Idôle von Lancôme
Flakondesign: Chafik Gasmi

Idôle ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Idol, Leitbild”.

türkische Rose, Zentifolie, Bergamotte, Birne, indischer Jasminum grandiflorum, Chypreakkord, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.09.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.

Mein neues Chloe
In letzter Zeit habe ich mich mit Blindkäufen sehr zurück gehalten. Auch in den Parfümerien habe ich nichts gefunden was ich kaufen wollte. Neugierig bin ich durch die Kommentare zu Idole geworden. "Rose" und "Seife". Jahrelang war Chloe mein Signaturduft. Meine Schwester meinte Chloe riecht... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.0/10

Verliebt auf den ersten Riecher
Ich habe in den letzten Jahre viele alte und neue Parfums in den Parfümerien durchgetestet. Insbesondere die Neuerscheinungen haben mich schon lange nicht mehr begeistert. Die waren immer so... flach ? Meine Mutter hat mir gestern eine Miniatur von Idole geschenkt. Ich war sehr froh darüber,... Weiterlesen
5.0 6.0 6.0 7.0/10

Liebesengel
Dem geschenkten Idole schaut man nicht …
Schon mehrmals gesprüht und doch nichts an dem neuen Duft entdeckt. Keine Kopfkinos, keine Bilder, keine Begeisterung… nichts… Zweite Chance? Gerne! Aber auch hier… leider nichts, kein Wow… Ist das nicht komisch, wenn ein Neuer auf den Markt kommt, muss er direkt WOW sein! Man erwartet... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

Unverhofft kommt oft...
...das bestätigte sich auch heute, als ich nichtsahnend einen spontanen Streifzug durch den Dougi meines Vertrauens machte. Da stand doch tatsächlich die neueste Kreation aus dem Hause Lancome im Regal, wie Phoenix aus der Asche, eingerahmt von LVEB und den La Nuit Tresor Diamanten. Der... Weiterlesen

ParfumAholic vor 24 Stunden
Lässig-unaufgeregter Rosen-Frucht Duft auf einer hellen Moschus-Basis. Die Rosen-Birnen-Kombi wirkt jung & frisch. Gepflegter Immergeher.+8
ErhanSaceros vor 36 Stunden
Zwar nichts neues: fruchtig-blumig, keine schwere Süße und holziger Ausklang - wurde aber fein gemacht. Der Fokus lag wohl eher am Flakon.+2
Blauemaus vor 40 Stunden
Der ist fein! Etwas süß, aber süß ist ja bekanntlich nicht gleich süß. Die Birne ist schön cremig - an Chloe erinnert er mich jedoch nicht.+6
Phönizien vor 3 Tagen
Die Frau, die diesen Duft trägt, ist liebenswert, bodenständig und möchte nicht um jeden Preis auffallen.+5
Clarissa vor 3 Tagen
Der Name macht Hoffnung auf mehr, die Realität ist ein belangloser, im harmlosen Sinne "netter" Duft, blümelig-fruchtig- synthetisch, fertig+6
SunEternity vor 6 Tagen
Schöner Blumenduft. Unauffällig, unaufdringlich, zeitlos. Kein Must-have, aber nett. Und mir 1000 Mal lieber als LVEB (*würg*)+12
Herbstblond vor 8 Tagen
Auch wenn den viele langweilig finden - bei mir löst er sofortiges Wohlbehagen aus, fruchtige Rose, schön leicht und luftig - gefällt mir!+13
Sabinsche vor 11 Tagen
Für mich roch es nach Pfirsich, hier lese ich jetzt Birne. OK, sei es drum...aber schöner Flakon, passt perfekt in jedes Abendtäschchen+5
Paris91 vor 11 Tagen
Zart-schöner Flakon gefüllt mit Seifenwasser... Braucht die Welt nicht. Ich rieche nur Seife..+4
Azucena vor 12 Tagen
Duft wie Flakon: geradlinig. Man sollte präsente Rose mögen. Die kratzt zwar nicht wie bei Chloé - ist aber nicht verleugenbar.+9
Precious vor 14 Tagen
Was verspricht sich Lancome von dieser dümmlichen TV-Werbung?Das unsympathische Model auf dem weißen Gaul guckt nur finster drein. Ätzend.+9
Pfingstrosen vor 14 Tagen
Erster Gedanke: der riecht wie Everbloom edP. Zum Glück langanhaltender. Süße Rose+3
Einfachich vor 15 Tagen
Etwas dominante Rose, die durch synthetik klar und hell wird. Immergeher, gefällig. Kein Must-Have, aber auch nicht schlecht.+7
DerOlli vor 15 Tagen
Werbung vor Flakon vor Duft. Im Westen nichts neues - seichte und leichte Blumenpracht, der etwas Kante und Tiefe fehlt. Bissi fad, bissi ok+10
Kankuro vor 15 Tagen
Wider erwarten ein herrlicher Duft! Diese Rose duftet, wie warmes Sonnenlicht sich anfühlt. Samtig wärmend, strahlend hell. Nicht schlecht!+6
MaDeRiDa vor 15 Tagen
Schöner Flakon, blumiger Duft. Kein Meilenstein aber solider Duft, der niemandem wehtut. Entgegen meinen Erwartungen auch nicht zu süß+5
Duftelinchen vor 16 Tagen
Sauber-Rose, die mich verkleidet. Passt nicht zu mir und fühlt sich an wie ein Fremdkörper. Den Flakon finde ich aber wunderschön!+3
JU1993 vor 18 Tagen
Sehr bemüht, es allen recht zu machen - trotzdem nicht plump. Schöne Kampagne & Message, Duft : Fruchtiger Supersauber mit schöner Rose+10
Najom vor 19 Tagen
Angenehm & unauffällig. Kein hoher Wiedererkennungswert aber ein gutes Gefühl. Büroduft perfektioniert. Nach 3 Stunden eher synthetisch.+5
Clarabella vor 21 Tagen
Oah nee, überhaupt nicht meins, da penetrant, fruchtig, blumig, süß.
Nach dem Motto: Viel hilft viel!
Sehr künstlich.+5

von Sweetsmell75
von CandyScent
von CandyScent

Beliebt Lancôme

La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Trésor in Love von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Ô de Lancôme von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Hypnôse Senses von Lancôme Ô de l'Orangerie von Lancôme La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Magnifique (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Ô d'Azur von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme