Grande Notte

Grande Notte von MAD Parfumeur
Ein beliebtes Parfum von MAD Parfumeur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne spanisches Labdanumspanisches Labdanum
LavendelLavendel
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

TuncayKaTuncayKa vor 7 Monaten
Allenfalls ein Büro-GS. Weil er was H/S angeht weit hinter seinem Vorbild zurückbleibt. Die hohen Bewertungen hier, für mich unverständlich
BaSingaBaSinga vor 2 Monaten
4.5
1:1-Vergleich mit dem GS:
Weniger harzig, warm, tief und deutlich synthetisch.

Für einen Abend mit falschen Freunden.
GarneleGarnele vor 7 Monaten
Ein toller Dupe vom Grand Soir.
Pudriger, süßer Amber & Vanille.
Riecht etwas hochwertiger als der Lattafa Dupe zum GS (Eternal oud)
LiquidLiquid vor 8 Monaten
Die weich ambrierte Vanillewolke vom Grand Soir als Extrait mit Beastmode-Performance für den schmaleren Geldbeutel. Nischenqualität!
IbrakadabraIbrakadabra vor 9 Monaten
Brauch sich vor dem Original von mfk, nicht zu verstecken. H/S Brachial

Beliebt von MAD Parfumeur

Trono von MAD Parfumeur Forza von MAD Parfumeur Oud 02 Sateen von MAD Parfumeur Pera von MAD Parfumeur Narcotic von MAD Parfumeur Effect von MAD Parfumeur By Bruno Gold von MAD Parfumeur Gumin von MAD Parfumeur Rouge von MAD Parfumeur Charisma 1881 von MAD Parfumeur Bruno Gold Intense von MAD Parfumeur No.47 von MAD Parfumeur Dependence von MAD Parfumeur By Bruno Exotic von MAD Parfumeur Opus von MAD Parfumeur Narcotic Intense von MAD Parfumeur Ego von MAD Parfumeur Sapphire von MAD Parfumeur Deserto von MAD Parfumeur Man von MAD Parfumeur