L'Air du Temps (1948)Eau de Parfum

L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci
Flakondesign Marc Lalique
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.6 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Air du Temps (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 1948. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Francis Fabron

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli, Pfirsich, Rosenholz, Gewürze
Herznote HerznoteGartennelke, Mairose, Ylang-Ylang, Iris, Orchidee, Lilie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus, Vetiver, Benzoe, Zeder, Ambra, Moos

Bewertungen

Duft

8.6 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (29 Bewertungen)

Sillage

7.5 (29 Bewertungen)

Flakon

9.0 (34 Bewertungen)
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 8.0 8.0 10.0/10
SchatzSucher

96 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Erstklassiger Kommentar    58
Zuversicht und Hoffnung im Flakon
Momentan bin ich wie sehr viele von uns zu Hause zum Nichtstun verdammt und da ich nicht die geringste Lust habe, immer wieder darüber nachzugrübeln, ob mein kleines Ein-Mann-Unternehmen das alles übersteht, beschäftige ich mich lieber mit schönen Düften und einer kleinen Reise durch die Zeit... Weiterlesen
49 Antworten
Edamame

1 Kommentar
Edamame
Edamame
Hilfreicher Kommentar    12
Seelentröster für Erwachsene
So ich habs getan - diesen Duft zu meinem Signaturduft auserkoren. Schließlich hat er mich länger als jeder andere Duft begleitet. Ursprünglich von meiner Mutter für mich aus gesucht (!) wurde er über die Jahre zu meinem Alltagsduft. Das war noch in den 80er und 90ern, da war ich nicht... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Andrula vor 20 Tagen
Das ist nicht Klementine.
Grace Kelly trägt
feinwürziges Arielbouquet.
Seidengenelktes Hermes Carré
kündet wärmend subtile Erotik.+18
8.0
7.0
8.0
8.5
14 Antworten
Bayadere vor 7 Monaten
Reformuliert - a crying shame.+3
10.0
3.0
3.0
10.0
Fabistinkt vor 8 Monaten
Glänzend-warme Aldehyde, dann eine wunderschöne, leicht würzige Nelke. Rund und harmonisch, bin begeistert. Um Längen besser als das EdT.+3
9.0
7.0
10.0
9.0
Yatagan vor 10 Monaten
Vielleicht DER Inbegriff eines klassischen, traditionellen Damenduftes: floral, stark seifig, holzig, würzig, dabei eher moderat süß.+18
10.0
8.0
8.0
9.0
6 Antworten
SchatzSucher vor 10 Monaten
Berührend schöne Blütenpracht, bezaubernde und anmutige Nelke, von einem Hauch Wehmut begleitet. Beinahe steht die Zeit still....+25
10.0
8.0
8.0
10.0
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von LeMiKo
von LeMiKo
von IrisNobile
von IrisNobile
Die Taube als Symbol des Friedens und der Hoffnung
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von Zoikgreece
von Zoikgreece
von Zoikgreece
von Zoikgreece
von MissGuerlain
von MissGuerlain
von MadameLegras
von MadameLegras
von Zoikgreece
von Zoikgreece
von Florblanca
von Florblanca
von Arlufkin
von Arlufkin
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci Délice d'Épices / Spicy Delight von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina L'Eau von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Signoricci 2 von Nina Ricci Belle de Minuit von Nina Ricci Fleur de Fleurs (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Eau de Toilette) von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci