BALR. 1 for Women 2019

BALR. 1 for Women von BALR.
BALR. 1 for Women ist ein beliebtes Parfum von BALR. für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePflaumePflaume KaramellKaramell tropische Früchtetropische Früchte
Herznote HerznoteJasminJasmin ZitrusfrüchteZitrusfrüchte RoseRose LotusLotus
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.06.2022.

Grandiose Pflaume
BALR.1 gehört zu meinen Blindkäufen aus dem Jahr 2021….ich liebe Gourmands und die ganzen positiven Rezessionen über die saftige Pflaume nebst dem günstigen Preis haben mich zu dem Blindkauf überredet…..und ich muss sagen, Gott sei Dank….der Start mit der süßen, saftigen Pflaume ist... Weiterlesen

Karamellisierte Pflaume im Sandmantel
Jetzt, wo sich der Herbst in voller Pracht entfaltet, ist es Zeit für herbstliche Gourmands. "BALR. 1" ist ein solcher Duft. Vollmundig strahlende karamellisierte Pflaume, die von einem undurchsichtigem Blumenbouquet unterstützt wird. Dazwischen allerlei tropische Früchte und etwas knirschender... Weiterlesen

Saftig, süße Pflaume..
Balr. 1 war erst nicht auf meinem Radar. Ein Blindkauf aus Neugier auf die Pflaume, sorgte aber für riesen Freude (zu meinem Glück) und ein Backup :D. Balr. 1 startet mit einer Pflaume, wie ich sie mir erhofft hatte, saftig, reif und dank des Karamell auch soo schön süß.. Es ist eine dichte... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 17 Stunden
Zarte Cashmeredecke mit leichten hölzernen Pflaumennuancen. Süß-marzipanig.Leider wird er am Ende synthetischer und verfliegt blitzschnell.
NaseemaNaseema vor 3 Tagen
Ein sandelhölzener Megapint of Karamell-Pflaumen-Punsch.
Von Eau de Anni blind influenct. Versuchung pur.
Nobody stepped on a bee, yammi!
VintageGoldVintageGold vor 17 Tagen
Quietschsüßfruchtigzuckrig. Bin etwas enttäuscht. Hatte bei den guten Bewertungen deutlich besseres erwartet. Quali passt zum Preis.
LuckyLisaLuckyLisa vor 3 Monaten
Ja minimal Gaultier² In einer Rezension steht:riecht nach 'Sand'. jawohl,aber nicht negativ.Sommerabend am Strand...oder für den Herbst.Toll
Mina95Mina95 vor 3 Monaten
Diesen Duft habe ich mir als Blindkauf zugelegt und könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe diesen Duft
TayTay vor 3 Monaten
Femininer süsser warmer karamelliger Pflaumen gormound bin Hypnotisiert am liebsten würd ichs trinken so sehr liebe ich es. Bitte testen
SabriniSabrini vor 3 Monaten
Unglaublich schöner Duft nach süßem, karamelligem Pflaumenmus. Bei mir ist die H+S super, der kommt auch in meinem Umfeld sehr gut an.
LeuchtturmLeuchtturm vor 3 Monaten
Einer der schönsten süßen Pflaumen Düfte die ich je gerochen habe, nur leider super schlechte Haltbarkeit u. Sillage.
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten
Tiefe, dunkle Pflaume
benetzt mit Jasmin-Flaume
umgarnt von Früchteallerlei
süßer, klebriger Einheitsbrei
verlässt die Sinne in aller Eil
HimberryHimberry vor 5 Monaten
Süß, leicht orientalisch, sexy, ich riech ne kleine Ledernote. Warum verdammt nochmal habe ich mir nur den kleinen Flakon gekauft? #Liebe

von Delightful
von Delightful
von Emmarosa
von Emmarosa

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Men von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Glory for Women von BALR. Reflect von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. Glory for Men von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.