Ploma

Ploma

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Ploma
Dabei seit 24.09.2022

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mango trifft Pferdeledersattel. Schöner Herbstduft.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weicher Safran-Karamell-Erdbeermix. Trtage ich gerne, allerdings kein Alltagsduft für mich.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Haltbarkeit 10+ Ich mag die leichte Fruchtigkeit des Duftes, aber ich bekomme davon leider Kopfschmerzen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Reife Pflaume mit leichtem Weihrauch und leichter Süße. Wird aber nicht zu schwer. Ich trage den Duft gerne im Winter.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Das wäre mein perfekter cremiger, leicht zitrischer Sommerduft, wenn er eine längere Haltbarkeit hätte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen