Rose d'Amalfi 2022

Rose d'Amalfi von Tom Ford
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1030 Bewertungen
Rose d'Amalfi ist ein neues Parfum von Tom Ford für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose HeliotropHeliotrop MandelMandel

Bewertungen

Duft

8.030 Bewertungen

Haltbarkeit

7.528 Bewertungen

Sillage

7.126 Bewertungen

Flakon

8.428 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.318 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Franciska

46 Rezensionen
Franciska
Franciska
Sehr hilfreiche Rezension    21  
Zarter Rosenpuder
Rose d’Amalfi war der erste, den ich aus der neuen Tom Ford Reihe getestet habe und ist -Spoiler Alert- auch der, der mir am besten gefällt. Rose d’Amalfi startet frisch, aber ich kann weder Bergamotte, noch Mandarine konkret rausriechen. Am ehesten könnte es noch die Mandarine sein, aber... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

DreamlandDreamland vor 22 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöne leichte pudrige Rose mit Mandeln bestreut ..
Vielleicht schon gesehen aber sehr nett..
Eher weiblich..
ParfümleinParfümlein vor 25 Tagen
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leider ist die Rose gar nicht intensiv; es liegt eine Schwere über dem Duft, die kein Puder ist & in Richtung Lost Cherry geht (nicht Aroma)
ArturoKellerArturoKeller vor 1 Monat
Toller leichter Rose-Duft, den ich eher an einer Frau sehe.
Im Verlauf gesellt sich eine Pudrigkeit dazu.
Nichts neues, aber toll umgesetzt.
LouisScentLouisScent vor 2 Monaten
Leicht frischer Anfang, rosa Pfeffer ist stark vetreten. Durch die helle, zarte Rose tendiert dieser Duft m.M.n in die weibliche Richtung.
MarjulMarjul vor 2 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Volltreffer! Lieblich, fluffig, pudrig und hat trotzdem etwas Interessantes. Stellt andere Puderdüfte in den Schatten!
3 Antworten
KittenKitten vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrischer Auftakt dann eine sehr zarte, hellrosa Rose bestäubt mit Puderzucker und gemahlenen Mandeln. Nicht zu süsser pudriger Kuschler.
IsabelleVIsabelleV vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Fluffig cremiges rosa Babypuder Wölkchen. Nicht aussergewöhnlich, dennoch wunderschön. Wie eine rosa Kuscheldecke.
4 Antworten
BleubebeBleubebe vor 3 Monaten
Hohe Erwartungen, wurde leider enttäuscht. Von der Bergamotte/Manderine ist nichts zu riechen und er wird monoton-rosig nach 20 Minuten.

Einordnung der Community


Beliebt von Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir Extreme (Eau de Parfum) von Tom Ford Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford Lost Cherry (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir pour Femme von Tom Ford Tobacco Vanille (Eau de Parfum) von Tom Ford Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum) von Tom Ford Noir de Noir (Eau de Parfum) von Tom Ford Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford Plum Japonais von Tom Ford Beau de Jour (Eau de Parfum) von Tom Ford Amber Absolute von Tom Ford Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum) von Tom Ford Oud Minérale von Tom Ford Ombré Leather 16 von Tom Ford Eau de Soleil Blanc von Tom Ford Tobacco Oud Intense von Tom Ford Mandarino di Amalfi Acqua von Tom Ford Tobacco Oud von Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Parfum) von Tom Ford