Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland
Paris91
Dabei seit 04.08.2017 - aktiv vor 58 Minuten
9 Follower
543 für Kommentare
540 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Paris91Paris91 vor 22 Tagen
Cuir Beluga - Guerlain

Cuir Beluga Du hast mir heute den Tag versüßt ♥
Frühling wo warst du heute? Den ganzen Tag schüttet es wie aus Eimern, Der Himmel ist grau, der Wind weht einem den Schirm weg und kalt ist es auch noch. Hallo Eisheilige... Als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt...

Paris91Paris91 vor 34 Tagen
Vanille West Indies - Ligne St Barth

Vanille West Indies weich gebettet...
auf einem Vanillewölkchen. kurz und knackig: Dieser Duft ist der schönste Vanilleduft den ich kenne. Er riecht so authentisch, un-syntetisch und fluffig nach Vanille. Karamell? Ein leichter Hauch wenn der Duft ausklingt. So was findet man selten....

Neue Statements

5.5
Duft
8
Sillage
Süß, süß, süß, fruchtig, fruchtig, fruchtig-süß. Nix neues mal wieder 0815.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
so eine zarte, kuschelige Vanille. Nicht künstlich oder kratzig. Sondern warm und elegant! Gourmand? Nein. Sehr schöner Duft.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Weiches Leder auf das sich die warme Vanille schmiegt. Toller Duft, aber die Sillage enttäuscht mich sehr. Für den Preis sehr schade..
5
Duft
5
Flakon
Einfach nur süßer Einheitsbrei. Langweilig und nichtssagend.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Würzig, holzig, markant, männlich, harter Bursche gepflegt und mit Stil! Unisex? Nee!
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
künstliche Vanille
berieselt mit Salz & etwas Kokosflocken
gegen Ende ziemlich süß
Salz bleibt
H&S mittelmäßig
brauch ich nicht..
5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet angenehm durch den Mix von Ingwer, Tee mit Hauch Marshmallow. Zurück bleibt diese eklig, synthetische Süße. H&S überirdisch. Nee Nee
1 Antwort
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
männlich, würzig, angenehm süß. H&S stark. 1 Sprüher reicht!! Kein Kuhstall-Oud. Für mich ist der nix für Frauen, Mag ihn an einem Mann!!
Hatte den Noir und hab ihn geliebt, H&S war mittelmäßg. Aber der: Aufgesprüht, undefinierbar süß und nach 1 min. weg. Tja. Tester gekippt?
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada vor 115 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sauber, frisch, stört niemand. Das wars auch schon. Wieso wird der von einem gewissen Herrn so gehyped? Naja muss ich ja nicht verstehen ;)

Pinnwand

MuxMux vor 33 Tagen
Ja, das glaube ich dir! Ich zirkele auch schon lange um den herum und konnte hier kürzlich eine kleine Abfüllung bekommen... Mich hat bislang immer die Kritik, dass das Parfum so ölig sein soll, abgeschreckt; wie ist deine Erfahrung damit? Der Zerstäuber meiner Abfüllung ist recht fein, daher fällt mir nichts Negatives auf, aber wenn ich mich richtig erinnere, war der des Originalflakons gröber...
LG und dir auch schonmal ein schönes Wochenende :)
FlaconesseFlaconesse vor 96 Tagen
Hallo meine Liebe, 1000Dank für Deinen Beitrag zu meinem Schreibstile-Blog :) Das Copyright gebe ich jedoch nicht her, lies mal auf Seite 4 meines Blogs *doppelgrins* https://www.parfumo.de/Benutzer/Flaconesse/Blog/Eintrag/Zwischen_Engelchen_und_Teufelchen
CandyScentCandyScent vor 108 Tagen
Huhu,
also... Wenn du rote Beeren tatsächlich nicht magst, dann solltest du um diesen Duft wohl lieber einen großen Bogen machen! :D
GLG, CS
Haley74Haley74 vor 112 Tagen
Danke den schönen Abend wünsche ich Dir auch :).
BonOdeurBonOdeur vor 165 Tagen
Vielen lieben Dank für den schönen Deal! Freue mich, dass Dir die Ida zusagt. :)
Liebe Grüße
Skripka22Skripka22 vor 7 Monaten
Danke für Deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand! Ich habe die alte Version dieses Duftes durch Zufall im Tausch bekommen, vorher habe ich die "neue" besessen und fand sie immer sehr eintönig, wenn auch ziemlich schön. Und als ich den "Vintage" geteset habe, war ich hin und weg - ich kann alle in der Pyramide gelisteten Noten riechen, nicht nur die Basis! Der Unterschied ist meiner Meinung nach gross. Ich mag den Duft total gerne, die Haltbarkeit hält sich in Grenzen (4 Stunden bei trockenem kaltem Wetter), Sillage.. hm, eher hautnah, aber jedoch gut wahrnehmbar.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße

Olga
SensesSenses vor 7 Monaten
Hallo liebe Paris91,

Dankeschön für das Kompliment zu meiner Sammlung. Du hast auch eine sehr erlesene Sammlung.

Viele liebe Grüße, Senses
BlauemausBlauemaus vor 8 Monaten
Danke für Deine Antwort zu LVEB. Es gibt wirklich so schöne süße Düfte. Zwar mag ich die nicht tragen, aber riechen. Aber LVEB krallt sich gnadenlos in der Nase fest, man wird ihn selbst da schwer los. Von der Haut zu bekommen ganz zu schweigen.

LG!
RosaviolaRosaviola vor 9 Monaten
Hallo!
Ich mag pudrig sehr gerne und es darf auch sehr pudrig sein. Hab ihn mal vor zwei oder mehr Jahren oder so getestet, da fand ich ihn sehr süß. Aber das ist schon so lange her. Ich muss den Test wohl wiederholen.
Liebe Grüße,
M.
SchoorkSchoork vor 10 Monaten
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch bei Wilma.
Wir haben uns ganz doll gefreut und wünschen dir noch einen schönen Abend.:)
Lg