Paris - Riviera (2019)

Paris - Riviera ist ein neues und limitiertes Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Limitierte Edition

Olivier Polge

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Orangenschale
Herznote HerznoteJasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2019

7.0 9.0 9.0 8.0/10

Das Jahr der Apfelsine
Chanel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Wenn auch schon Shalimar Souffle d'oranger mit der Orangenthematik gekonnt gespielt hat, lasse ich auf den Paris-Riviera nix kommen. Angenehm spritzig startend, erfrischt er mit grünlichen Mandarinorangennoten, die in... Weiterlesen

Lilau vor 2 Tagen
Orangenschale pur, zart blumig,dann sanft-cremiger Ausklang.Urlaubsfeeling garantiert! Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht,ich bin verliebt!+7
Raluroe vor 3 Tagen
Wahnsinn, wie sehr dieser Duft - wie schon die anderen Eaux - nach Sommer, Sonne, Urlaub und irgendwie auch nach alter Bekanntheit riecht!+4
Ohdeberlin vor 4 Tagen
ein toller erfrischender Akkord um die Orange herum, ein Hauch weisse cleane Blüten, dann ein bekannter leicht ambrierter, holziger Moschus+7
Sunshine00 vor 11 Tagen
Frisch geschabte Orangenzesten_Süß-herber Grapefruitsaft_zart&Im Herz wartet Jasmin_auf den richtigen Moment~Moschushauch_ein Sommerduft.+6
Sonnenfee vor 12 Tagen
Zarte, weißblumige ,süßliche Orangencreme. Wundervoll, jedoch nicht der Frische - Zischer, den ich mir vorgestellt habe+7
SolisOccasum vor 13 Tagen
Der Moment in dem man eine Orange schält. Der Saft fließt süß herb über die Finger, während die frischen Aromen ein Lächeln entlocken.+4
Gandix vor 13 Tagen
Ein kleiner bitterer, herber Akzent zu Beginn
Ansonsten ist er nett und gefällig
Nur nicht für mich
die ich Neroli nicht mag
Deutlich is sie+3
BeatriceA vor 14 Tagen
An Neroli-Hasser: Entwarnung, Neroli wird vom Jasmin verschluckt. An Jasmin-Hasser: Warnung! Neroli wird vom Jasmin verschluckt!+15
Nurmalso vor 14 Tagen
Mit Lieblingsmensch die Côte d’Azur entlang
In Menton das Fête du Citron besucht
Und das hier ist der Duft dazu
Sommerliche Orange
Très bien+7
Aika1547 vor 17 Tagen
Orangenhain im frühmorgendlichen Sonnenschein
Barfuß über taubenetzte Blumenwiesen
In weiter Ferne glitzert der Ozean+9
Kajsa5 vor 21 Tagen
ich rieche wunderbar frische Pink Grapefruit, die dann in zarte Orangen-Nerolicreme mit sanft-blumigem Moschus übergeht - gefällt mit sehr+8
Pepper81 vor 23 Tagen
Orangencreme, leicht frisch/spritzig. Blumen im Hintergrund. Toll für die wärmeren Tage.+6
Cafenoir vor 25 Tagen
Zitrus-blumige Frische. Neroli ohne Pieks. Wärmer + cremig im Verlauf. Benzoe-Moschus Basis kontrastiert mit frisch-aquatischem Kopf + Herz.+7
Rinana vor 28 Tagen
Heute getestet. OMG! Sonnig und blumig! Neroli stark, Jasmin eher gedämpft. Zuerst etwas herb, dann cremig. Schön! Welcome to Cote d‘ Azur!+7

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Sycomore (Eau de Toilette) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel