Nice Feelings Black

Nice Feelings Black von Sapil
Nice Feelings Black ist ein Parfum von Sapil für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

aromatische Notenaromatische Noten BergamotteBergamotte LavendelLavendel zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke JasminJasmin KorianderKoriander ZimtZimt
AmberAmber EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZederZeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.04.2019.

Beliebt von Sapil

Bound for Men von Sapil Intense for Women von Sapil Laheeb von Sapil Solid von Sapil Intense for Men von Sapil Solid Oud von Sapil Qamar von Sapil Rave for Men von Sapil Rave for Women von Sapil Oud Al Hayat von Sapil Disclosure (green) von Sapil Oud Al Lail von Sapil Revival von Sapil Albi von Sapil Disclosure (white) von Sapil Veryl for Women von Sapil Challenge for Men von Sapil Chichi Men von Sapil Vanilla on Top von Sapil Secret Romance von Sapil