Franfan20
Franfan20

Moderator Research
Mauritius Mauritius

Alles von Franfan20

Benutzer Franfan20 - vor 7 Tagen

Franfan20
Dabei seit 28.03.2011
2163 Auszeichnungen für Kommentare
36 Auszeichnungen für Blog
1185 Parfums hinzugefügt
3343 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 7.0
Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath

Fath's Essentials - Rosso Epicureo„Maffeis vier Jahreszeiten - Winter”
Zum Abschluss gibt es noch Rosso Epicureo, welcher mich vor allem wegen seiner etwas spezielleren Kopfnote an Winter denken lässt. Mich erinnert diese nämlich leicht an Glühwein. Es ist eine herbe, leicht würzige Fruchtigkeit mit einer bitteren...

Vor 18 Tagen
Duft 8.0
Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath

Fath's Essentials - L'Orée du Bois„Maffeis vier Jahreszeiten - Herbst”
L'Orée du Bois hat mir von den vier Düften am besten gefallen. Er verkörpert passend zur Farbe und den Noten den perfekten goldenen Herbstduft. Erntefrüchte, Gewürze und Mimosen werden in den feinsten Waldhonig getaucht. Er ist süß, er ist blumig,...

Parfumblog

Vor 41 Tagen

Franfan20„State of Mind - Tee und Duft gemeinsam erleben”
Die neue französische Marke State of Mind möchte das Thema Tee mit Düften kombinieren. Deswegen gibt es bei ihnen nicht nur Düfte, die von Tee inspiriert sind, sondern auch gleich die passenden parfümierten Tees dazu. Das Konzept orientiert sich an dem Phänomen der Synästhesie. Geruch und Geschmack sollen eine Einheit bilden und ein sinnliches Erlebnis von Wohlgefühl verbreiten (so habe ich es zumindest verstanden, auch wenn mir das schon wieder sehr esotherisch anmutet).Nach den Berichten...

Pinnwand

Franfan20 hat noch keine Pinnwandeinträge.