SchatzSucher
SchatzSucher

Deutschland Deutschland
SchatzSucher
Benutzer SchatzSucher Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich - vor 7 Tagen

SchatzSucher
Dabei seit 16.06.2018
27 Follower
857 Auszeichnungen für Kommentare
1003 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Per Fumum: Ambar von Annette Neuffer

Per Fumum: Ambar„Das warme Leuchten in der Dunkelheit”
Ich habe mal gehört, wie jemand sagte: Die Nacht ist doch eigentlich dasselbe wie der Tag, bloß daß nicht so viel Licht da ist. Und irgendwie hatte dieser Jemand auch recht, auch wenn es nur augenzwinkernd gesagt war. Das läßt sich fast auch...

Vor 6 Tagen
Duft 10.0
Dioressence (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Dioressence (Eau de Toilette)„Der grüngewordene Dufttraum”
Zu Dioressence wollte ich schon länger einige Zeilen schreiben, doch kamen mir zum einen immer wieder andere Dufteindrücke dazwischen und zum anderen fielen mir kaum die passenden Worte ein, die diesem einzigartigen Duft einigermaßen gerecht werden könnten. Dioressence...

Neue Statements

Leise Töne in der Mondnacht, sanftes Patchouli auf Holz gebettet, samtige dunkle Rose mit feiner Ledereinfassung. Clair de Lune erklingt...+13
Sillage 6.0
Duft 8.5
6 Antworten
Sicily Sicily - Mancera   SchatzSucher vor 45 Stunden
Sie baden gerade ihre Hände darin... ach nee, das ist ja zum Aufsprühen. So quietsche-künstlich zitrus-grün, daß es schon wieder lustig ist.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Coco light, weniger Rumms, weniger Rauch, mehr Blüten, mehr Frucht, setzt andere Schwerpunkte. Schöne Variante, wenn das EdP zu schwer ist.+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Angeblümelte Pralinenschachtel zum aufsprühen. Natürlich künstliches Aromensammelsurium. Da sehnt man sich nach etwas Herzhaftem.+5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
1 Antwort
Unaufdringlicher würziger Alltagsbegleiter, der durch Rosmarin und Vetiver einen krautig-grünen Touch erhält und nicht zu süß daherkommt.+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Wahnsinnig schönes, tiefsinnig-sinnliches, herbsüß-rauchiges Duftjuwel. Mystisch, anziehend, dunkel und doch mit einem warmen Leuchten.+8
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Aus einem berauschenden Blumenbukett wird eine garstige Pieselkatz. Dabei mag ich sowohl Blumen als auch Miezen... Und das Zeug hält, puha.+21
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
4 Antworten
Angenehmer, klassischer, zitronig-kühler Duft mit waldig-grünem Flair. Verlauf im Schweinsgalopp, sehr leise, dezent und unauffällig.+7
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Unkomplizierter cremig-süßer Duft mit grünen Einsprengseln, der Lust auf Sommer und Urlaub macht. Bißchen eindimensional und sehr vanillig.+7
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Streng und herb, mit angedüstertem sakralen Einschlag, viel Rauch und Harz, wirkt recht kühl. Ein unniedlicher Duft auf jeden Fall.+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten

Pinnwand

MeggiMeggi vor 10 Stunden
Zu viel Bohei um zu viel Chemie.
MefunxMefunx vor 21 Stunden
Danke für Deine Antwort zu meinem Statement zu Grain de Plaisir! Ich finde ja ohnehin, dass der Sellerie(samen) hier nicht im Vordergrund steht. Das ist kein gemüsiger Duft.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 22 Stunden
Ein ganz großes Dankeschön für deinen Besuch und die Rückmeldung zum Addict. Das Testen lohnt sich :)
Glitzergrüße
Dagmar
Longosch1712Longosch1712 vor 22 Stunden
wirklich unglaublich......
Longosch1712Longosch1712 vor 25 Stunden
Donkschä...mein nordischer Freund.
Hoffe du hattest nicht so einen stressigen Tag.
LG
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 28 Stunden
*haha* Danke! Eine Märchenfigur an der dunklen Seite der Macht =D
Longosch1712Longosch1712 vor 34 Stunden
Hatte mal ne Probe von "Red Tobacco".
Der war nicht schlecht, aber auch ziemlich überfrachtet.
Kann man haben, muss man nicht.
Longosch1712Longosch1712 vor 34 Stunden
Guten Morgen mein Freund.
Dankeschön für deine Antwort.
Lass es langsam angehen heute, du hast noch einen Mancera vor dir...grins
LG
ErgoproxyErgoproxy vor 45 Stunden
Diesen Eindruck hatte ich immer bei Tresor. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 46 Stunden
Opium mochte ich schon immer, aber die aktuelle Version ist eben nicht mehr so toll.