Cassiopea 2015 Extrait de Parfum

Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi
Flakondesign Tiziana Terenzi
Angebote
Angebote
8.1 / 10 313 Bewertungen
Cassiopea (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote PassionsfruchtPassionsfrucht ZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere FarnFarn
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke TeeroseTeerose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.1313 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9278 Bewertungen
Sillage
7.4282 Bewertungen
Flakon
8.5268 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8101 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Thomas1493

1 Rezension
Thomas1493
Thomas1493
Top Rezension 40  
Emotionen
Nach meinem "kleinem" kurzen Statement, aber meiner "großer" Begeisterung zu diesem Duft möchte ich ein paar Worte zu diesem Duft loswerden, beschreiben wie sich mein Gefühlszustand ändert wenn ich diesen Duft auftrage. Bietigheim der 13.12.2019, wir befinden uns in der Winter Jahrezeit es...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 22  
Ein Damen-Duft ganz nach meinem Geschmack
Bestellt im letztem Monat habe ich mir eine Probe dieses Duftes. Mein erster Test eines Duftes dieser teuren Marke. Eine Marke die hier viele Fans hat. Auch jemand, mit dem ich gerne schreibe und wir oft einen ähnlichen Geschmack haben. Auch wenn mir einige dieser Marke interessant erscheinen,...
5 Antworten
5
Preis
8
Flakon
7
Sillage
3
Haltbarkeit
9
Duft
Tofuwachtel

26 Rezensionen
Tofuwachtel
Tofuwachtel
Top Rezension 30  
Auf neuen Wegen
Also, eigentlich passt Du so gar nicht in meine Duftwelt. Deine Frucht. Die ist so zart sämig, die ist so püriert, die ist so durchpassiert. Da sind keine Kerne, da ist kein Fruchtfleisch. Künstlich gezuckert wirkst Du auf mich nicht. Klar, Du bist schon süß. Viel süßer als ich es sonst...
22 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Franfan20

100 Rezensionen
Franfan20
Franfan20
Top Rezension 22  
Antike Astronomie 2015 - Teil 1: Die überhebliche Mutter
Kassiopeia war die Frau des Königs Kepheus und die Mutter von Andromeda. Zudem war sie eine überhebliche und selbstverliebte Frau, was sie jeden spüren ließ und keine Gelegenheit ausließ, dies auch zu bekunden. Leider ging diese Selbstverliebtheit irgendwann nach hinten los. Sie behauptete,...
5 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
TuncayKa

33 Rezensionen
TuncayKa
TuncayKa
Top Rezension 23  
Ist pure Männlichkeit, männlich ? Nein ! Weil…
Der Flakon: Ein Traum an Hochwertigkeit ! Terenzi typisch muss man fast schon sagen. Man fühlt sich fast schon schlecht wenn man sich diesen Duft auftragen möchte ohne sich vorher ganz schick angezogen zu haben. Der Duft selbst: Dominierend dabei für mich der Moschus und die Passionsfrucht....
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

98 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Obstkorb stand am Blumenbeet
doch es zu essen war zu spät
mit Haarspray Moschus war es voll
na toll.
Dann halt nicht.
25 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezent Fruchtiger und Floraler Duft
Eine leichte Holzige Mote begleitet
Der Moschus cremt ein!
An einer Frau ganz schön
Für mich nicht!!!
21 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Typisches Terenzi Fruchtshampoo a la Garnier Fructis
Fein aber an Synthetik kaum zu übertreffen
FruityFloral mit Überdosis Haarspray Moschus
14 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
6.5
Duft
Da mus ich nach Luft japsen. Zuckrig-süße Früchte, garniert mit noch süßeren Blüten. Ballert was das Zeug hält. Ich geh jetzt lüften.
10 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Gutelaune-Duft!
Ich rieche dran und lächele sofort..
Fruchtig-frisch, blumig, leicht süß..
Leicht „feminin“ und so yammi!
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Lince von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi