Nero Oudh 2019

Nero Oudh von Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.2 / 1022 Bewertungen
Nero Oudh ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Parfümeur

Paolo Terenzi

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
grüne Mandarinegrüne Mandarine
SafranSafran
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
JasminJasmin
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnoteindisches Oudindisches Oud
PatchouliPatchouli
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.222 Bewertungen

Haltbarkeit

9.022 Bewertungen

Sillage

8.522 Bewertungen

Flakon

8.732 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.816 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
7
Preis
Ischgelroi

150 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
Hilfreiche Rezension    4  
Kann Tiziana Terenzi auch Oud ?
Nero Oudh ist einer der Tiziana Terenzi‘s welche mich eigentlich nie interessiert haben. Nero Oudh hat in der Duftpyramide Rose, Safran und reichlich Oud. Eigentlich ist sowas so gar nicht mein Beuteschema. Aber nach dem mich nun schon mal einige Terenzis überzeugen konnten, wo ich eigentlich... Weiterlesen
ChrisBeetz

6 Rezensionen
ChrisBeetz
ChrisBeetz
Hilfreiche Rezension    1  
neuwagen
oh waoh...dieses oud produkt ist mal nichts für weicheier..ein kurzer anstoß mit mandarine...kurze spritzigkeit wird zügigst gefolgt von rauch, leder oder neuwagendüften...rauch...ja aber zurückhaltend wir implizieren hier eine dunkle lederausstattung ...etwas vanille und tonkabohne ist... Weiterlesen

Statements

MaikM7MaikM7 vor 2 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dunklerer und weniger süßer OfG. Ähnlichkeit mit vielen anderen Rose-Safran-Oud-Düften. Dennoch durchaus gelungen, aber etwas zu teuer.
CaligariCaligari vor 2 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
So ähnlich hatte ich es erwartet. "Laudano Nero" in schwarz, bitter und böse. Der Safran geht mir hier ziemlich auf die Neven, aber ...
1 Antwort
Genesis666Genesis666 vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
SAFRAN & OUD, ein Tropfen Rose auf den heißen Stein. Dunkel, trocken, harzig, Holzig. Erinnert an frischen Rindenmulch im Sommerregen.NICE
KankuroKankuro vor 8 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Nachdem Paolo mit Posí eine florale Variante des Black Aoud kreierte, kommt hier nun die holzige Version: Dunkel, harzig & safranlastig.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
frische Mandarine Küsst goldenen Safran, dazu kommt eine fruchtige Rose, sanftes Oud, etwas Harz und eine dezente Süsse.... Wirklich schöön

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MrsMancera
von MrsMancera

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi