Paris91
Paris91

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Paris91Paris91 Nach 2 Jahren endlich mal wieder BR540 getragen... vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Paris91Paris91 vor 2 Monaten
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale Tonka Impériale vs. Fève Délicieuse
**Anreiz** Fève Délicieuse befindet sich schon seit einer Weile in meinem Besitz. Jedoch fand ich die L'Art et la Matière von Guerlain immer interessant. Vor allem als Cuir Beluga zu meiner Sammlung stieß und mir Spiritueuse...

Paris91Paris91 vor 2 Monaten
Eau des Missions - Le Couvent

Eau des Missions Einschlaf-Duft? Was für ein Kappes...
dachte ich mir bis vor kurzem. Ja ich gestehe, davon halte ich eigentlich nichts. Mich stört sowas. Nachts will ich eigentlich nichts riechen, bis auf frische oder "geruchlose" Bettwäsche. Keine Ahnung, ist einfach so.....

Neue Statements

KN: stechend und extrem "chyprig". Unangenehm. Keine Iris od. ähnliches erkennbar! BN: angenehmer. H&S: geht. Rieche keine Miss Dior raus
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Leichte! Zitrus-Note. Jo-Beere riech ich nicht. Frische, liebliche Blümchen. Keine Chloe DNA erkennbar. H&S sind nix. Was für den Frühling.
Spritzige Kirschschorle, würzig, pudrig, weich und typisch Guerlain: sehr schön! + super H&S. Für mich ist der definitiv Unisex.
2 Antworten
Auftakt: Haarspray! Schwül-süße Frangipani erdrückt. Synthetisch und belanglos. Bis jetzt der schlechteste NR. H&S unter 2 Std. Schade
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
Startet auf meiner Haut mit angenehm süßer Kokosnuss (hauch Raffaello Vibe). Auch etwas aquatisch bis zum Ende. Gefällt
1 Antwort
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Zitronig-krautig, wie eine würzige Limo. Gesüßt mit etwas Honig. Gegen Ende leichter (mal angenehmer) Hauch Tabak. Jedoch eher maskulin.
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eau des Missions zieht Kuschel Pulli aus. Mit nem Glas Rum auf dem Sofa. Weihrauchkerze brennt. Fragt welcher meiner Röcke ist der kürzeste?
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-süß, verruchtes Marzipanschweinchen. Kuschelig, aber trotzdem sexy. Fève Délicieuse für den Tag, TI für die Nacht ♥
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Vorm L'Elixir geliebt und Flaschen geleert. Gestern wieder getestet. Nein kommt niemals an L' ran. Ja ähnlich aber nie so schön :( H&S ok..
2 Antworten
Puh. Anfang ist mir zu altbacken. Zitrone sticht, bitter und zu viel Patch. Wird nach ca. 1 Stunde weicher und süßer. So lang wart ich net..

Pinnwand

LevizLeviz vor 1 Monat
War mir ein Vergnügen. Vielen Dank und Grüße zurück.
Lazaros
Samsara31Samsara31 vor 2 Monaten
Gegenbesuch :-).
Jaaa, Netflix and chill- Abend mit Eau de Mission und Hagen Dasz salted caramel. Kann man aushalten ☺️🤗
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
Vielen Dank,Paris.
So findet man wirkliche Kommentarperlen.Süß ist eigentlich nicht meine Richtung.Aber,sag niemals nie :-)
LG
SJF
ValdiValdi vor 2 Monaten
Ist schon ok meine Liebe☺️☺️☺️
Mayflower96Mayflower96 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den Ambre Nuit Tipp. Steht nun auf meiner Wunschliste und wird so bald wie möglich getestet :)
Viele liebe Grüße zum Sonntag!
PollitaPollita vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen Blogbesuch. Wünsch Dir einen schönen Ostermontag. LG, V.
16paws16paws vor 6 Monaten
Vielen Dank für deinen Besuch bei PG. So süß empfinde ich den Duft jetzt gar nicht, aber die Wahrnehmung ist auch immer sehr subjektiv. Tatsächlich kann ich mir PG auch an einem Mann vorstellen, nicht an der breiten Masse, aber an dem ein oder anderen schon.
Liebe Grüße und schöne Rest Ostern
Carmen
HolyBambolyHolyBamboly vor 7 Monaten
Hey, Paris! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem neuen Blogpost. Ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut. Liebe Grüße, Kim
Fr3yAFr3yA vor 10 Monaten
Hallo, danke für den Besuch an meiner Pinnwand!
Keine Angst, sinngemäß wars schon klar wann Ü und wann U gemeint war ;)
Ganz liebe grüße
FlaconesseFlaconesse vor 10 Monaten
Hallo und vielen Dank für Deinen besuch bei meinem Parfüm-Adventskalender mit Coco Mademoiselle L'Eau Privée. Tja der Flacon tut auch so, als ob es sich um irgendeine höhere Konzentration handelt, aber zu dem Preis ein Bodyspray zu kaufen ist schon dekadent und unnötig. Würde gerne mal wissen, wie der in den Parfümerien angeprisen wird....Viele Grüße :)