SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
Benutzer SchatzSucher Schokolade erweitert dein Speckdrum :-D - vor 9 Tagen

SchatzSucher
Dabei seit 16.06.2018
47 Follower
1508 Auszeichnungen für Kommentare
3477 für Statements

Neue Kommentare

Vor 75 Minuten
Duft 10.0
Dior Homme (2005) von Dior / Christian Dior

Dior Homme (2005)„Pudrig-süß funktioniert auch bei Herren gut”
Es ist ja sehr gefährlich, hier angemeldet zu sein und Stück für Stück immer tiefer in die faszinierende Welt der Düfte einzutauchen, alte Bekanntschaften zu erneuern, neue Bekanntschaften zu machen, die sogar zu Liebe führen können....

Vor 12 Tagen
Duft 10.0
Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier

Fleur du Mâle„Danke für die Blumen, die behalte ich”
Zu den Blumen des Mannes oder Blumen des Bösen wollte ich schon länger einige Zeilen schreiben. Doch irgendwie hat mich die Muse nie so richtig geküßt. Le Mâle hat mich lange Jahre durch´s Leben begleitet. Mittlerweile von vielen belächelt...

Neue Statements

Angenehmer holzig-würziger Alltagsbegleiter mit einem Hauch Floralem verziert. Der angegebene Kaffee ist allerhöchstens ein Käffchen.+4
6.0
6.0
7.5
3 Antworten
Steife Blumen, die mit Fruchtnoten aufgelockert werden sollen, aber nicht in die Pötte kommen. Wirkt leider staubig trocken und säuerlich.+3
5.0
4.0
6.0
2 Antworten
Herber, fast maskulin auftretender Chypreduft mit rauchigem Einschlag. Da fehlt mir leider das florale Herz. So berührt der Duft mich kaum.+9
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Würzig angekräuterte frische Bergluft, vertreibt graue Wolken mit einem Sprüh. Etwas Holziges und Florales dazu, heiter und entspannt.+10
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Fürchterlicher Mix aus säuerlichen Aromen und Weichspüler, quält die Nase schon beim sprühen. Darauf brauche ich einen richtigen Kaffee.+7
7.0
7.0
7.0
3.0
3 Antworten
Mit muffigem Holz getäfelter Herrenfriseursalon von vorgestern. Rasierschaum, Haarwasser, durch´s Fenster weht etwas Nadelholzfrische.+8
7.0
7.0
6.0
4 Antworten
Sauberes sattes Grün mit leicht floralem Spiel und moosiger Basis und mäßiger Süße. Beeren rieche ich kaum. Angenehmer Alltagsbegleiter.+12
7.0
8.0
7.5
4 Antworten
Sehr opulenter Mix aus süßen Blüten und Früchten, Mango tritt deutlich hervor. Sehr sonnig, exotisch und köstlich. Weckt Fernweh.+6
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Anmutiges Veilchen, begleitet von lieben Blumenfreundinnen, die es aber nicht beiseite drängen. Alles bleibt zierlich und fein. Sehr schön!+11
6.0
7.0
9.0
3 Antworten
Ein weiterer schöner Souffle-Ableger, mehr Augenmerk auf O-Blüte und Neroli, zartgrüne Einsprengsel und die schöne Vanillebasis dazu.+9
10.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 42 Minuten
Den Tsar finde ich klasse! Ich hab heute noch einen dienstlichen Gesprächstermin mit einem Oberboss und habe mich für Tsar als die 'bescheidene' Alternative entschieden. Zur Auswahl stand noch Lehmanns Russisch Juchten, ein krasser Oberknaller.
Helena1411Helena1411 vor 15 Stunden
Hier in Ostwestfalen würde man anstatt des norddeutschen „Jo!“ eher „Jau!“ sagen ;)
Wozu immer lange Hypotaxen, wenn es doch auch pragmatisch-knapp geht ;))
AnguaAngua vor 16 Stunden
Sven, alter Neuköllner, du bist nicht zufällig auf meine Schule gegangen?
Wir waren wohl alle gleich schlimm, oder? :o) Schöne Grüße!
NovalisNovalis vor 18 Stunden
Zum Schokoladen Statement: Lindt mit Granatapfel:-). Ich liebe die:-).
NovalisNovalis vor 18 Stunden
Moin Moin, danke Dir für deine Antwort bei Oud Save the King. Bei einigen juckt es mich leider:-). Ich liebe l Instant magic von Guerlain aber den kann wahrlich kein Mann tragen :-). Beste Grüße
Flo
KleopatraKleopatra vor 18 Stunden
Huhu! Will doch mal bei Dir nach dem rechten schauen ;) Ich hoffe, Du bist wohlauf und hast es warm, trocken und gemütlich. Ich höre die Couch rufen und will sie nicht warten lassen :) Wünsche Dir einen kuscheligen Abend! GLG
StanzeStanze vor 18 Stunden
Danke für das Kommentarlob. :)
StanzeStanze vor 18 Stunden
Ich muss mich aber immer beömmeln, wenn ich so etwas richtig Furchtbares rieche (und es keine menschlichen Ausscheidungen auf der Arbeit sind). Liebe Grüße
Can777Can777 vor 39 Stunden
WAS?
Du kennst KL nicht?
Das sollten wir aber schleunigst nachholen!...;)

Lieben Gruß zum Abend mein Lieber.

Can
Helena1411Helena1411 vor 42 Stunden
Dann kommt der mal auf die Merkliste, denn er klingt wirklich spannend! Aber erstmal nur via Duftprobe... man weiß ja nie ;)