Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland
Paris91
Dabei seit 04.08.2017 - aktiv vor 30 Minuten
7 Follower
439 Auszeichnungen für Kommentare
437 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 7.5
Wish (Eau de Parfum) von Chopard

Wish (Eau de Parfum)„Sometimes I wish I were an angel...”
Sometimes I wish I were you... Nathalie ist ein sehr kreativer Mensch und lässt sich gerne von Farben, Formen und allem möglichen inspirieren. Sie hat ihren eigenen Stil und dem bleibt sie stets treu. Es war das Jahr 1992 da erschien ein blauer...

Vor 6 Tagen
Duft 8.5
Zara Woman Oriental von Zara

Zara Woman Oriental„Das wird mein Gute Nacht-Kuschelparfum”
Woman Oriental ist ein sehr angenehmer Duft, aber für mich nicht wirklich orientalisch. Aber wisst ihr was? Das muss er auch nicht! Durch seine zurückhaltende, warme Art, erdrückt er einen nicht. Die Blümchen nehme ich zu Beginn nicht wahr....

Neue Statements

Dir bin ich verfallen ♥ Wow nach Gris Dior einer der wunderschönsten der Reihe. Ich bin wohl bald Pleite, aber für Dich gerne!+1
9.0
GSD nicht so holzig wie vermutet. Pudrig-warm, aber auch kühl-leicht. Gefällt. Mal schauen ob ich den haben muss...+1
6.0
6.0
8.0
Schön und gar nicht so maskulin wie beschrieben. Inten. aber auch angenehm für einen Amberduft. Ich liebe diese Reihe. Wenn nur nicht so €€+2
6.0
7.0
8.5
Der Sprühkopf roch wahnsinnig schön. Zum verlieben. Auf dem Streifen lahm und nichtssagend. Auf der Haut innerhalb von Sekunden weg?!
Pink Flambé Pink Flambé - Zara   Paris91 vor 12 Tagen
Sehr süß. Gefällt mir aber. Geht in die CH Good Girl Richtung. Finde den hier aber viieeel angenehmer und H&S sind top. I like+3
8.0
8.0
7.5
Wow. Riecht anfangs traumhaft. Perfekt abgestimmt mit der sonst so störenden TR. Ende riecht aber wieder so Kaugummisüß. Tzd. Wunderschön+4
9.0
6.0
8.0
8.5
Gefällt mir leider am wenigsten von allen. Tragbar, aber mir viiiiel zu würzig. Koriander geht bei mir halt gar nicht..+4
8.0
8.0
5.0
Puh. Sehr seifig-blumig. Nicht schlecht, riecht aber für mich nicht unbedingt identisch wie Joy. H&S gut.+3
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Beginnt mit der Basis von Angel. Somit viel angenehmer. H&S mittelmäßig. Angel muss man aber mögen.+3
6.0
6.0
7.5
Tuberrosenkiller. Kaugummialarm. gefällt mir aber doch ganz gut im Herbst/Winter.+2
6.0
8.0
7.5

Pinnwand

Skripka22Skripka22 vor 3 Tagen
Danke für Deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand! Ich habe die alte Version dieses Duftes durch Zufall im Tausch bekommen, vorher habe ich die "neue" besessen und fand sie immer sehr eintönig, wenn auch ziemlich schön. Und als ich den "Vintage" geteset habe, war ich hin und weg - ich kann alle in der Pyramide gelisteten Noten riechen, nicht nur die Basis! Der Unterschied ist meiner Meinung nach gross. Ich mag den Duft total gerne, die Haltbarkeit hält sich in Grenzen (4 Stunden bei trockenem kaltem Wetter), Sillage.. hm, eher hautnah, aber jedoch gut wahrnehmbar.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Olga
SensesSenses vor 5 Tagen
Hallo liebe Paris91,

Dankeschön für das Kompliment zu meiner Sammlung. Du hast auch eine sehr erlesene Sammlung.

Viele liebe Grüße, Senses
BlauemausBlauemaus vor 50 Tagen
Danke für Deine Antwort zu LVEB. Es gibt wirklich so schöne süße Düfte. Zwar mag ich die nicht tragen, aber riechen. Aber LVEB krallt sich gnadenlos in der Nase fest, man wird ihn selbst da schwer los. Von der Haut zu bekommen ganz zu schweigen.

LG!
RosaviolaRosaviola vor 60 Tagen
Hallo!
Ich mag pudrig sehr gerne und es darf auch sehr pudrig sein. Hab ihn mal vor zwei oder mehr Jahren oder so getestet, da fand ich ihn sehr süß. Aber das ist schon so lange her. Ich muss den Test wohl wiederholen.
Liebe Grüße,
M.
SchoorkSchoork vor 112 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei Wilma.
Wir haben uns ganz doll gefreut und wünschen dir noch einen schönen Abend.:)
Lg
CandyScentCandyScent vor 121 Tagen
❤️lichen Dank für dein Lob zu meiner Sammlung! Deine gefällt mir auch ausgesprochen gut... Wir haben ja sogar vier Übereinstimmungen! :D
CandyScentCandyScent vor 122 Tagen
Interessant! Lippenstift nehme ich in dem Fall gar nicht wahr... Da habe ich mal einen von Prada getestet, der roch exakt wie einer. Allerdings habe ich auch nicht wirklich Erfahrung mit Lippenstiften! xD Höchstens Labello! ;)
Paris91Paris91 vor 2 Jahren
dankeschön ihr zwei :)
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Ich wünsche Dur viel Spaß in der duftigen Gemeinde:-)
Liebe Grüße
Clarissa
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.