NiHoS

NiHoS

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Minuten

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Interessante Cola-Note mit dunklem Kakao. Wird dann schnell pudrig mit fruchtig-floralen Noten.
0 Antworten
Swiss Praline Swiss Praline - History - vor 20 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bergamotte versteckt sich bei mir. Schöner, runder und nicht zu schwerer, nur leicht alkoholischer Gourmand-Duft.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Fruchtig-grüne Synthetikbombe. Riecht so, wie billiges Wassereis schmeckt. Die stechende Note verursacht bei mir Abwaschzwang.
0 Antworten
Tolle Kopfnote: butterig - warm - floral. Geht in eine sehr süße, stickige Basis über.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von der Köhlerhütte im Wald arbeiten wir uns durchs Unterholz vor. Auf der Wiese angekommen, bleibt der Rauch hartnäckig, bekommt aber...
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer, unsüßer Moschusduft mit leichter Säure durch die Tangerine. Wie der Name schon sagt, absolut unisex. Leider kaum H/S
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderbar frisch & spritzig, im Drydown leicht pudrig. Absolut unisex. Haltbarkeit freshie-typisch nur wenige Stunden
0 Antworten
Happy Dust Happy Dust - Narcotica - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote: Zuckerschock. Schöne Mangonote, im Drydown leicht bittere Noten vom Tee. Drydown lecker karamellig. Nur für Zuckerschnuten :)
1 Antwort
Starke muffige Note, die die Vanillesüße erstickt. Das Malz?
1 Antwort
Mein Favorit aus dem Confectionary Taster Set. Authentischer Schwarztee mit Zitrone, mit Keks & Haselnuss. Lecker aber tragbar!
0 Antworten

Album

wurde abgelehnt
wurde abgelehnt
2
Lost Place - ehemaliges...
Lost Place - ehemaliges...
5
1

Pinnwand

Alle anzeigen