Gumìn von Tiziana Terenzi
Gumìn ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteOudOud
BirkeBirke
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.

Signaturduft würdig…
Gumìn hat mich sprichwörtlich vom Hocker gehauen. Lange musste ich warten, bis ich endlich einen Flakon Gumìn zu einem vernünftigen Preis erwerben konnte. Die Verpackung ist natürlich wieder etwas zu groß ausgefallen, was bei einer Leidenschaft für Tiziana Terenzi Parfüme zu einem echten... Weiterlesen

Der gute Launemacher
Das Opening beginnt recht stark und sehr fruchtig mit Orange und Ananas, Citrus Früchten. Im weiteren Duftverlauf wird es ein wenig holziger aber die DNA bleibt stets identisch. Er wirkt sehr hochwertig und mit Klasse mit seiner fruchtigen Frische. Ich würde das Parfüm so zu ordnen das es... Weiterlesen

Freshdennis
Wir trafen uns in einem Garten.
Duft – spritzige Zitronen und fruchtige Ananas auf einem Bett aus Blumen und Holz "Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man sich ausruhen kann." Der Duft ist Guglielmo, dem Gründer von Tiziana Terenzi, gewidmet. Gumin speist sich aus dem Feuer liebevoller Gedanken an ihn. Mit diesem... Weiterlesen

FredericooFredericoo vor 1 Monat
War der zwei mal in Alexandria? Kommt fruchtig, holzig daher und ist der hidden champ der Oud/Frucht Kombi. Schöner Duft mit genialer H+S!
AnjaTomAnjaTom vor 1 Monat
Der für mich Beste TT den ich bisher gerochen habe! SMW im Start, blumig, aber nicht feminin, Überraschung kommt im späten DD: Tygar Vibes!
QuickNickQuickNick vor 3 Monaten
Für alle Creed - SMW Fans: Riecht nicht genau identisch, aber doch ähnlich. Nur hat man hier eine exzellente Haltbarkeit.
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Monaten
Der sanfte, cocktailartige, jedoch nicht zu süße, natürliche Duft ;) überraschend gut :) sehr ausgewogen, fruchtig, leicht cremig, holzig.
WombatkönigWombatkönig vor 4 Monaten
Orangig-Frisch

Dann schnell Creme-artige Orange ("medizinische Einreibung")

Später SMW ähnlich, aber ohne Leichtigkeit / Cleanness
Ahmed2021Ahmed2021 vor 4 Monaten
Der riecht eher wie xerjoff mefisto als creed SMW . H&S sind super . normaleweise bekomme ich komplimente wenn ich ihn trage
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Der Beginn erinnert schnell an SMW, wobei der Creed deutlich natürlicher wirkt, dann wird’s schnell blumiger ala Mefisto und Gentiluomo, gut
SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Am Gipfel des Silberbergs steht ein Orangenbaum. Die Früchte fallen bei Reife in den Fluss und geben diesem ein unverwechselbares Aroma.
XPureXPure vor 8 Monaten
Traumhafter, extrem langanhaltender Allwetter-Duft mit dem gewissen faszinierenden Etwas. Endlos Freude und Energie noch nach stunden!
Cake007Cake007 vor 8 Monaten
Ganz klar ein Underdog! Die beste Ananasmandarine auf dem Markt! Ein fruchtig cremiger Happymacher, der terenzitypisch laut ist!

von Freshdennis
von Freshdennis
von Duftmeister
von Duftmeister

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi