Intense for Men 2019

Intense for Men von Sapil
Intense for Men ist ein Parfum von Sapil für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

IngwerIngwer LavendelLavendel MinzeMinze ZitroneZitrone
ApfelApfel Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom RosengeranieRosengeranie WacholderWacholder
AmberholzAmberholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

MonsieurChikMonsieurChik vor 1 Monat
Ist ein angenehmer Duft. Riecht nach frisch gewaschener Wäsche. Hat praktische Vorteile. Für Raucher, Kleiderschrank.
ValVal vor 2 Monaten
90% Wanted Eau de Toilette
Etwas weniger Power, aber für den Preis top!

Beliebt von Sapil

Bound for Men von Sapil Intense for Women von Sapil Laheeb von Sapil Solid von Sapil Solid Oud von Sapil Qamar von Sapil Rave for Men von Sapil Rave for Women von Sapil Oud Al Hayat von Sapil Disclosure (green) von Sapil Oud Al Lail von Sapil Revival von Sapil Albi von Sapil Disclosure (white) von Sapil Veryl for Women von Sapil Challenge for Men von Sapil Chichi Men von Sapil Nice Feelings Black von Sapil Vanilla on Top von Sapil Secret Romance von Sapil