Telea von Tiziana Terenzi
Telea ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

MahagoniMahagoni
toskanische Eiche
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Traubeneiche

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.

Too Far!
Ich wollte sie lächeln sehen. Sie war so fern. Zu fern! Sie weinte viel die letzten Tage. Ich auch,aber selten vor ihr. Wir hatten beide große Angst. So wussten wir doch um das „Ding“ in ihrer rechten Brust was nicht hätte sein dürfen. Am Tag ihres Geburtstags war die Untersuchung. Am... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 18 Tagen
Wie ein extrem fruchtiges Duschgel der high end Klasse mit pieksiger Oud Note!
Sehr gefällig. Mein Näschen sieht ihn am jüngeren Publikum.
IsabelleVIsabelleV vor 22 Tagen
Startet wunderschön leicht blumig-fruchtig, entwickelt sich dann zum eher langweiligen, fruchtigen Duschgel. H&S sehr gut.
SarahKie98SarahKie98 vor 24 Tagen
Erinnert an Erba Pura, jedoch ist dieser Duft ein wenig leichter und angenehmer für meine Nase, nicht so stechend.
Jessica86Jessica86 vor 1 Monat
Zu Beginn fruchtig, dann leider orangene Paste für Kinder beim Zahnarzt. Sehr künstlich, sehr enttäuscht
FrlsmillaFrlsmilla vor 1 Monat
Fruchtig, bissel Blümchen und eine stechenden Oud Note. Gibt es schon ziemlich oft. Nichts Neues und der Preis.. Forget it...
SistaKnistaSistaKnista vor 2 Monaten
Nach so langer Zeit der Langeweile und Habichschon endlich wieder ein glatter 10er! Das ist neu, das ist spitze! Komplimente garantiert.
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
Uiii, Hallo hübscher Seestern! :) Zitrisch fruchtig mit Tiefgang. Lecker!
RadiiRadii vor 2 Monaten
Wow, meine Erwartungen wurden übertroffen! So stelle ich mir den Geruch im Paradies vor! Wenn es denn nicht so teuer wäre...
ElioElio vor 2 Monaten
Mein Favorit aus der Seastar Collection ;)
Blumige und frische Noten. Definitiv unisex. H/S sehr gut, aber auch fast Pflicht bei dem Preis
StefanKrennStefanKrenn vor 2 Monaten
Ich schließe meine Augen und träume von goldenen Stränden und kristallklarem Wasser. Eine traumhafte Reise ins Paradies.

Luckystar
von IrinaBerlin
von ALoiS
von ALoiS

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi