SmellsgOOOd

SmellsgOOOd

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten

Neue Statements

7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, cremig, sehr seifig, riecht wie ein sauberes Badezimmer
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe intense café und der hier ist ihm schon sehr ähnlich, auch wenn ich kein Fan von Rosen im Duft bin, bin ich hier total überzeugt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr intensiv, ledrig, rosig, nicht jedermanns Sache. Kopfnote sehr gefällig, aber in der Basisnote stört mich etwas Undefinierbares.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche nur Zimt und irgendwas leicht fruchtiges. Sehr intensiv, wenn man Zimt mag, go for it.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr angenehmer Duft, am Anfang sehr frisch natürlich, mit der Zeit cremiger und süßer. Eher ein femininer Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter layering Kandidat, für mich ein alltagstauglicher Gourmand Duft. Erinnert mich an Joop le bain, aber hat das gewisse Etwas.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft ist wirklich wunderschön, kein Beatsmode Parfum, aber passt einfach immer und ist so angenehm. Perfektes Geschenk für einen Mann
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gewöhnungsbedürftig. Am Anfang dachte ich, der ist irgendwie zu herb, aber er entwickelt sich zart und vor allem elegant, einfach top
4 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich einer der besten Narciso Duft mit bombastischer H&S und dies als EdT. Komplimente garantiert; Sehr verführerisch.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr kuscheliger Duft, gibt mir ein unbeschreibliches Geborgenheitsgefühl. Reisdampf und Vanille harmonieren sooo gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen