NiHoS

NiHoS

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
Happy Dust Happy Dust - Narcotica - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote: Zuckerschock. Schöne Mangonote, im Drydown leicht bittere Noten vom Tee. Drydown lecker karamellig. Nur für Zuckerschnuten :)
1 Antwort
Starke muffige Note, die die Vanillesüße erstickt. Das Malz?
1 Antwort
Mein Favorit aus dem Confectionary Taster Set. Authentischer Schwarztee mit Zitrone, mit Keks & Haselnuss. Lecker aber tragbar!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
An mir riecht er gar nicht sooo süß, eher würzig. Kaffee ist deutlich wahrnehmbar. Gefällt mir sehr!
1 Antwort
Journey Woman Journey Woman - Amouage - vor 5 Monaten
Wunderbare Honigaprikose im Drydown. Nicht zu süß. Wenn nur die ersten 2 Stunden ledriger Benzingeruch nicht wären :/
1 Antwort
1 - 5 von 26