FreyaFall

FreyaFall

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden
FreyaFallFreyaFall In der Sonne im Garten liegen :-) vor 8 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Beginnt spritzig zitrisch, wird danach runder und weicher. Besonders auf Kleidung ist er frische Wäsche zum Wohlfühlen. Vertraut & gefällig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Sprüher. Fruchtig blumige Präsenz ohne Aufdringlichkeit. Runder Frühlings-Crowdpleaser mit guter H/S.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich könnte drin baden! Cremige Nektarine, bodylotion-artig, gepflegt, ist niemals zu viel. Everyday-Easy-Grab. Perfekt!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ich nehme Jod und Salz hier stark wahr. Riecht dadurch sehr hautig, muffig und abgestanden. Die frischen Noten könnten so schön sein.
0 Antworten
Erinnert mich sehr stark an den Standard Le Male von Gaultier. Minzig-lavendelig-frisch gibt's in vielen Varianten auch bei den Designern.
0 Antworten
Die süß-fruchtig blumige Version vom Musc Noir. Ich rieche Aprikose oder Pfirsich. Ein schöner Crowdpleaser.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt verliebt! Süß, dunkel, vanillig, einhüllend. Kenne keinen ähnlichen, ist einzigartig für mich. Der Sprüher ist erste Sahne!
1 Antwort
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Runder weicher Kuschel- und Einschlafduft. Pudrig ohne altbacken zu sein. Nicht parfümig, sondern eher your skin but better. Ich liebs!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Moschus zum Reinbeißen! Sehr gepflegt & clean, aber trotzdem geborgen und umarmend. H bis zu 8 Std auf Kleidung. Liebe ihn!
0 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 6 Monaten
Cumarin machts waldmeisterlich, wackelpuddingartig. Nehme den, wenn ich nach Vanille-Bodylotion riechen will. Nicht mehr und nicht weniger.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen