Vanille gehüllte Blüten, cremig gerührt, Bodylotion-Feeling inklusive. Nicht mein Fall.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Penetrant süße Vanille-Melange mit vielen synthetischen und ambrierten Noten in der Basis. Nervt mich von der ersten Minute an.
SerduszkoSerduszko vor 6 Monaten
Der ist besonders, unsüße Vanille mit 'nem Hauch Lavendel+Blüten, edel, umhüllend cremig, transparent u. dicht zugleich. Zart, aber präsent.
BaerlieBaerlie vor 10 Monaten
Schockverliebt,
traumhafte Vanille mit Lavendelsplittern.
Wunderbar cremig, schönster Moschuswolke.
Ein Traum von Duft, sehr besonders.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Schönste Lavendel-Vanille-Creme mit
ordentlich Moschus aufgepeppt!
Pudrig-schwere Schönheit...
*betörend*
...leider ein irrsinniger Preis :(
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Wenn White Fire in einen Topf voll mit süßlicher Vanille-Lavendel-Creme fällt, dann bekommt man Tyl - Ein schwebender Duftzauber!

von Aniretak
von Aniretak

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi