Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland
Paris91
Dabei seit 04.08.2017 - aktiv vor 16 Minuten
10 Follower
593 für Kommentare
577 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Paris91Paris91 vor 13 Tagen
Tobacco Oud - Tom Ford

Tobacco Oud This Life...
Sein Name war Jackson, von den meisten aber Jax genannt. Er ist ein hübscher Mann mit länglichen blonden Haaren, blauen Augen und natürlich Muckis. Ihn würde keine Frau von der Bettkante schubsen. Das hat auch noch nie eine. Er ist ein Frauenschwarm...

Paris91Paris91 vor 19 Tagen
L'Amour (Eau de Parfum) - Lalique

L'Amour (Eau de Parfum) Die Große Liebe ist es nicht, aber wir können ja Freunde bleiben!
Lalique L'Amour war jetzt eine lange Zeit und ist noch bei Not*** im Angebot. 100 ml für 31,90 €. Hübsche Verpackung, schöner Flakon und die Duftnoten versprachen auch gutes. Also musste ich zuschlagen....

Neue Statements

La Femme La Femme - Prada - vor 12 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Sehr schöner Duft, Ja elegant, aber man kann ihn auch zu Jeans tragen! Cremig, leicht süß. Gefällt mir. Nur Sillage is nix...
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
frisch, freundlich, leicht blumig. Kein schlechter Duft, aber mir zu langweilig. Nach 10 min hautnah, nach 1 Std. ist er auch schon weg.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr sehr süß, aber schon gut gemacht. H&S sind der Wahnsinn. Kaufen würde ich ihn aber wohl nicht.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
etwas wärmer, etwas cremiger, etwas eleganter, etwas vanilliger und haltbarer als das EDP. Perfektioniert!
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Leicht fruchtig, angenehm blumig, feminin und nicht zu süß.. Passt super zum Sommer. Pfeffer Note ganz dezent. Super! H&S mittelmäßig
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch, leicht grün, blumig, kühl. Perfekt für Frühling und Sommer.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dezente Kirschnote mit Hauch gezuckerter Rose. Amaretto blitzt kurz durch. Klingt warm, süß-cremig aus. Sehr weiblich und nicht zu süß :)
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Puuh Rose im Übermaß. Ich liebe Rosendüfte, der jedoch ist ziemlich stark und süß, sodass ich Kopfweh bekomme....
6
Duft
8
Flakon
Ich rieche nur frisches Gras mit bissi Tee & Feige. Mir viel zu grün!
5.5
Duft
8
Sillage
Süß, süß, süß, fruchtig, fruchtig, fruchtig-süß. Nix neues mal wieder 0815.
1 Antwort

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 1 Tag
Vielen Dank meine liebe Nachbarin, für deine Antwort zu meinem Bahnfahrts-Blog. Extrem unschön finde ich es, wenn Leute in der Bahn Alkohol trinken, da setzte ich mich dann auch schonmal weg ODER wenn Leute in der Bahn undefinierbares Fast Food essen, sollte beides verboten werden :D Viele Grüße
PollitaPollita vor 5 Tagen
Dankeschön für Deine Glückwünsche und den Besuch meines Hühner-Blogs. Ich habe mich sehr gefreut.
SalvaSalva vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für den Besuch beim Jardins de Bagatelle, das hat mich sehr gefreut!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG
SalvaSalva vor 12 Tagen
Ich danke dir herzlich für den Besuch und lieben Kommentar zum Chanel Cristalle! Für mich hat er auch eine besondere Bedeutung, deshalb bestellte ich mir hier kürzlich eine Miniatur, um einfach immer wieder dran zu schnuppern...
Habe einen schönen und sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
16paws16paws vor 29 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch bei Iris Crush. Der ist wirklich wunderschön, aber leider auch teuer. Wenn du Lippenstift Düfte magst, solltest du den unbedingt testen.
KleopatraKleopatra vor 57 Tagen
Huhu! Dankeschön fürs Lesen meines Cloud-Kommentars! Ich mag BR auch, finde es allerdings ebenfalls für jeden Tag zu mächtig. Den Cloud solltest Du unbedingt mal testen. Der hält übrigens auch ganz schön lange. Aber wie gesagt: Ein Zwilling ist er nicht, auch nicht einfach eine leichtere Version! Liebe Grüße!
FlaconesseFlaconesse vor 58 Tagen
Liebe Paris, ganz vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meinem Kritik-Dilemma-Blog. ich bekomme gerade große Lust, alle Düfte, die ich nicht leiden kann zu verreissen :D Mal sehen, ob ich mich das traue, haha. Ich fühle mich persönlich niemals angegriffen, wenn einer einen Duft nicht mag, den ich gut finde. Mein Freund mag auch keine Oliven und wir streiten uns nicht drüber :) Viele Grüße
BlauemausBlauemaus vor 58 Tagen
Ist der Rollin in Love nicht von Kilian? Aber der klingt schön, stimmt.
lg
MuxMux vor 99 Tagen
Ja, das glaube ich dir! Ich zirkele auch schon lange um den herum und konnte hier kürzlich eine kleine Abfüllung bekommen... Mich hat bislang immer die Kritik, dass das Parfum so ölig sein soll, abgeschreckt; wie ist deine Erfahrung damit? Der Zerstäuber meiner Abfüllung ist recht fein, daher fällt mir nichts Negatives auf, aber wenn ich mich richtig erinnere, war der des Originalflakons gröber...
LG und dir auch schonmal ein schönes Wochenende :)
FlaconesseFlaconesse vor 162 Tagen
Hallo meine Liebe, 1000Dank für Deinen Beitrag zu meinem Schreibstile-Blog :) Das Copyright gebe ich jedoch nicht her, lies mal auf Seite 4 meines Blogs *doppelgrins* https://www.parfumo.de/Benutzer/Flaconesse/Blog/Eintrag/Zwischen_Engelchen_und_Teufelchen