Paris - Riviera 2019

Paris - Riviera ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Olivier Polge

Kopfnote KopfnotePetitgrainPetitgrain
OrangenschaleOrangenschale
Herznote HerznoteJasminJasmin
NeroliNeroli
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

Sanfte Arroganz
Kennt ihr dieses Chanel Gefühl? Irgendwie fühle ich mich mit Chanel Düften einfach anders... Es ist als wäre in jedem Chanel Duft ein Stoff der irgendwie Selbstbewusst macht und über den Dingen schweben lässt. Zwischen Träumerei, Selbstakzeptanz und Arroganz. Auch Riviera ist dabei keine... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    6
Exklusiver Toilettenreiniger
Leider riecht dieser Duft für mich oder auch an mir wie ein exklusiver Toilettenreiniger. Ein sehr zitrischer Tuft der für mich weniger an die Haut und mehr ins Bad gehört... Sehr schade! Hatte mich auf einen neuen Chanel Duft gefreut.

Der Kuss
Das leichte, sanfte, von weit entfernte Meeresrauschen lässt ihn seine Lider öffnen. Eine wunderschöne erweckende, sehr hell bitter wirkende süßliche fruchtige, zart zitrische Note durchströmt seine langsam erwachenden Lebensgeister. Ein genüssliches strecken und räckeln verschafft ihm... Weiterlesen

Das Jahr der Apfelsine
Chanel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Wenn auch schon Shalimar Souffle d'oranger mit der Orangenthematik gekonnt gespielt hat, lasse ich auf den Paris-Riviera nix kommen. Angenehm spritzig startend, erfrischt er mit grünlichen Mandarinorangennoten, die in... Weiterlesen

SeguiriyaSeguiriya vor 1 Monat
Ich hätte den Herznoten noch einige Blüten zugetraut. Elegantes Chanel-Musk leicht und dezent blumig.
NerolineNeroline vor 2 Monaten
Eleganter Sommerbegleiter:Sauber-seifig-frisch mit Zitrusnoten. Präsent und doch leicht mit dem typischen französischen Flair von Chanel.
VoigtDVoigtD vor 4 Monaten
Zunächst zitrisch, aber mit einem Beigeschmack, den ich nicht mag. Entwickelt sich bei mir sehr schnell seifig (ca. 30 min) . Nix für mich.
FabistinktFabistinkt vor 7 Monaten
Zwei Luxusgummibärchen flanieren auf der Promenade in Nizza. Eines rutscht in einer Lache teurer Moschus-Sonnencreme aus.
Refritz2014Refritz2014 vor 8 Monaten
Statement-Revision: Finde es jetzt superlecker. Sonne satt plus P-Riv ist gleich Wohlsein, Frische und Blumigkeit all over.
MadameLegrasMadameLegras vor 8 Monaten
Zitrisch-frische Eleganz mit einem Hauch von Mandarine, cremig-weich getragen von einer wunderbaren Neroli-Note, hebt meine Stimmung sofort!
PollitaPollita vor 9 Monaten
Ein Luxus-Schaumbad made by Chanel. An den könnte ich mich fast gewöhnen. Zarte Eleganz, fast schlicht, dabei trotzdem klassisch. Hat was.
MlleJeanneMlleJeanne vor 10 Monaten
Richtig fruchtige Neroli Creme. Klasse!
Leider sind's auf dem Weg an die Riviera durch ein Schlagloch & der Zuckerstreuer ist umgekippt.
MsPralinchenMsPralinchen vor 11 Monaten
Angenehm gepflegt riechender Duft
der mich an ein Schaumbad erinnert
und dabei seine typische Chanel-DNA behält
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
Für einen Spaziergang am schönen langen Strand am Meer ist das ein schöner Duft. Bzgl. der Haltbarkeit schafft er gerade den Spaziergang.

... Blüten schmeicheln - Licht lächelt ... ein Duft, der den Sommer verlängert .. ;)
von IrisNobile
von Minea
Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage und hoffentlich viel Sonnenschein !

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel