Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Kommentare

Paris91Paris91 vor 15 Stunden
Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale) - Guerlain

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale) Dauerlutscher in der Lederhose
oder vielleicht lieber Schleckstengel? Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) Hier geht es natürlich um den stinknormalen Lolli... Hierfür gibt es viele Bezeichnungen. Siehe Wiki! Black Perfecto riecht für mich genau so! Nach einem...

Paris91Paris91 vor 30 Tagen
Hermessence Ambre Narguilé - Hermès

Hermessence Ambre Narguilé Stille Nacht? Nicht mit diesem hier!
Hermessence Ambre Narguilé ist für mich einer der schönsten Hermès Düfte neben L'Ambre des Merveilles. Allgemein bin ich nicht so der Hermès Fan aber die beiden haben es mir echt angetan. Hermessence Ambre Narguilé hab ich mir vor 3 Wochen...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Süßkirschen bedeckt mit Rosenblättern und Mandelmus. Ein Hauch von Leder schwingt mit. Sehr schön!
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hauch von Zitrone geht über zur Kokoscreme gepaart mit lieblichem Holz und frisch aufgeschnittener Vanilleschote ❤ Eher für wärmere Tage.
9
Duft
8
Flakon
Sehr maskuliner und ausdrucksstarker Duft. Nicht zu süß. Sehr anziehend, zum vernaschen kreiert :D
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
endlich getestet! Wirklich sehr sehr schöner Duft. Süß, würzig, leicht maskulin. Könnten aber auch Frauen super tragen!
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
BIG LOVE! Süffig, gourmandig, würzig, heiß! Schmilzt auf der Haut. Ambra-Karamell-Honig-Zimt-Sirup. Eher weiblich. H&S Wahnsinn. Wow ❤
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der schönste der Crystel-Reihe. Nicht zu fruchtig, leicht süßlich, sexy und warm. Kann man immer tragen. Sehr schöner Flakon.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rhabarber gar nicht so sauer wie gedacht. Fruchtig-spritzig, sehr weiblich. Allerdings hatte ich wg. des Hypes mehr erwartet. H&S aber Bombe
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erste halbe Std. furchtbar!! krautig-penetrant. Danach zum träumen schön. Warm-süßlich-balsamig und wunderschön. Unisex.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Flakon
Geht's noch süßer als IDNAPBMSTBAP? Ja mit ihm schon! Aber das hier ist ein Marshmallowamberrosentraum ❤ Aber nur dezent dosiert! Sabber...
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 2 Monaten
Sehr fruchtiger Beginn gefällt. Mich stört aber der Tabak, als hätte ich eine geraucht und versehentlich das Likör verschüttet... Nee
4 Antworten

Pinnwand

Fr3yAFr3yA vor 2 Monaten
Hallo, danke für den Besuch an meiner Pinnwand!
Keine Angst, sinngemäß wars schon klar wann Ü und wann U gemeint war ;)
Ganz liebe grüße
FlaconesseFlaconesse vor 2 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deinen besuch bei meinem Parfüm-Adventskalender mit Coco Mademoiselle L'Eau Privée. Tja der Flacon tut auch so, als ob es sich um irgendeine höhere Konzentration handelt, aber zu dem Preis ein Bodyspray zu kaufen ist schon dekadent und unnötig. Würde gerne mal wissen, wie der in den Parfümerien angeprisen wird....Viele Grüße :)
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Danke schön den wünsche ich dir auch!ich muss erst mal gucken wo denn der nächste Penny bei mir auf Demo Dorf ist ;-)
Traum76Traum76 vor 2 Monaten
Auch, wenn ich bereits eine Dankesnachricht geschrieben habe, nochmal auf diesem Wege "ich danke dir für deine lieben Worte zu meinem Blogeintrag". ?
FloddelFloddel vor 3 Monaten
Danke für deinen Lieben Kommentar unter meiner Sammlung! LG
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Monaten
Vielen Dank für's Lesen und deine Under-the-blog-Antwort!
Ich befürchte, alle Bahnhöfe riechen ähnlich schlimm.
Schade, dass es kein "Wetten, dass?" mehr gibt, sonst könnte man ja wetten, dass man jeden Bahnhof Deutschlands am Geruch des Pennerpippis erkennt. *ggg*
Und nun schnell an was Wohlduftendes denken! *kopfkinostart*
Liebste Grüße,
Mari :D
Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Hallo, Paris
danke dir für deinen Besuch, und klar sind Geschichten okay, schreibe ich ja selbst:) Wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es diesen Trend gibt. Denn ich habe auch schon erlebt, dass ich erst 3-4 Kommis lesen muss, um ausreichend über einen Duft informiert zu sein. Da wäre so ein kleiner Hinweis am Kommi-Anfang schon hilfreich, oder zunächst erst einmal 10-15 Statements zu lesen, also so wie du beides machst. Schönes WE dir (ツ)
FlaconesseFlaconesse vor 5 Monaten
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Burberry Her Kommentar. Wenn Dir die Richtung prinzipiell gefällt, schau Dir unbedingt den Her Intense an! (Video ist jetzt auch verlinkt) viele Grüße ;)
FirstFirst vor 5 Monaten
Erst wollte ich schreiben, dass jemand Dir doch mal den La Vie Est Belle L'Absolu als Blindprobe unterjubeln sollte ;-). Aber dann sah ich Deine Vorlieben. Ich fürchte, auch dieser untypische LVEB wird dann wohl wirklich nichts für Dich sein. Er ist süß und er hat Leder. Allerdings so wenig süß oder fruchtig muss es dann bei Dir andererseits doch nicht sein, wenn ich Deine Sammlung sehe mit den Poisons und vor Allem dem La Nuit Trésor - übrigens auch aus dem Königreich Lancôme. Also vielleicht doch die Blindprobe...;-)
Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass Du meinen Kommentar lesen mochtest!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
SalvaSalva vor 5 Monaten
Guten Morgen,
danke dir für deinen Besuch beim Hypnose Lancome! Ich finde ihn mega sexy und sinnlich, wenn den eine Frau trägt neben mir, würde ich schwach werden :D
Also von mir hättest du garantiert ein Kompliment für den bekommen ;)
Liebe Grüße