Édition Blanche - Désir Extrême

Édition Blanche - Désir Extrême von Maïssa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Maïssa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten KaramellKaramell
Herznote Herznote
RoseRose VeilchenVeilchen VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
7.54 Bewertungen
Flakon
8.18 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ploma

3 Rezensionen
Ploma
Ploma
0  
Das ist ein Duft für meinen Mann
Ich teste mich seit einger Zeit durch das Haus durch und kann jedem nur empfehlen, einen Blick auf die Düfte zu werfen.

Bei diesem Durft habe ich lange gebraucht, um mich damit anzufreunden. Am Anfang fand ich ihn zu stechend. Ich fand die Kombination von süßlicher Himbeere und stechendem Metall komisch. Dazu muss ich sagen, dass ich ihn im Winter gekauft und getragen hatte. Also, habe ich ihn ersteinmal in den Schrank verbannt und im Frühling wieder hervorgeholt. Und, was soll ich sagen: Die Kombination von gourmandigen Veilchen und Himbeeren ist fantastisch. Das ganze ist auch noch eingepackt in leicht metallischen und Leder Noten. Das ist ein Duft, den ich an einem Mann riechen will.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Dionysos2022Dionysos2022 vor 10 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche hier die Himbeere raus und liebe diesen Duft aus diesem Grund. Ist auf meiner Haut einfach wunderbar.
0 Antworten
HobahkenHobahken vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig und sanfter Duft, der eine angenehme Atmosphäre schafft. Eine harmonische Komposition, die die Sinne anspricht. Leider zu "normal".
0 Antworten
NiHoSNiHoS vor 1 Jahr
Anfangs sanft blumig, später lassen sich die metallischen und holzigen Noten gut herausriechen. Bei dem Namen hätte ich was anderes erwartet
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maïssa

Édition Blanche - Cuir de Marrakech von Maïssa Jawhara (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Destin des Anges von Maïssa Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Soleil de Portofino / Portofino von Maïssa Édition Blanche - Wood by Maïssa von Maïssa Édition Blanche - Vanilla (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) von Maïssa Voyage Nocturne von Maïssa Édition Blanche - Soir d'Afrique von Maïssa Édition Blanche - Jardin d'Essai von Maïssa Édition Blanche - Ambre Fatal von Maïssa Édition Blanche - Le Protocole Royal / Protocole von Maïssa Édition Blanche - Oud Sultan / Oud Sultan von Maïssa Édition Blanche -Tobacco von Maïssa Édition Blanche - Jasmin Mysterieux von Maïssa Djanet Sunset von Maïssa Édition Blanche - Avenue de la Soie / Route de la Soie (Eau de Parfum) von Maïssa Magic Moment von Maïssa Édition Blanche - Princesse de Galles (Eau de Parfum) von Maïssa L'amour Éternel von Maïssa