Offside for Women 2023

Offside for Women von BALR.
Ein neues und limitiertes Parfum von BALR. für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere IngwerIngwer MandarineMandarine
BirneBirne holzige Notenholzige Noten JasminJasmin
SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 01.09.2023.

Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
Süß-sauer-spritzige Kratzbürste (I like here!) entwickelt sich in der Basis zu LVEB Eclat-Vibes. Sillage top.
ZauberangelZauberangel vor 10 Monaten
Beerig süß, Performance eher mau. Hier wurde das Rad nicht neu erfunden, so schon tausendfach gerochen.

Weiterführende Links
„Offside for Women“ und „Offside for Men“: BALR.’s limitierte Duftneuheiten
Das niederländische Lifestyle-Label enthüllt mit „Offside for Women“ und „Offside for Men“ zwei neue Duftkreationen in begrenzter Auflage.

Beliebt von BALR.

BALR. 1 for Women von BALR. BALR. 1 for Men von BALR. BALR. 3 for Women von BALR. Class for Men von BALR. BALR. 2 for Women von BALR. Reflect von BALR. BALR. 2 for Men von BALR. BALR. 3 for Men von BALR. Glory for Women von BALR. Glory for Men von BALR. Offside for Men von BALR. Class for Women von BALR. BALR. Homme von BALR. BALR. Femme von BALR.