VerityChar

VerityChar

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
VerityChar
VerityCharVerityChar 3 Tages Migräne Marathon 😡👹 vor 2 Stunden

Neue Statements

La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 18 Stunden
10
Flakon
4
Haltbarkeit
9
Duft
Gleiche Vibes wie Chance Eau Tendre Eau de Toilette Reine,unkomplizierte Zärtlichkeit.Tuberose kann auch sanft
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Freue mich so sehr auf den Sommer,nur wegen dir!Perfekt für ü 30°C.Sommerlich,erfrischend,leicht und grün.Danke,Fr.Andrier
2 Antworten
9.5
Duft
Eine schöne Vanille die keine Niere kostet.Nicht gourmand oder dicht. Harmonisch abgestimmt und hochwertig.Guerlain lässt grüßen
2 Antworten
8
Duft
Gris Dior mit Geißblatt?Außer dass mir Believe besser gefällt.Gott,ist der schön!Riecht knackig frisch.P/L TOP
4 Antworten
Erinnert an Nuit et Confidences ?Vanillig pudrig blumig.Fast gourmand.Hochwertig und fein
0 Antworten
8
Duft
Der einzige für mich,der nach echten Walderdbeeren riecht:). Nostalgie pur.Ein Teil meiner Kindheit endlich zurück geholt…Später blumig
0 Antworten
1.5
Duft
Das ist eines der unangenehmsten Parfums,die ich je gerochen hab.Stechender Kokosnuss(Feigenmilch?) und so penetrant-bissig.Silage=3 Meilen
2 Antworten
8.5
Duft
Wenn Man Maiglöckchen mag,ist Idylle ein Muss.Für mich Liebe auf den zweiten Riecher.Maiglöckchen dominiert,alles andere Hintergrundgeräusch
2 Antworten
9
Duft
Mhhmm.Hausgemachte Erdbeermilch mit einigen grünen Noten und Blumen.Den musste ich haben,so angenehm blumig und beerig
1 Antwort
7
Duft
Der Name,unpassend.Der Duft aber so schön,süß,feminin,fruchtig und trotzdem angenehm frisch.Gefällt mir viel besser als alle and‘ren Si‘s
1 Antwort

Album

‘Tomorrow,wake,but dr...
‘Tomorrow,wake,but dr...
1
2
Ein Geschenk von einer ...
Ein Geschenk von einer ...
1

Pinnwand

Alle anzeigen