Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland
Paris91
Paris91
Dabei seit 04.08.2017 - aktiv vor 12 Stunden
7 Follower
386 Auszeichnungen für Kommentare
405 für Statements

Neue Kommentare

Vor 16 Stunden
Duft 6.5
L'Ange Noir (Eau de Parfum) von Givenchy

L'Ange Noir (Eau de Parfum)„„Weißte was? Dann geh doch…“”
Mit L'Ange Noir tu ich mir nicht leicht.. Der Blindkauf stellte sich als Fehlkauf raus, obwohl sich die Duftnoten so toll anhörten. Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getragen und von Ufff über iihh und naja geht doch eigentlich, hab ich alles durchgemacht...

Vor 20 Tagen
Duft 7.0
Rose Night von Montale

Rose Night„Missbraucht als Raumspray oder: Wie ich dich in Griechenland lieben gelernt habe❤️”
Ja ich weiß blöde überschrift, aber es ist wahr :D Rose Night war ein Blindkauf. Ich war mal wieder auf der Suche nach einem Rosenduft ohne viel Schnickschnack und dieser hat mich angesprochen....

Neue Statements

Neroli en masse! Mag ich, brauch ich aber nicht. Langweilig.. Wenn ich Neroli will, greif ich zu Pure Poison. Flakon aber wunderschön.
9.0
6.0
Idôle Idôle - Lancôme   Paris91 vor 11 Tagen
Zart-schöner Flakon gefüllt mit Seifenwasser... Braucht die Welt nicht. Ich rieche nur Seife..+4
8.0
Heute beim roten Pferd für 5,99 im Angebot. Fruchtiger als das Original. Gourmandnoten kommen nicht so stark raus....+2
8.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Vor Jahren getestet und für gut befunden. Jetzt: muffig-modrig-schwül-Puuh. Mann ist vor mir davon gelaufen. H&S sind der Wahnsinn.+7
5.0
9.0
10.0
4.0
1 Antwort
Diese Tee-Note ist mir Anfangs zu säuerlich. Nach ca. 20 min wird er lieblicher aber hautnah, nach 1 Stunde ist er weg :( Schade+4
8.0
3.0
3.0
5.5
Wunderschöne Kokosnote mit cremiger, süßer Sonnenmilch. Der erste TF der mir gefällt :)+6
7.0
6.0
6.0
8.5
2 Antworten
Nix Kokos! Frisch aufgeschnittene Limonen mit ner dicken Schicht Zucker. Hat nicht mal 2 Stunden auf dem Handgelenk gehalten (GSD)+4
4.0
4.0
5.5
2 Antworten
Fruchtcocktail-Duft a la Escada. Viel zu süß und Klebrig. Nicht mein Fall
Vorteil Escada = halten wenigstens länger..+2
5.0
Omnia Omnia - Bvlgari   Paris91 vor 61 Tagen
Beginnt würzig-fruchtig
Herznote erinnert an Schwarztee mit Cola
Basis? Keine Ahnung. H&S Miserabel
Trotz dessen gar nicht mal so schlecht+2
5.0
2.0
2.0
6.5
Muffig-trockener Lippenstift
gehackte Mandeln kommen hinzu
nach ner Weile leichte Süße
Ende = Schminkkästchen mit Parfum besprüht.+4
9.0
7.0
8.0
6.5

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 51 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei Wilma.
Wir haben uns ganz doll gefreut und wünschen dir noch einen schönen Abend.:)
Lg
CandyScentCandyScent vor 60 Tagen
❤️lichen Dank für dein Lob zu meiner Sammlung! Deine gefällt mir auch ausgesprochen gut... Wir haben ja sogar vier Übereinstimmungen! :D
CandyScentCandyScent vor 61 Tagen
Interessant! Lippenstift nehme ich in dem Fall gar nicht wahr... Da habe ich mal einen von Prada getestet, der roch exakt wie einer. Allerdings habe ich auch nicht wirklich Erfahrung mit Lippenstiften! xD Höchstens Labello! ;)
Paris91Paris91 vor 2 Jahren
dankeschön ihr zwei :)
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Ich wünsche Dur viel Spaß in der duftigen Gemeinde:-)
Liebe Grüße
Clarissa
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.