Cabiria von Tiziana Terenzi
Cabiria ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBirneBirne grüner Apfelgrüner Apfel sizilianische Melone MinzeMinze geschnittenes Grasgeschnittenes Gras schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteindischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue HeliotropHeliotrop AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteLibanonzederLibanonzeder toskanische Birketoskanische Birke haitianische Vanillehaitianische Vanille MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.06.2022.

Fruchtiger Duft, der mal einen etwas anderen Weg geht
Mit Blick auf die Duftnoten habe ich irgendwie nichts extrem neues erwartet. Da ich bereits viele fruchtige Düfte, und davon viele aus dem selbem Haus, schon gerochen habe, hat mich der Cabiria nicht wirklich angesprochen. Der Duft Cabiria beginnt mit bis auf ein paar Duftnoten mit der fruchtigen... Weiterlesen

Ischgelroi
Eine weitere tolle Kreation von Paolo Terenzi ?
Cabiria befindet sich seit gestern in meiner Sammlung. Es war mal wieder ein typischer Blind Buy von mir. Der Preis war einfach zu gut um zu widerstehen für mich. Ich kann hier gleich alle Hasser von Kirkè beruhigen, für mich ist Cabiria viel weniger süß und hat auch keine Haarspray-Note vor... Weiterlesen

FragDom95FragDom95 vor 7 Monaten
Ein weiterer Fruchtcocktail, von denen man mittlerweile zu genüge hat. Diesmal gemixt mit blumigen Nuancen. Gibt etwas an Abwechslung.
JanessaJanessa vor 10 Monaten
Kürzlich in Marbella getestet, ein wirklich schöner fruchtiger und ziemlich runder Duft, tolle Alternative zu Kirkè und Co.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Der Frühling ist da! Saftig-grüne Früchte treffen auf taubenetztes Gras und helle Blütentöne. Sanft pudrig abfedernd wärmen Sonnenstrahlen.

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi