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Mikaylas Blog
vor 2 Jahren - 14.06.2023
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„Offside for Women“ und „Offside for Men“: BALR.’s limitierte Duftneuheiten

„Offside for Women“ und „Offside for Men“: BALR.’s limitierte Duftneuheiten

Das niederländische Lifestyle-Label enthüllt mit „Offside for Women“ und „Offside for Men“ zwei neue Duftkreationen in begrenzter Auflage.

Im Leben geht es darum, Risiken einzugehen, wenn man es am wenigsten erwartet. Es geht darum, rebellisch zu sein, wenn es nötig ist, und den Mut zu finden, der Welt sein wahres Gesicht zu zeigen. An dieser Grenze zum Abseits muss man stehen, um seine Träume zu verwirklichen.

BALR.

Offside for Women
Der Duft eröffnet mit einer spritzigen Explosion aus Brombeere, Bergamotte, Ingwer und Mandarine. In der Herznote entfaltet sich ein warmes, blumig-fruchtiges Bouquet aus Jasmin, Birne und Holz. Die Basisnoten von Sandelholz, Vanille und weißem Moschus verleihen der Komposition eine sanfte und sinnliche Wärme.

Offside for Women (BALR.)
Offside for Women (BALR.)

Offside for Men
Die Kopfnote verströmt beruhigenden Lavendel, spritzige Mandarine und würzigen Muskatellersalbei. Im Kern treffen eine cremige Tonkabohne-Note und die süße Essenz von Karamell aufeinander. Ein warmer, holzig-rauchiger Akkord aus Vetiver und Zerndholz vollenden die Komposition.

Mit den neuesten Duftkreationen möchte BALR. die Botschaft vermitteln, Risiken einzugehen und an die Grenzen zu gehen, um Träume mit Mut und Hingabe zu verwirklichen.

Offside for Men (BALR.)
Offside for Men (BALR.)

BALR. Offside Eau de Parfum ist ein brandneuer Duft in limitierter Auflage für alle, die es wagen, sich abzuheben. Wenn du dort bist, wo alle sind, wirst du nie dein volles Potenzial erreichen. Du musst härter arbeiten, um weiterzukommen und dein bestes Leben zu leben.

BALR.

BALR.
Die niederländische Lifestyle-Marke wurde im Jahr 2013 von dem ehemaligen Profifußballer Demy de Zeeuw, Juul Manders und dem Onlineunternehmer Ralph de Geus gegründet. BALR. hegt enge Zusammenarbeiten mit Fußballspielern wie Romelu Lukaku und Memphis Depay. Diese Partnerschaften, gepaart mit dem Schwarz-Weiß-Logo, verdeutlichen die tiefe Verwurzelung des Labels in der Fußballkultur, die eine bedeutende Inspirationsquelle für BALR. darstellt. 

Die neuen Düfte sind in Flakongrößen von 50 ml erhältlich und können nach Deutschland geliefert werden

10 Antworten
AltruismusAltruismus vor 2 Jahren
Das Werbegeschwafel kann sich BALR echt stecken. Wenn ich mir die Duftkomposition so ansehe, lese ich nichts, was es irgendwie nicht so ähnlich schon gab/gibt.
Kali84Kali84 vor 2 Jahren
Der Balr. No.1 war gut, bin gespannt wie der sein wird.
CennoCenno vor 2 Jahren
Vielleicht kann man damit die äußerst irritierenden Zitate ins Abseits sprühen
SunSun vor 2 Jahren
Die Flacons sehen wirklich toll aus! 🥰 Schade, dass man nirgends testen kann? 🤔 Für Blindbuy sind die mir zu teuer. 🤷 Weiss jemand wo man probesprühen könnte? 🌺
NordiqueNordique vor 2 Jahren
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Ein von ehemaligen Profifußballern gegründetes Label veröffentlicht Düfte, die nach einer spieltaktischen Fehlstellung auf dem Feld benannt sind … und versieht sie mit dem Werbetext, dass man nicht dort sein sollte, wo alle sind, um sein volles Potenzial abzurufen.
Als Jugendspieler im Leistungszentrum wäre ich jetzt aber ganz hart verwirrt.
SanktVithSanktVith vor 2 Jahren
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Das Marketing auf der Suche nach einem Begriff, der noch nicht ausgelutscht ist...
Abseitsposition.
Freistoß für den Gegner.
Der Treffer wird annulliert.
KäseKäse vor 2 Jahren
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Die Ferrero Küsschen Packung zum Aufsprühen
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
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Bahahahaha, der war gut 🤣
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
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Du triffst wie immer den Punkt. :D
VerityCharVerityChar vor 2 Jahren
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Hab diesen Kommentar gesucht.
Wenn man der Frau nicht beides schenken will (Küsschen und halt ein Parfum) dann wär das genau richtig 😅

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