Franfan20
Franfan20

Editor Moderator Research
Mauritius Mauritius
Benutzer Franfan20 - vor 22 Monaten

Franfan20
Dabei seit 28.03.2011
61 Follower
2246 Auszeichnungen für Kommentare
177 Auszeichnungen für Blog
2114 Parfums hinzugefügt
4606 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Tagen
Duft 7.0
Café Cabanel von Téo Cabanel

Café Cabanel„In Gebäck gekleidete Joie de Vivre”
Café Cabanel ist für mich ein gleichermaßen subtiler und einprägsamer Gourmand-Duft. Ein zartes Gewürzaroma mit einem leicht angerösteten Hauch von knusprigem Gebäck ist mehr oder weniger das Grundgerüst des Duftes. Die Kaffeenote, die eine...

Vor 175 Tagen
Duft 6.0
Joyeuses Tropiques von Plumages

Joyeuses Tropiques„Der Hellrote Ara (Ara macao)”
Joyeuses Tropiques zeichnet das Gefieder eines Hellroten Ara nach. Farbenfroh, intelligent, mitunter sprachbegabt. Die Aras gehören wohl zu den beliebtesten und bekanntesten Papageien überhaupt. Ihr intensiv leuchtendes Federkleid stellt selbst die farbigsten...

Parfumblog

Vor 85 Tagen

Franfan20„Jung, kreativ und erfolgreich: Ein Parfümeur der nächsten Generation - Ein Interview mit Mathieu Nardin”
Mathieu Nardin ist einer der - mittlerweile zahlreichen - jungen, kreativen Geister in der Parfümwelt. Bereits mit 23 fing er, nach seinem Studium, bei der Firma Robertet in Grasse an und hat seitdem eine Vielzahl von Düften für die unterschiedlichsten Branchen kreiert. Heute, 10 Jahre später, stellt...

Pinnwand

MefunxMefunx vor 4 Tagen
Verspätete Antwort zu Deinem Feedback zu meinem Pink-Heart-Statement (Umzug, sorry): ich teile das ja vollinhaltlich, was Du schreibst. Hab den Duft gerade nochmal am Arm. Ich hab mir beim ersten Test einfach weniger erwartet & würde heute vielleicht prosaischer formulieren. Das ist sicher kein "großer" Duft, aber unterm Strich kein schlechter.
KleopatraKleopatra vor 10 Tagen
Lieber Franfan, Deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die schönen Proben! GLG Kleo
FloydFloyd vor 14 Tagen
Hallo Franfran,
warte gerade noch auf Antwort des Herstellers Adam's Oud, bezüglich der research entries. Evtl kam hier die Ablehnung zu schnell. Kann man das evtl nochmal aufgreifen, falls da die nächsten Tage noch was kommt?
Liebe Grüße, Floyd.
DerailroadedDerailroaded vor 16 Tagen
Café Cabanel ist so herzallerliebst und beglückend, dass der Duft eigentlich dringend in die Hausapotheke gehört. Sozusagen als Johanniskraut zum Aufsprühen bei leichten bis mittelschweren seelischen Verstimmungszuständen. Wenn es kleine Flakons statt der Anstaltspackung davon gäbe, hätte ich mich prophylaktisch damit ausgerüstet.
EphedraEphedra vor 52 Tagen
Hallo Franfan,
Dein wundervolles Paket hat mich heute erreicht.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die 2 tollen Flakons und natürlich auch für die feinen Zugaben.
Habe gerade viel freude beim ausprobieren und testen :)
Ich kannte die beiden Düfte bzw. das Label generell noch gar nicht, aber ich finde Beide wirklich hübsch und besonders.
Es hat sehr Spaß gemacht mir Dir.
Viele liebe Grüße,
Ephi