Charisma 1881

Charisma 1881 von MAD Parfumeur
Charisma 1881 ist ein beliebtes Parfum von MAD Parfumeur für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmalfizitroneAmalfizitrone BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
IrisIris LavendelLavendel RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

LOTHARIOLOTHARIO vor 6 Stunden
Nische trifft Duschgel. Blumige Zitrik, Opening etwas stolprig, nach 2 Minuten top! Schöner Sommerduft mit guter H/S. Ähnlich auch zu SMW!
IntrepidIntrepid vor 8 Monaten
´wieder-von-der-Hand-abwasch... - Kandidat. Erstickend süßliche Künstlichkeit. Nicht schön!

Beliebt von MAD Parfumeur

Trono von MAD Parfumeur Forza von MAD Parfumeur Oud 02 Sateen von MAD Parfumeur Pera von MAD Parfumeur Narcotic von MAD Parfumeur Effect von MAD Parfumeur By Bruno Gold von MAD Parfumeur Grande Notte von MAD Parfumeur Rouge von MAD Parfumeur Gumin von MAD Parfumeur No.47 von MAD Parfumeur Bruno Gold Intense von MAD Parfumeur By Bruno Exotic von MAD Parfumeur Dependence von MAD Parfumeur Opus von MAD Parfumeur Narcotic Intense von MAD Parfumeur Ego von MAD Parfumeur Sapphire von MAD Parfumeur Deserto von MAD Parfumeur Man von MAD Parfumeur