SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
SchatzSucherSchatzSucher .... vor 31 Tagen

Neue Kommentare

SchatzSucherSchatzSucher vor 38 Tagen
Diorama - Dior

Diorama Zeitlose Eleganz und Duftkunst
Es gibt gewaltige Unterschiede in der recht großen Duftwelt bei Dior. Da ist einmal die moderne Duftwelt, die uns geneigten Schnuppernasen frisch-würzige, frisch-blumige, iris-pudrige, eher unkomplizierte und alltagstaugliche Düfte...

SchatzSucherSchatzSucher vor 43 Tagen
Vert de Fleur - Tom Ford

Vert de Fleur Es grünt so grün, wenn Toms Hyazinthen erblühen
Um die Düfte von Tom Ford wird ja meist ein großes Bohei gemacht. Es herrscht allgemeine Aufregung, wenn ein neuer Duft angekündigt wird, das Geld sitzt im Großen und Ganzen ziemlich locker und viele Düfte...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Hellgrün getönter Neroli-O-Blüten-Duft, der komplett unsüß daherkommt. Insgesamt leise, angenehm und unaufgeregt. Mehr braucht´s nicht.
11 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Leicht wächserne O-Blüte mit sanften Würznoten, die dem Duft eine gewisse Tiefe verleihen. Der Hauch Patchouli zum Schluß gibt Raffinesse.
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Blühender Sommergarten mit schattig-frischem Grün versetzt. Die Kombi Rose-Minze ist toll gelungen und gibt einen schönen kühlen Effekt.
12 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ausdrucksstarker blütenreicher Duft auf kühlem Moosteppich. Ernsthaft, unsüß, hochelegant, mit unaufdringlicher Präsenz. Ganz großartig!
15 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Schöne authentische Zitrone ohne Künstlichkeit, saftig, frisch und sonnig. Mehr passiert nicht und das reicht tatsächlich völlig aus.
12 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gefällt mir noch besser als (untitled)(untitled). Leichter, frischer, aber dennoch mit der gewissen Kante, die den Duft interessant macht. Toll.
17 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Herrlich satte Blumenpracht in mattgrün, distanziert, ernsthaft, erwachsen und wunderschön. Auf schönste Weise spaßbefreiter Edelchypre.
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderschönes Frühlingsblütenbouquet, hellgrün schimmernd mit köstlicher Harz-Holz-Würzbasis. Strahlend, freundlich, elegant und raffiniert.
14 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumig, seifig, pudrig, grünlich, moosig. Ein klassischer Blumenchypre, auf liebenswerte Weise aus der Zeit gefallen.
13 Antworten
L'Inspiratrice L'Inspiratrice - Divine - vor 12 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schönes Stelldichein von samtig-dunkelroter Rose und Patchouli sowie feinen Würznoten. Trotz Tonka und Vanille kaum süß.
19 Antworten

Album

7
7
7
6

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 12 Stunden
Der 2018er Remix ist in der Tat nicht übel und das Oud ist in dem Päck, welches ich an Dich weitergeben soll.
Can777Can777 vor 16 Stunden
Stimmt! Ich assoziiere damit meistens Putzmittel!....;)))
Can777Can777 vor 16 Stunden
Nicht für mich!...;)
PollitaPollita vor 16 Stunden
Du kannst getrost um beide einen Bogen machen. Wobei der Tauer ganz gut wär, wäre er nicht so extrem stark in der Abstrahlung.
ParmaParma vor 18 Stunden
Ich hatte ein paar schöne Düfte von Melisse2 im Test, die ich mir auswählen konnte. Sie mag auch die frisch-grüne, unsüße Richtung, was mir auch immer liegt. Da passt dein Tagesduft übrigens super rein :) Der Granville ist sehr ähnlich zum Wellington, falls du den kennst, aber klarer gehalten. Hätte ich Dior nicht zugetraut, so einen Retro-Duft auf den Markt zu bringen. Der Voile Blanc ist schon sehr säuerlich, dabei aber so schön frisch und natürlich. Ganz klasse. Und beim Bel Respiro geht's mir wie dir. Das EdT habe ich einen Tick lieber. Ich meine auch, dass es diese gummiartige Note nicht hatte.
Herzlichen Dank für deine Rückmeldungen und einen tollen Sonntag wünsch' ich dir!
Liebe Grüße P.
Can777Can777 vor 20 Stunden
Hmmm,...Vanille,...lecker,...gute Wahl!..;)
Can777Can777 vor 20 Stunden
Das habe ich allerdings schon geklärt,...dritter Becher Kaffee,...vierter folgt!..;)))
Can777Can777 vor 20 Stunden
Guten Morgen Schatzi!..;)
Ohhh,jetzt bin ich fast noch hypnotisiert von Deinen lieben Feedback zu meinem Hypnosis Kommentar. Dankeschön! Ich bin mir sogar sehr sicher der Duft würde Dir gewiss gefallen. Facettenreich,schillernd,schmeichelhaft und sehr abwechslungsreich. Und keine Angstgegner drin!..;) Lass es Dir heute gut gehen mein Lieber und genieße den Sonntag,...und den Montag morgen auch!
Lieben Gruß
Can
SalvaSalva vor 21 Stunden
Guten Morgen, lieber Sven!
Danke dir für deinen Besuch bei meinem Floris No.89-Statement! Ja er gefällt mir auch ausgesprochen gut; das sind schon die Art Düfte, die mir persönlich mit am meisten zusagen...
Hoffe bei euch in der HH ist es auch angenehm warm und sonnig...
Mach dir einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
GandixGandix vor 21 Stunden
Morgen Sven, ja, das ist unglaublich, wie schön ein Duft sein kann. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag. Lg Gabi