Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland
Paris91
Dabei seit 04.08.2017 - aktiv vor 8 Stunden
7 Follower
362 Auszeichnungen für Kommentare
352 für Statements

Neue Kommentare

Vor 12 Stunden
Duft 7.0
Sun di Gioia von Giorgio Armani

Sun di Gioia„Sonnencreme di Gioia”
Kurz und schmerzlos: Wie und warum Sun di Gioia? Nun ja. Ich weiß nicht was diesen Sommer mit mir los ist, aber mich verfolgt eine unbändige Sehnsucht nach Kokosnuss. Waaas Kokosnuss, biste net ein bissi zu alt dafür? Joa! weiß auch nicht wieso. Die jungen...

Vor 7 Tagen
Duft 9.5
Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior

Fève Délicieuse„Mit dir im Paradies”
Nach Gris Montaigne hat mich der nächste Unisex-Traum von Dior in seinen Bann gezogen und mich mit ins Karamell-Tonkabohnen Paradies genommen :) Lange bin ich um den rum geschlichen. Da 1. teuer!!! und da kam ein Blindkauf natürlich nicht infrage. Hier in der Umgebung...

Neue Statements

Der ist mal wirklich süß!!! 2 mal getestet und für nicht sommer tauglich befunden. Im Herbst/Winter geiler scheiß. Flakon ein Träumchen+7
10.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Salz küsst fruchtig-süße Pflaume
Orientalische aber trockene Vanille
Aber definitiv für die kalten Tage
Gefällt mir gut :)+6
8.0
10.0
8.0
3 Antworten
Heißer Ingwertee mit Honig und schmelzender Schokolade. Der ist echt gelungen.+5
9.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Beginnt spritzig-, dann Standard Aliennote, Ende hat was von nem süß-vanilligen Orangenküchlein. Naja muss nicht sein.+8
9.0
8.0
9.0
6.5
fruchtig, süß, ja etwas medizinisch. Kaum ist er aufgesprüht ist er auch schon wieder weg. Und nach ner Zeit wieder voll da. Kopfweh?!+2
7.0
10.0
10.0
7.5
4 Antworten
Intensiv, Süß, Würzig. Blumig ist hier nix. Wenn dann Rosenlikör. Hat was von My Burberry Black. Interessant.+3
8.0
6.0
6.5
1 Antwort
Wirklich sehr authentische Lippenstiftnote. Trocken-pudrig. Nicht süß! Gut gemacht. Nur lange tragen kann ich ihn irgendwie nicht...+6
5.0
8.0
7.5
2 Antworten
Zart, blümelig, leicht fruchtig mit Miss-Dior DNA. Nett! Mehr aber auch nicht. H&S für'n A**** für den Preis!+1
9.0
2.0
4.0
6.0
Ich liebe den. würzig-süß, pudrig, cremig und ja etwas feminin. Stört aber gar nicht. Nicht jeder Mann muss herb nach Fahrenheit riechen.+4
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Schöner Flakon, schlimmer Duft. Extrem süß. Johannisbeermarmelade, zuckrig, karamell. Boah nee da bekomm ich Karies.+3
10.0
8.0
8.0
5.0

Pinnwand

Paris91Paris91 vor 24 Monaten
dankeschön ihr zwei :)
ClarissaClarissa vor 24 Monaten
Ich wünsche Dur viel Spaß in der duftigen Gemeinde:-)
Liebe Grüße
Clarissa
SüchtigSüchtig vor 24 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.