Gumìn von Tiziana Terenzi
Gumìn ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteOudOud
BirkeBirke
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.

Signaturduft würdig…
Gumìn hat mich sprichwörtlich vom Hocker gehauen. Lange musste ich warten, bis ich endlich einen Flakon Gumìn zu einem vernünftigen Preis erwerben konnte. Die Verpackung ist natürlich wieder etwas zu groß ausgefallen, was bei einer Leidenschaft für Tiziana Terenzi Parfüme zu einem echten... Weiterlesen

Der gute Launemacher
Das Opening beginnt recht stark und sehr fruchtig mit Orange und Ananas, Citrus Früchten. Im weiteren Duftverlauf wird es ein wenig holziger aber die DNA bleibt stets identisch. Er wirkt sehr hochwertig und mit Klasse mit seiner fruchtigen Frische. Ich würde das Parfüm so zu ordnen das es... Weiterlesen

Freshdennis
Wir trafen uns in einem Garten.
Duft – spritzige Zitronen und fruchtige Ananas auf einem Bett aus Blumen und Holz "Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann." Der Duft ist Guglielmo, dem Gründer von Tiziana Terenzi, gewidmet. Gumin speist sich aus dem Feuer liebevoller Gedanken an ihn. Mit diesem... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 12 Tagen
Der Beginn erinnert schnell an SMW, wobei der Creed deutlich natürlicher wirkt, dann wird’s schnell blumiger ala Mefisto und Gentiluomo, gut
Eggi37Eggi37 vor 13 Tagen
Ja es erinnert an SMW & Mefisto.
Hier aber künstlicher, für jüngeres Publikum als oben genannte mit Duschgelvibe.
Mega Performance
SmoetnSmoetn vor 21 Tagen
Am Gipfel des Silberbergs steht ein Orangenbaum. Die Früchte fallen bei Reife in den Fluss und geben diesem ein unverwechselbares Aroma.
XPureXPure vor 4 Monaten
Traumhafter, extrem langanhaltender Allwetter-Duft mit dem gewissen faszinierenden Etwas. Endlos Freude und Energie noch nach stunden!
Cake007Cake007 vor 4 Monaten
Ganz klar ein Underdog! Die beste Ananasmandarine auf dem Markt! Ein fruchtig cremiger Happymacher, der terenzitypisch laut ist!
FilschiFilschi vor 5 Monaten
Der einzige frische woody, der mich nicht nervt. Hervorragend für jede Jahreszeit, eher maskulin, subtil wie ein Klostein, aber sexier. ;)
GluckspilzGluckspilz vor 7 Monaten
Hochwertig und sehr opulent, die Zitrik sagt mir zu. Aber vielleicht durch Veilchen und Rose: "Für eine Mark ne Tüte gemischtes Weingummi"
Domo88Domo88 vor 7 Monaten
Sehr süss und fruchtig. Vom Holz merkt man erst mal wenig. Ist wie eine Mischung aus beiden Aventus mit viel süsser Orange/Mandarine H/S top
RefreshRefresh vor 9 Monaten
Wenn dir das Wasser im Mund zusammenläuft und Du nur noch reinbeißen willst, dann ist es Gumin!
FelsnFelsn vor 10 Monaten
die superlative - der vorfahre und gründer des hauses guglielmo wurde vom meister paolo geehrt und wir dürfen teilhaben... grazie mille!!!

von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi