Idôle L'Eau de Parfum Nectar 2022

Idôle L'Eau de Parfum Nectar von Lancôme
Flakondesign Chafik Gasmi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1036 Bewertungen
Idôle L'Eau de Parfum Nectar ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

türkische Rosetürkische Rose VanilleVanille PopcornPopcorn KaramellKaramell

Bewertungen

Duft

7.736 Bewertungen

Haltbarkeit

7.929 Bewertungen

Sillage

7.629 Bewertungen

Flakon

8.731 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.418 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Zendaya Coleman.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Babydoe

1 Rezension
Babydoe
Babydoe
   0  
gourmandig, blumig oder doch frisch?
Ich weiß nicht wieso, aber das normale Idole ist mir NIE im Kopf geblieben —egal wie oft ich es getestet habe. Das Wort Nectar hat mich aber aufhorchen lassen, denn ich bin ein Opfer der Opulenz! Der Duft riecht ein wenig stark gedichtet, als hätte man vergessen den Noten Entfaltungszeit zu... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

SarahKie98SarahKie98 vor 4 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fühle mich wie im Edel-Bubblegum-Land. Auffällig, fruchtig, irgendwie synthetisch. Assoziiere damit tatsächlich rosa fruchtigen Kaugummi..
0 Antworten
ValeaValea vor 8 Tagen
Starke Rose, etwas dichter und süsser als das Original. Popcorn und Caramel nur zu erahnen. Trotztem ein feiner Alltagsduft, der immer geht.
0 Antworten
Ineke89Ineke89 vor 8 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rose spielt die Hauptrolle; gepaart mit süßer Vanille. Übrige Noten gehen eher unter. Nicht sehr komplex, nicht außergewöhnlich, aber ok.
0 Antworten
SommerhimmelSommerhimmel vor 9 Tagen
2
Duft
Ich mag das Idole ganz gern. Das ist hier völlig verdorben. Idole Nectar ist ein undefinierbares nasenkratzendes Synthetikzeug. *abwasch*
0 Antworten
PinarTeoPinarTeo vor 13 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Idole DNA ist erkennbar. Mir ist der Duft zu süß und hat kein Wiedererkennungswert. Riecht dem Pure XS For her sehr ähnlich.
0 Antworten
Eden90Eden90 vor 14 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Null Popcorn aber dafür viel türkische Rose auf meiner Haut, gefällt mir bis jetzt am besten von den Idole Düften.
0 Antworten
IgliIgli vor 14 Tagen
Riech kein Popcorn. Für mich ist es ein fruchtiges Idole. Mag ich am liebsten von denen.
0 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 16 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Liebes Lancôme, fyi:
Popcorn riecht röstig und getreidig.
Karamell riecht süß-herzhaft.
Rose riecht tauzart.
Bei Dir: nur Barbies Shampoo.
12 Antworten
PapiertigerPapiertiger vor 1 Monat
Ich finde ihn durch die Kombination mit Rose und der Vanillenote frischer und moderner als den Ur-Idole. Bei mir kratzt nichts. ;-)
2 Antworten
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr synthetische starke und kratzige Rose, später kommt noch eine undefinierbare Süße dazu. Löst bei mir Hustenreiz aus, nicht mein Duft
4 Antworten
Alle Statements anzeigen 16

Einordnung der Community


Bilder der Community

von InTOXIcation
von InTOXIcation
von Mightynaf
von Mightynaf

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme