Telea von Tiziana Terenzi
Telea ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, sizilianische Orange, Weißdorn, bulgarische Rose, italienische Birne
Herznote HerznoteAmbra, italienischer Jasmin, peruanisches Heliotrop, Patchouli, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Moschus, tahitianisches Vetiver, Mahagoni, toskanische Eiche, kambodschanisches Oud, Traubeneiche

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.04.2021.

Too Far!
Ich wollte sie lächeln sehen. Sie war so fern. Zu fern! Sie weinte viel die letzten Tage. Ich auch,aber selten vor ihr. Wir hatten beide große Angst. So wussten wir doch um das „Ding“ in ihrer rechten Brust was nicht hätte sein dürfen. Am Tag ihres Geburtstags war die Untersuchung. Am... Weiterlesen

MrFNLSMrFNLS vor 8 Tagen
Keine Ahnung in welchem Film ihr seit ,aber mein neureicher Cousin hat den Duft und es riecht nach Blume+Drogerie 9,80€ + Frucht..Flakon -10
MKPberlinMKPberlin vor 12 Tagen
Ich testete Telea, bevor ich Cans tollen Text las, kann aber die Duftbeschreibung so bestätigen. Eine für mich bessere Erba Pura Variante,
BastianBastian vor 25 Tagen
Einzelne Noten kann ich hier nicht rausriechen.
Aber soviel sei gesagt.....
Der ist ganz großes Kino.
Edel, Elegant, Stilvoll.....
Auf einer sehr dunklen
Liege aus Oudholz
...
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
Startet Super schön fruchtig-blumig-frisch, nach ca. 1-1,5Std kommt dann bei mir eine muffig-medizinische Note mehr und mehr durch, die...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Blumige und fruchtige Noten, mit einer Art Sonnenmilchnote. Duftet angenehm, sauber und gepflegt, rechtfertigt aber nicht den hohen Preis.
AmourageAmourage vor 3 Monaten
Kennt ihr noch das erste Litamin der 90er?
Frisch-fruchtig, luftig. Urlaubsstimmung.
̶w̶̶i̶̶ll muss ich haben! Der kommt mit nach Florida!♡
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 4 Monaten
Frisch geduscht, aber in "Ich bin gerade vom Sonnenbaden auf den Seychellen zurück".
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Erinnert mich dezent an Sequoia von CdG, hier mit floralen Tönen etwas glatter gebügelt. Tragen würde ich den, aber nicht kaufen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Monaten
Die ganze Reihe scheint zu einer einzigen Enttäuschung zu werden, billig fruchtig-frischer und synthetischer Drogerieduft, frecher Preis:-(

Luckystar
von Can777
von Freshdennis
von Freshdennis
von IrinaBerlin
von IrinaBerlin

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi