Jasmins Marzipane 2016

Jasmins Marzipane von Lancôme
Jasmins Marzipane ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Dominique Ropion

Bourbon-Vanille, Jasmin-Sambac, Jasminum grandiflorum, Kaschmirholz, Mandelholz, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums Grands Crus".

Der Name hat mich getäuscht
Was erwartet man von einem Duft mit dem Wort Marzipan im Namen? Etwas warmes, weiches kuscheliges... Das erlebe ich bei diesem Duft leider gar nicht. Die Kopfnote empfinde ich sogar als eher kühl und aufdringlich. Wenn man sie überstanden hat, entwickelt er sich zwar etwas lieblicher. Allerdings... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    3
gepflegtes Kaubonbon
Zu Beginn sehr Kaugummmi-artig. Später kommen die Hölzer und der Moschus zu Tage. Dann handelt es sich um einen sauberen und gepflegten Duft. Allerdings komme ich nicht über den Auftakt hinweg, so dass ich doch kein Fan des Duftes werde.

Kaugummi-Jasmin
Auf die Gefahr hin, einigen auf die Füße zu treten. Ich will keinem den Duft schlecht reden, dem er gefällt. Meinungen, Duftvorlieben und "Hautchemie" sind ja wirklich sehr unterschiedlich. Dieser Duft riecht an mir jedenfalls grässlich. Warum ihn so viele mögen, kann ich im Moment nicht... Weiterlesen

Duftsucht
Unglaublich: Werde ich etwa noch zum Jasmin-Fan?
Eigentlich lockte mich „Orange Bigarade“ der gleichen Serie in der Mittagspause – ohne große Hoffnung, den tatsächlich testen zu können. Aber siehe da: Unser lokaler Karstadt hat die Reihe doch tatsächlich! Die wirklich bei diesen Düften sehr beschlagene Verkäuferin empfahl mir, nach... Weiterlesen

1938 Kommentare
Lecker Marzipan mit Jasmin-Geschmack
Hm, von Lancôme kenne ich zwar einige gute Düfte, aber dieser hier gehört mit Sicherheit zu den richtig guten dieser Marke. Im Laufe dieses Kommentares werde ich zwar schreiben, dass der Duft nichts neues bietet und man eine Menge ähnlicher Düfte schon oft gerochen hat, aber der Duft hier... Weiterlesen

JasminroedigJasminroedig vor 19 Tagen
Ein netter Crowdpleaser, der mich leider nicht umhaut, Jasmin sehr zentral wahrzunehmen, Marzipan suche ich vergeblich, Vanille sehr seicht
AnnabrauchtAnnabraucht vor 29 Tagen
Bubble Gum plus frische Wäsche!
Marzipan?! Leider nicht.
Angenehm zart-cremig und süß. Wirkt sehr gepflegt! Gefällt mir gut.
Amadea70Amadea70 vor 1 Monat
Angenehm süß, Jasminduft mit Mandel-Vanille-Note - Nö, Marzipan riech ich nicht. Jasmin hatte wohl noch Bittermandel im Ärmel versteckt ;)
HSungHSung vor 1 Monat
Riecht an sich angenehm. Kann nachvollziehen mit der Kaugummisache. Allerdings für mich nicht immer tragbar. Verursacht manchmal Übelkeit :S
TamavanjavaTamavanjava vor 1 Monat
Ein cremiger Jasmin-Duft, der leider zu linear und basic ist für den Preis. Würde meine Probe genießen und das wär’s.
Celia3011Celia3011 vor 2 Monaten
Jasmin klar im Vordergrund. Leicht süß, aber auch frisch+sehr feminin. Nicht seiftig, sondern schön cremig. Toll gemacht,trage ich sehr gern
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Süßlich- holziger Jasminduft. Mandelholz (bzw Marzipan- Duft) ist auch gut zu riechen. Sehr feminin und edel. Absoluter Traumduft!
MissolMissol vor 4 Monaten
Luftiges, cremiges und süßes Jasmin-Marzipan Dessert! Dezent und luxuriös gleichzeitig.
ScentinaScentina vor 5 Monaten
Puh, statt des schönen Marzipans erwartet mich eine künstlich süße Blumennote mit Fliedereinschlag (WC?). Not for me, leider.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Dieses Parfüm ist sinnlich unschuldig
Berauschend . Pudrig florale Verführung .
Man fühlt sich damit kuschlig und geborgen . Romantik

von Nadiiine
von TenderPoison
von TenderPoison

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme