SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
Benutzer SchatzSucher Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich über viele Entfaltungsmöglichkeiten freuen :-D - vor 20 Stunden

SchatzSucher
Dabei seit 16.06.2018
81 Follower
2825 Auszeichnungen für Kommentare
11773 für Statements

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 9.0
Stardust von Annette Neuffer

Stardust„Ein schönes Rezept gegen Wetterblues”
Die letzten Tage oder eher schon Wochen waren wettertechnisch eine ganz schöne Herausforderung. Man mußte sich wirklich fragen, ob man im Neoprenanzug und mit Bleigewichten an den Füßen das Haus verlassen soll oder nicht doch lieber den Schrank...

Vor 22 Tagen
Duft 7.5
Bee von Zoologist

Bee„Die Biene darf gern weiterfliegen”
Vor gut anderthalb Jahren, als ich mich hier neu anmeldete, kannte ich die Düfte aus dem Hause Zoologist noch gar nicht. Da war mein Dufthorizont eh noch arg eingeschränkt und den Begriff Nische hatte ich nebenbei mal so aufgeschnappt. Doch wenn...

Neue Statements

Üppige Weißblüher im Auftakt, Tuberose lugt vorwitzig raus, dann bringt die Lilie ein wenig Schmuddel mit ein. Besser mit Bedacht sprühen.+14
7.0
8.0
7.5
10 Antworten
Blüten auf Harzen und Hölzern gebettet und mit schöner Patchoulinote versehen. Der erdige Touch ist deutlich, hat aber nichts morbides.+12
8.0
8.0
9.0
9 Antworten
So weit, so gut... eine freundliche Rose, holzige Noten, ein Spürchen Zitrus und Saubermoschus. Hübsch, aber ganz gewiß nicht neu.+11
6.0
7.0
7.5
8 Antworten
Ein gezähmtes LVeB mit etwas mehr Holz und weniger dreist. Dreist ist eher die Idee, Bekanntes zu kopieren und für teures Geld zu verkaufen.+12
7.0
8.0
8.0
9 Antworten
Jasmin und Tuberose kämpfen um die Wette "Wer schreit lauter?", dazu Süßes, Pudriges und Würze. Durchdringend und alles andere als dezent.+13
8.0
8.0
8.0
9 Antworten
Holzige Würze mit Lavendel. Viel mehr passiert dann auch nicht. Wirkt an mir leider etwas muffig und oll, obwohl sonst meine Richtung.+20
7.0
7.0
7.0
20 Antworten
Schöner unaufgeregter herbfrischer Zitrusduft mit einigen Gewürzen und etwas Knarz. Angenehm und eher klassisch ausgerichtet.+17
6.0
6.0
8.0
7 Antworten
Strenger Auftakt mit Waldesgrün, Florales bleibt eher zweitrangig. Eukalyptus gibt kühle Frische. Eigenwilliger und spaßbefreiter Duft,+14
7.0
8.0
8.0
9 Antworten
Viele Kräuter mit Zitrik verfeinert, sparsame florale Noten und moosig-holzige Basis. Zeitlos klassischer Gentlemanduft für Jeans und Anzug.+20
7.0
7.0
8.5
13 Antworten
Rauschhafte Blüten in schattig-kühlem Grün auf sanft bemoostem Boden. Über allem thront die Hyazinthe. Herbsüße Köstlichkeit aus dem Garten.+20
8.0
8.0
9.5
12 Antworten

Album

6
6
3
2

Pinnwand

MeggiMeggi vor 3 Stunden
Und wieder kenne ich "das Original" nicht.
StanzeStanze vor 13 Stunden
Ich weiß nicht, ob ich so eine Jasminverstärkerhaut habe, oder ob meine Nase darauf so geeicht ist. Einige von euch waren ja der Meinung, da sei gar nicht so viel Jasmin im La Chasse aux Papillons. Doch. Beim Aufsprühen bin ich bald hintenüber gefallen. Das muss eine Jagd nach sehr großen Schmetterlingen gewesen sein, die nach einer Weile auf Normalmaß zusammenschrumpften. Zuviel Jasmin find ich nicht gut. Allgemein verdient der Duft aber schon seine 7,5, finde ich. Liebe Grüße und ein guter Start in die Woche
ivkoivko vor 15 Stunden
Das geht klar, ich schmeiß das Zeug sofort in den Atommüll! ;D
ivkoivko vor 15 Stunden
Oh! Mon Amour! Isch liebe deine Bauchnabel! :D
YataganYatagan vor 16 Stunden
Chypre steht hier zwar nicht im Vordergrund, aber ich bin sicher, dass Du ihn lieben würdest. Ich kann dir mit einer nächsten Lieferung eine Probe mitschicken. ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 17 Stunden
Ich bin immer noch total fertig vom letzten Wochenende. Ich kann mich im Moment zu nix aufraffen. Ich müsste diverse Umschläge packen. :/
ErgoproxyErgoproxy vor 18 Stunden
Die Neuauflage von Byzance ist nett und entspricht dem aktuellen Duftgeschmack der breiten Masse. Ein wenig Palstikobst auf Dr. Oetker Vanillinpudding. Nicht übel, aber dann eben auch nicht gerade spannend.
Night Scented Stcok hingegen ist toll, aber passt so überhaupt nicht zu mir.

Faule Grüße von der Couch.
Melisse2Melisse2 vor 23 Stunden
Guten Morgen mein Lieber,
den Attendue finde ich auch toll. Aber würdest Du das so einschätzen, dass er mit No. 5 und Nuit de Noel in einer Liga spielt? Ich hatte Chanel 5 EdP auf dem anderen Handgelenk und fand das viel voller. Auch diese besondere Note zitrischer Aldehyde hat Attendue nicht, die sind da mehr glattgebügelt.
Für meine Brieftasche ganz gut, ich werde den Patou nicht bunkern müssen ;-)
Schönen Sonntag und liebe Grüße!
AndrulaAndrula vor 24 Stunden
Guten Morgen Schatzi Sven :)) .. was den Karneval betrifft stimm ich Dir als Mittellicht absolut zu !
Servas und einen kuscheligen Sonntag - heut heißt´s wohl drinnen bleiben :D Herzlichst , Anneliese
FirstFirst vor 35 Stunden
Ich danke Dir für die Narciso-Bemerkung. Die Herren-Varianten habe ich alle noch nicht probiert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG First