L'Extase (2015)

L'Extase von Nina Ricci

L'Extase ist ein Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

Francis Kurkdjian

Ambernoten, Moschus, rosa Pfeffer, Rose, Siam-Benzoe, Virginiazeder, weiße Blüten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Laetitia Casta.

5.0/10

Überflieger in der Kategorie Mainstream
Ich mag die heutigen Mainstream-Düfte eigentlich nicht sonderlich. Mich dünkt, dass in den letzten Jahren Tendenzen zum Multiduft stärker geworden sind. Ein Duft der immer geht, ein bisschen Süss, ein bisschen laut, ein bisschen weiblich, ein Duft der allen gefällt. Gute Beispiele sind Die... Weiterlesen

Manson vor 175 Tagen
Sehr verführerischer, femininer Duft, ich nehme ihn warm und kuschelig wahr.+4
Koi77 vor 2 Jahren
Süße Möbelpflegetücher mit rauchiger Vanille...DAS ist mir zu speziell:-((+4
Kittycat vor 2 Jahren
Oh, beim Schnuppern gerate ich in Extase ... ;-) Erinnert mich an La Nuit Trésor, nur noch viel besser. Mega-verführerisch (grrrr).+4
Mellisande vor 3 Jahren
Süss, in Richtung Tresor La Nuit. Leider statt herbem Weihrauch und Papyrus mit einer Veilchenpastillen-Note. Zumindest bei mir.+3
Gold vor 3 Jahren
Kopiert "La vie est belle", fügt mehr Rose hinzu. Wer 's mag... für mich synthetischer Mainstream ohne Erkennungszeichen. Alles eine Brühe.+4
Serafina vor 3 Jahren
Passt genau zur Jahreszeit! Vereint warm-würzige (winterliche) Noten mit einer frühlingsfrischen Blumigkeit. Markanter Duft!+8

von Serafina
von Serafina
von Lulu169
von Lulu169

Beliebt Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Love In Paris von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Extase von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Amour d'Amandier / Almond Amour von Nina Ricci Nina L'Elixir von Nina Ricci L'Air von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci Belle de Minuit von Nina Ricci Signoricci 2 von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Fleur de Fleurs (Eau de Toilette) von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci