L'Extase Rose Absolue 2017

L'Extase Rose Absolue von Nina Ricci
L'Extase Rose Absolue ist ein beliebtes Parfum von Nina Ricci für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Taif-RoseTaif-Rose
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AtlaszederAtlaszeder
BenzoeBenzoe
PatchouliPatchouli
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.10.2021.

Schön Rosig, aber schwach
Wenn ich eine kleine Tochter hätte, würde ich es ihr kaufen. Ich würde sie mit Kleidung spielen lassen, die zu groß für sie ist. Sie würde dann meine Oud Satin Mood nutzen wollen und ich würde ihr L'Extase Rose absolut geben. Rosenmarmelade mit eine schwache OSM DNA, aber wirklich nur ein... Weiterlesen

Oud for beginners
Ich habe Nina Ricci L'extase Rose Absolut bei TK Max blind gekauft. Ich glaube, ich werde mir noch 2. Flakon holen. "Oud for beginners", nichts für Alltag, aber sehr schön. Haltbarkeit einfach super. Viele werden bestimmt als "too much" empfinden. Aber er ist trotzdem "much less than" Oud Satin... Weiterlesen

Paris91
Ich will alles, jetzt sofort..
ist mein Motto momentan. Ich hatte mir bestimmt ein Jahr kein Parfum mehr gekauft. Wollte mal wieder sparsam sein und wieder ein paar Düfte aufbrauchen bevor ich mir Neue zulege. Hab ich ja auch dann gemacht ... Zwei Stück... Und schon ging's wieder mit dem Kaufrausch los.. Den Vorgänger... Weiterlesen

EileenSophieEileenSophie vor 2 Monaten
Verrucht, finde ich gut. Finde den Duft relativ nischig. Hammer Preis Leistungs Verhältnis
SCanlierSCanlier vor 5 Monaten
Eine dunkle intensive Rose, verrucht, sexy, würde ich aber nur zu besonderen Anlässen tragen, H&S Top!
PirkaPirka vor 5 Monaten
Tiefe, rauchige Rose. Moschus stört mich persönlich, aber ansonsten ein schöner, verruchter Rosenduft für den Abend, Black Dress usw.
VilkaVilka vor 6 Monaten
Stucks Brünette aus "die Sünde" trägt bestimmt den Duft. Geheimnisvoll, einlullend, dunkel, sirupartig &bei Überdosierung-tödlich. Erotisch!
MinigolfMinigolf vor 11 Monaten
Erst ein Dröhnen, dann ein Summen- hin zur Musik! Start sehr laut-rosig, bis Hölzer einstimmen, Patchouli und Pfeffer geben den Rhythmus!
SayYesSayYes vor 11 Monaten
Sehr fein verwebte Rose und Benzoe und dabei rund im Verlauf. Durchweg angenehm, ausdauernd und mit beruhigender Wirkung auf die Umgebung.
GoldGold vor 2 Jahren
Rosenvolumen sehr hoch gedreht, typisch Puig mit viel Schmackes u. Pfeffer, dazu die bekannte Haltbarkeit. Für mich too much, overkill-alarm
IgliIgli vor 2 Jahren
Wunderschöner Flakon, hochwertig, der Duft erwachsen, mit einer edlen, leicht süßen Rose, halb kandiert, elegant, würzig sexy, sehr nischig.
Paris91Paris91 vor 3 Jahren
Intensiv, Süß, Würzig. Blumig ist hier nix. Wenn dann Rosenlikör. Hat was von My Burberry Black. Interessant.
MightynafMightynaf vor 4 Jahren
Unglaublich dichte saftige samtig schwarze Rose mit pfeffer im Hintern , wenn pfeffer verpufft, cremig intensiv rosig vanillig, instant love

A night at the Opera
von IoanaP
von Ninis
von Ninis

Beliebt Nina Ricci

L'Air du Temps (Parfum) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Parfum) von Nina Ricci Phileas (Eau de Toilette) von Nina Ricci L'Air du Temps (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci-Club (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Parfum) von Nina Ricci Signoricci 1 (Eau de Toilette) von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina (2006) von Nina Ricci Nina (1987) (Eau de Toilette) von Nina Ricci Farouche (Eau de Parfum) von Nina Ricci Deci Delà (Eau de Toilette) von Nina Ricci Ricci Ricci von Nina Ricci Liberté Acidulée / Liberty Fizz von Nina Ricci Délice d'Épices / Spicy Delight von Nina Ricci Signoricci 2 von Nina Ricci Les Belles de Nina - Nina L'Eau von Nina Ricci Premier Jour von Nina Ricci Belle de Minuit von Nina Ricci L'Air von Nina Ricci Mémoire d'Homme (Eau de Toilette) von Nina Ricci