TuncayKa

TuncayKa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
PdM Althair Alternative in günstiger aber nicht minderwertiger. P/L Monster mit Komplimente Garantie für die die darauf was geben.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Büro-Saubermann-Duft für die kühleren Tage. Designer DNA ja und trotzdem nicht gewöhnlich.
0 Antworten
Allenfalls ein Büro-GS. Weil er was H/S angeht weit hinter seinem Vorbild zurückbleibt. Die hohen Bewertungen hier, für mich unverständlich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb, frisch, sauber, ohne jede Süße. Extrem ! Schimanski‘s Duft. Beide waren in ihrer Zeit gut. Ihre Zeit ist vorbei. Irgendwie gut so.
0 Antworten
Qamar Qamar - Sapil - vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beinahe 1:1 Dior Homme edt von 2005 ! Klasse Duft und P/L Monster !
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala in feiner, tiefer, komplexer,hochwertiger trallala..mega H/S
3 Antworten
Zafar Zafar - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vlt DER Oud Duft überhaupt !
Schweres Holz nach einem
Regenschauer( hait. Vetiver) Weihrauch rundet ab.Nicht zu schwer. Unvergleichlich !
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DER Duft für ganz besondere Anlässe. Die 40% Variante dabei die ideale Mitte zwischen Projektion und Tiefe. Der 50%er zu gediegen.
1 Antwort
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ergänzend z.m. Rezi:
Haltb.auf Stoff deutlich länger.Somit versátiler im Alltag f.versch. Anlässe.Duft wird besser,evtl noch reifen lassen.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner frisch/süßer Alltagsbegkeiter mit mäßiger H/S und altbekannter DNA. Warte immer noch auf den 1. Birki mit mal mehr Mut zum Neuen !
0 Antworten

Album

2

Pinnwand

Alle anzeigen