SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
SchatzSucherSchatzSucher .... vor 8 Tagen

Neue Rezensionen

SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
French Bouquet - bdk Parfums

French Bouquet Duftklassik, modern interpretiert
Das Dufthaus bdk Parfums ist ein relativ junges Duftlabel und hat in den nunmehr 5 Jahren des Bestehens noch ein erfreulich übersichtliches Duftportfolio. Der Gründer David Benedek, 1989 in Paris geboren, hatte schon von jeher...

SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Irisia - Creed

Irisia Creed doch mal ganz anders
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person möchte ich mich doch einmal wieder mit einer etwas längeren Beschreibung zu einem Duft zu Wort melden. Wenn ein Duft größte Begeisterung bei mir auslöst, dann finde ich sollte er nicht...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein geradezu köstlicher Duft, abgeschmeckt mit herbsüßen Früchten, Blüten, Gewürzen, schöner Moos-Harz-Basis und einem Hauch Animalik.
28 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein klassischer feinseifiger Blütenduft mit vielen Aldehyden im Auftakt, dezenter Würze und leicht pudrigem Ausklang. Nostalgisch schön.
17 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrusnoten, krautiges Grün, helle Blüten und etwas Holz im Hintergrund. Unkomplizierte und heitere Erfrischung für warme Tage. Unisex.
20 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Eine kurzweilige sommerliche Erfrischung mit Zitrusnoten, die durch krautig grüne Töne schattiert werden. Sehr angenehm für zwischendurch.
15 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Weiches Leder trifft auf Blüteneleganz und wärmendes Vanille-Amberbett. Spuren von sanftem Rauch umhüllen. Perfektion zum Niederknien schön.
26 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein spannender und eher ernsthafter Mix aus floralen, grünen, pudrigen und holzigen Noten, mit zartem Weihrauch durchsetzt. Sehr schön.
22 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Eine kräftige Weißblüheransage, opulent und raumgreifend, versetzt mit harziger Würze, die die Süße der Blüten reduziert. Ganz toll...
18 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein wunderschöner opulenter Blütenduft mit cremig-seifigen Tönen, strahlend hell, elegant und ausdrucksstark. Klassik trifft Moderne.
21 Antworten
Santal Précieux Santal Précieux - Caron - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Feines Sandelholz, mit Harzen und Gewürzen veredelt, trifft auf florale Noten und einen gourmandigen Hauch. Mit seiner warmwürzigen...
19 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Statt eines glücklichen Maiglöckchens wird einem hier ein banaler Obstduft mit blümeliger Garnitur und Kunstholzrauschen serviert.
20 Antworten

Neue Blogartikel

SchatzSucher vor 4 Monaten
79

SchatzSucher3 Jahre Parfumo und ein Dankeschön
Dieser Beitrag wird kein besonders intelligenter oder intellektuell hochfliegender Blog mit philosophischen oder poetischen Gedanken, sondern einfach nur ein kleines Fazit über die mittlerweile 3 Jahre, die ich hier angemeldet bin.Bis vor knapp 6 Jahren wußte ich nicht einmal, daß es überhaupt so eine Seite gibt, auf der man sich...

Album

9
10
2

Pinnwand

PollitaPollita vor 13 Minuten
Ich hätte den A Milano auch nicht getestet, wenn ich gewusst hätte, wie sie den verknappen *seufz*. Keine Ahnung, warum mir das immer passieren muss 🙄
PollitaPollita vor 35 Minuten
Mit diesen Oud-Ambrox-Kombis kann man mich echt mal jagen. Aber der Lufu war jetzt hübsch, der könnte sogar Dir gefallen, trotz zarter Animalik. Feiner Blüten. Leider ist er Harrods-Exklusiv.
SusanSusan vor 14 Stunden
Oh ja..!! Tuberose kann ich auch nicht leiden……genau genommen kann ich ziemlich viel nicht leiden 😂😂
SusanSusan vor 14 Stunden
Ich krieg bei O-Blüte immer so nen Kaugummi-Vibe 😁😄
SusanSusan vor 14 Stunden
Der Aurelien hat für mich diesen schwül-sexuellen Vibe…..ich tu mich halt leider mit so einer prominenten O-Blüte immer recht schwer…..ansonsten gefällt der mir recht gut 😊
GandixGandix vor 16 Stunden
Ui, da ist es zum schwitzen.
GandixGandix vor 17 Stunden
Ach, du weißt doch, ich und die Rose. Hab extra die Freesien hinterhergemacht. Wenn Blumen, dann solche 😊
GandixGandix vor 17 Stunden
Ist dein Wohnung zu klein, passen keine Elefantenträume rein 😁
AndrulaAndrula vor 17 Stunden
:):) .. er wird Dir gefallen , Sven ! Hab einen entspannten Abend , ich schick liebe Grüße , Anneliese
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Fein, dass es dir gut geht. Mein allerliebster Patch ist von Les Ecuadors. Noch schöner als Rem. Und der von Behold ist auch klasse. Kräftig gern, aber kein Keller Muff. 😊