Tyl von Tiziana Terenzi
Tyl ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

AmberAmber
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
EbenholzEbenholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

1 Rezension
Tyl von Tiziana Terenzi
Ich bin neu bei Parfumo und versuche es mit meiner ersten Rezension: Ein sehr ungewöhnlicher Duft (für mich): eine frische, cremige und süßliche Vanille, sehr zart und eher feminin. Ich finde er ist sehr gut für den Frühling, wenn alles aufblüht. im Opening sind Zitrusfrüchte und Ozon zu... Weiterlesen

KittenKitten vor 2 Monaten
Moschusfluff mit Vanillesprenkeln. Watteweiche Wolke. Babylotion - Vibe. Ganz leicht synthetisch. Kuschelig, einhüllend, cremig und sanft.
DK74DK74 vor 5 Monaten
Beginnt als aquatischer Fougere; mit der HN kommt blumige Süße dazu; später dann Van. u. fluffiger Moschus; marginal auch Holz; empfinde...
MaKrMaKr vor 5 Monaten
Duftet wie eine edle, luxuriöse Creme, umhüllt sanft wie ein schwereloser, weicher Kaschmirpulli. Zum (Konto)-Glück nicht meine Richtung ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Blumige Süße, viel Vanille und Moschusfluff. Duftet gepflegt, aber auch etwas künstlich und beliebig. Sehr viel bleibt leider nicht hängen.
MlleJeanneMlleJeanne vor 7 Monaten
Scharfer & klirrender Lavendel, welcher schnell in einen synthetischen Vanille_Moschus Mix übergeht. Harziges setzt Akzente.
Was ein Flop!
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Irgendwie kommt der mir vertraut vor. In Vanille gehüllte Blüten, cremig gerührt, Bodylotion-Feeling inklusive. Nicht mein Fall.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Penetrant süße Vanille-Melange mit vielen synthetischen und ambrierten Noten in der Basis. Nervt mich von der ersten Minute an.
SerduszkoSerduszko vor 9 Monaten
Der ist besonders, unsüße Vanille mit 'nem Hauch Lavendel+Blüten, edel, umhüllend cremig, transparent u. dicht zugleich. Zart, aber präsent.
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Schockverliebt,
traumhafte Vanille mit Lavendelsplittern.
Wunderbar cremig, schönster Moschuswolke.
Ein Traum von Duft, sehr besonders.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr

von Aniretak
von PixelN
von PixelN

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi