Franfan20
Franfan20

Moderator Research
Mauritius Mauritius
Benutzer Franfan20 - vor 27 Tagen

Franfan20
Dabei seit 28.03.2011
2212 Auszeichnungen für Kommentare
97 Auszeichnungen für Blog
1270 Parfums hinzugefügt
3558 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 7.0
Elephant von Zoologist

Elephant„Kein Blatt ist mehr sicher”
Die ökologische Rolle des Elefanten: der bedrohliche Koloss mit dem gewaltigen Hunger, der einen Pfad der Zerstörung hinterlässt. Ein vermeintlich geschädigtes Ökosystem aus dem letztlich neues Leben wächst. Die Beschreibung des Duftes finde ich so akkurat...

Vor 76 Tagen
Duft 8.0
Dragonfly von Zoologist

Dragonfly„Zarte Nymphen steigen empor”
Der Duft von Dragonfly ist zum einen so facettenreich wie die Augen einer Libelle und zum anderen so zart und fragil wie ihre Flügel und ihr Körperbau. Es ist ein sehr angenehmer, wandelbarer Duft, der absolut nicht aufdringlich ist und eine märchengleiche...

Parfumblog

Vor 14 Tagen

Franfan20„Angel für die Zunge”
Falls ihr es noch nicht wusstet… Don ist verrückt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ihm habt ihr es zu verdanken, dass ich euch diese Kleinigkeit in einem Blog servieren kann.La Maison du Chocolat, ein französischer Schokoladenhersteller feiert dieses Jahr 40-jähriges Bestehen. Wie es der Zufall will ist das berühmt-berüchtigte "Angel (Eau de Parfum)@Mugler / Thierry Mugler", die oft zitierte Mutter aller Gourmand-Düfte, in diesem Jahr 25 geworden. Grund genug um diese Jubiläumsfeierlichkeiten...

Pinnwand

AnguaAngua vor 14 Tagen
Hhm, dann streiche ich den Ukiyo-E von der inneren Merkliste. Gut zu wissen. Ich fand die Johannisbeernote unter dem Regenschirm gar nicht so eindeutig. Ich war wohl mehr vom Röstreis beeindruckt u. vor allem das mir dies so gut gefällt. :o)
YataganYatagan vor 14 Tagen
Gelesen! Danke! :) Ja, da bekommt man wohl besseres aus Belgien preiswerter. :)
MoniEMoniE vor 21 Tagen
Einen Versuch waren die "White Lies" wert. Mir ist die Kopfnote zu anstrengend, das Cremige danach mag ich.
Dafür gefällt mir "Dragonfly" richtig gut :-)! Tausend Dank nochmal für den schönen Tausch!
KylesaKylesa vor 48 Tagen
Ganz lieben Dank für dein Feedback :-) ich musste gerade ferngully erstmal googlen...hahaha :-D
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und nochmals einen ganz großen Dank ...liebe Grüße Marina
MorgainaMorgaina vor 48 Tagen
Die Libelle hat sich leicht und schön bereits schon heute bei mir niedergelassen.
Vielen Dank an Dich - auch für die Wunschproben.
PaloneraPalonera vor 49 Tagen
Em-Eukal-Hustenbonbons?
Hm, die hatte ich zu lange nicht mehr unter der Nase - und "Olympic Rainforest" inzwischen auch nicht mehr, aber wer weiß, wie die amerikanischen Hustenbonbons riechen, ;-)!