SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
SchatzSucherSchatzSucher .... vor 1 Monat

Neue Rezensionen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Das Dufthaus bdk Parfums ist ein relativ junges Duftlabel und hat in den nunmehr 5 Jahren des Bestehens noch ein erfreulich übersichtliches Duftportfolio. Der Gründer David Benedek, 1989 in Paris geboren, hatte schon von jeher...
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person möchte ich mich doch einmal wieder mit einer etwas längeren Beschreibung zu einem Duft zu Wort melden. Wenn ein Duft größte Begeisterung bei mir auslöst, dann finde ich sollte er nicht...

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klementine hätte ihre Freude dran. Seifensaubere, blütenfrische Wäsche trocknet am Holzständer. Alles strahlt und leuchtet. Heile Welt.
8 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Florales, Holziges und angecremter Moschus zerfließen in unangenehm künstlicher Aquatik. Echtes Wasser und Seife bereiten dem Spuk ein Ende.
7 Antworten
Sareef Sareef - Kajal - vor 3 Stunden
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach hellzitrischem Start wird's würziger, holziger und dunkler. Schön abgestimmt mit Wacholder, Muskat und feinerdigem Patchouli. Gelungen.
7 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Oudstink, um die Facetten Kokel, Holz und harzige Süße erweitert. Da haben die paar Blümchen nix mehr zu melden. Weit entfernt von angenehm.
7 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Dezent florale Noten werden von schwerer, dumpfer, oudeliger Animalik zermalmt. Schrammt eben so am Dung vorbei, rettet die Malesche aber...
10 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Pudrige Iris mit harziger Süße, etwas dumpfen Holznoten und leichter Moschus-Vanillecreme. Ohne großen Verlauf und ziemlich künstlich.
7 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Kombi aus harziger Süße, Weihrauch und dunklem poliertem Holz + leichter Medizinnote hat was von einem lange vergessenen Möbelstück...
27 Antworten
Arcadia Arcadia - Hiram Green - vor 3 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Lavendel geht sehr in dichten Harzen unter und verläuft in einer breiten Tonka-Sandelbasis. Mir ist das etwas zu uncharmant und ruppig.
24 Antworten
Panasch Panasch - Wiener Blut - vor 3 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine etwas spezielle und eigenwillige Komposition aus holzig-würzigen, harzig-erdigen und herbgrünlichen Noten, dezentem Fusel und Tonka.
22 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig-holzig mit süßlich-medizinischem Unterton. Wirkt kaum orientalisch auf mich, eher reizlos. Eine Enttäuschung aus dem sonst guten Haus
19 Antworten

Album

Schatzi grüßt freundl...
Schatzi grüßt freundl...
45
9
12
11

Pinnwand

Alle anzeigen