Qamar

Qamar von Sapil
Ein Parfum von Sapil für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

VeilchenVeilchen ApfelApfel grüne Notengrüne Noten
LederLeder ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

MinigolfMinigolf vor 2 Tagen
Tatendrang im Frühlingswald, das Veilchen lugt hervor! Die Birken grünen, Efeu wächst, umrankt die Szenerie. Puderige Frische in der Luft!
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 22 Tagen
Cremig floraler Unisex Duft. Hat was von Dior Homme edt, aber etwas leichter.
Mir gefällt's richtig gut. Passt von morgens bis abends
RikerRiker vor 3 Monaten
Von der typischen synthetischen Eröffnung bis zur säuerlichen Herznote kein Genuss für mich. Erinnert an klassische Parfüme aus den 70ern.
TuncayKaTuncayKa vor 9 Monaten
Beinahe 1:1 Dior Homme edt von 2005 ! Klasse Duft und P/L Monster !

Beliebt von Sapil

Bound for Men von Sapil Intense for Women von Sapil Laheeb von Sapil Intense for Men von Sapil Solid von Sapil Solid Oud von Sapil Rave for Men von Sapil Rave for Women von Sapil Oud Al Hayat von Sapil Disclosure (green) von Sapil Oud Al Lail von Sapil Revival von Sapil Veryl for Women von Sapil Challenge for Men von Sapil Chichi Men von Sapil Nice Feelings Black von Sapil Albi von Sapil Disclosure (white) von Sapil Vanilla on Top von Sapil Secret Romance von Sapil