Les Belles de Nina - Nina Soleil 2022

Les Belles de Nina - Nina Soleil von Nina Ricci
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Nina Ricci für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist cremig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine BergamotteBergamotte
GardenieGardenie SahneSahne
VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das niederländische Model Estella Boersma.

PuderblumePuderblume vor 2 Jahren
Bester Mainstream-Duft seit langem! Cremige Zitronen-Sonnencreme, mit blumig-holzigem Drydown. Herrlich und süchtigmachend! Limited ED!
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Nina Riccis Neuinterpretation vom Eau de Soleil Blanc lässt mich schockverliebt sein. Mega gut austariert. Schööön!
FraujuliaFraujulia vor 2 Jahren
Zuerst ordentlich Bergamotte, Petitgrain (?), Mandarinenschale (?) und Neroli. Wird dann etwas süßer und cremiger, klingt zedrig aus. Toll!
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Sommer Sonne Sonnencreme! Frisch, blumig, cremig. Zeder könnte pieken. Bei mir gibt sie Frische. Hält leider nur vom Hotel bis zum Strand.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 2 Jahren
Leicht cremig, dicht, angenehm süßlich. Frische, satte Mandarine & Bergamotte gestützt von Zedernholz. Gardenie ziemlich stark vertreten.

Beliebt von Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Rose Extase von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Les Belles de Nina - Bella von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci