By Bruno Gold

By Bruno Gold von MAD Parfumeur
By Bruno Gold ist ein beliebtes Parfum von MAD Parfumeur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

HimbeereHimbeere BirneBirne PassionsblumePassionsblume PfirsichPfirsich SandSand
LilieLilie
BaldrianBaldrian MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Jantja20Jantja20 vor 11 Monaten
Mmn der beste Klon. Kirke & Erba Pura können einpacken. Den riech ich noch nach 3 Tagen (und 3x duschen!!!). P/L unschlagbar. H/S ebenfalls.
JoffKnobieJoffKnobie vor 12 Monaten
Erba Pura mit mehr Frische und mindestens genau so viel Power!
Frisch, fruchtig, synthetisch - leichter Touch von Waschpulver im Drydown :)
DuftfieberDuftfieber vor 4 Monaten
Fruchtcocktail zu 95 % wie Kirke tolle Qualität
Fruchtig frisch im DD cremig mit Suchtfaktor
P/L gut H/S nicht von dieser Welt.
SoerensSoerens vor 12 Monaten
Potenter Fruchtcocktail. Kirke, Erba Pura & co können sich warm anziehen, Bruno ist eine ernsthafte Konkurrenz. Nicht meins aber gut gemacht
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Eine sehr Tolle alternative für à la Kirkè, Erba Pura fürs kleine Geld, P/L sowie H/S bombe!

Beliebt von MAD Parfumeur

Trono von MAD Parfumeur Forza von MAD Parfumeur Oud 02 Sateen von MAD Parfumeur Pera von MAD Parfumeur Narcotic von MAD Parfumeur Effect von MAD Parfumeur Grande Notte von MAD Parfumeur Rouge von MAD Parfumeur Gumin von MAD Parfumeur Charisma 1881 von MAD Parfumeur No.47 von MAD Parfumeur Bruno Gold Intense von MAD Parfumeur By Bruno Exotic von MAD Parfumeur Dependence von MAD Parfumeur Opus von MAD Parfumeur Narcotic Intense von MAD Parfumeur Ego von MAD Parfumeur Sapphire von MAD Parfumeur Deserto von MAD Parfumeur Man von MAD Parfumeur