Idôle L'Intense 2020

Dianascha
07.12.2022 - 02:54 Uhr

Liebe im Flakon

Du bist und bleibst für immer meine erste große Liebe.
Noch nie hat mich ein Parfum so entzückt wie dieser hier. Du bist alles, was eine Frau sich in ihren 20ern wünscht. Du bist seeehr sexy, du bist ein bisschen verspielt, aber du bist reif genug, um ernst genommen zu werden. Du bist süß, blumig, frisch und gepflegt. Du bist perfekt für jeden Anlass - ob im Büro, im Sommer, im Winter, am Abend oder tagsüber, einfach der perfekte Allrounder. Du hast ganz tapfer jede Nacht in der Disco mit mir ausgehalten, du hast mir einige Komplimente beschert und ich glaube, du hast dafür gesorgt, dass mein Partner mich immer mit extra-verliebten Augen anguckt, wenn ich dich trage.

Danke an diese überdurchschnittlichen Sillage! So oft wurde ich wegen dir angesprochen. Von Männern, von Frauen, von meinen Freunden, von Arbeitskollegen und selbst von meinen Eltern. Und die Resonanz war jedes Mal bombastisch.

Zu der Haltbarkeit brauche ich nicht viel sagen - wie gesagt: Du hast jeden Besuch in der Disco mit mir ausgehalten und jeden Mittag danach habe ich dich noch wahrgenommen. Der hier weicht mir nicht von der Seite.

Dank deines einzigartig eleganten Flakons kann ich dich in jede noch so kleine Tasche mitnehmen. Du bist mein treuer Begleiter auf allen Wegen und wenn du eines Tages leer gehen solltest, werde ich dich wieder kaufen, und wieder - und wiedeeeeeer!

Du hast mein Herz - und das meines Freundes auch! :)