Mikayla
Mikaylas Blog
vor 11 Monaten - 14.06.2023
10 8
„Offside for Women“ und „Offside for Men“: BALR.’s limitierte Duftneuheiten

„Offside for Women“ und „Offside for Men“: BALR.’s limitierte Duftneuheiten

Das niederländische Lifestyle-Label enthüllt mit „Offside for Women“ und „Offside for Men“ zwei neue Duftkreationen in begrenzter Auflage.

Im Leben geht es darum, Risiken einzugehen, wenn man es am wenigsten erwartet. Es geht darum, rebellisch zu sein, wenn es nötig ist, und den Mut zu finden, der Welt sein wahres Gesicht zu zeigen. An dieser Grenze zum Abseits muss man stehen, um seine Träume zu verwirklichen.

BALR.

Offside for Women
Der Duft eröffnet mit einer spritzigen Explosion aus Brombeere, Bergamotte, Ingwer und Mandarine. In der Herznote entfaltet sich ein warmes, blumig-fruchtiges Bouquet aus Jasmin, Birne und Holz. Die Basisnoten von Sandelholz, Vanille und weißem Moschus verleihen der Komposition eine sanfte und sinnliche Wärme.

Offside for Women (BALR.)
Offside for Women (BALR.)

Offside for Men
Die Kopfnote verströmt beruhigenden Lavendel, spritzige Mandarine und würzigen Muskatellersalbei. Im Kern treffen eine cremige Tonkabohne-Note und die süße Essenz von Karamell aufeinander. Ein warmer, holzig-rauchiger Akkord aus Vetiver und Zerndholz vollenden die Komposition.

Mit den neuesten Duftkreationen möchte BALR. die Botschaft vermitteln, Risiken einzugehen und an die Grenzen zu gehen, um Träume mit Mut und Hingabe zu verwirklichen.

Offside for Men (BALR.)
Offside for Men (BALR.)

BALR. Offside Eau de Parfum ist ein brandneuer Duft in limitierter Auflage für alle, die es wagen, sich abzuheben. Wenn du dort bist, wo alle sind, wirst du nie dein volles Potenzial erreichen. Du musst härter arbeiten, um weiterzukommen und dein bestes Leben zu leben.

BALR.

BALR.
Die niederländische Lifestyle-Marke wurde im Jahr 2013 von dem ehemaligen Profifußballer Demy de Zeeuw, Juul Manders und dem Onlineunternehmer Ralph de Geus gegründet. BALR. hegt enge Zusammenarbeiten mit Fußballspielern wie Romelu Lukaku und Memphis Depay. Diese Partnerschaften, gepaart mit dem Schwarz-Weiß-Logo, verdeutlichen die tiefe Verwurzelung des Labels in der Fußballkultur, die eine bedeutende Inspirationsquelle für BALR. darstellt. 

Die neuen Düfte sind in Flakongrößen von 50 ml erhältlich und können nach Deutschland geliefert werden

10 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla