Paris - Riviera (2019)

Paris - Riviera ist ein neues und limitiertes Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Limitierte Edition

Olivier Polge

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Orangenschale
Herznote HerznoteJasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.11.2019

6.0 7.0 8.0 10.0/10

Der Kuss
Das leichte, sanfte, von weit entfernte Meeresrauschen lässt ihn seine Lider öffnen. Eine wunderschöne erweckende, sehr hell bitter wirkende süßliche fruchtige, zart zitrische Note durchströmt seine langsam erwachenden Lebensgeister. Ein genüssliches strecken und räckeln verschafft ihm... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0 8.0/10

Das Jahr der Apfelsine
Chanel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Wenn auch schon Shalimar Souffle d'oranger mit der Orangenthematik gekonnt gespielt hat, lasse ich auf den Paris-Riviera nix kommen. Angenehm spritzig startend, erfrischt er mit grünlichen Mandarinorangennoten, die in... Weiterlesen

SchatzSucher vor 23 Tagen
Leichter, etwas verspielt wirkender, unaufgeregter Sommererfrischer mit einer bonbonhaften Orangennote und hellen floralen Noten.+19
Blaustern vor 34 Tagen
Zarter heller Nasenschmeichler. Blumig, zitrisch, lieblich, transparent und nicht zu süß.
Leuchtender Sommerbegleiter, der nervt niemanden.+8
Santalwalti vor 79 Tagen
Wie ein Buch, das man niemals hergibt
Ohne es jemals gelesen zu haben

Wie ein Lied, dessen Melodie man singt
Ohne es jemals gehört zu haben+17
Turandot vor 84 Tagen
Für mich ein wenig zu sehr "Heile-Welt-Duft". Ich hätte mir vor allem in der Basis mehr Ernsthaftigkeit gewünscht. Veitver oder Moos.+10
Nizza13 vor 94 Tagen
Ein Duft wie ein Lächeln, voller Charme, Freude und Unbefangenheit - was gibt es schöneres ?+12
Sallytopia vor 101 Tagen
Große Erwartungen gehabt, riecht an mir leider stumpf und etwas bitter. Nicht frisch, zitrisch bitter sondern krautig(?). Kaum H+S+4
2.0
2.0
Silvija vor 105 Tagen
Fein cremige Orange zart hell nicht zu süß.Wunder schöner Begleiter für den Sommer ich seh denn Ozean :))+9
Igli vor 106 Tagen
Mich erinnert der an Bright Neroli. Nur Jasmin macht ihn femininer. Schön aber nix Aufregendes.+2
FrauLohse vor 107 Tagen
Brizzel Brazzel Brause.
Orange macht ne Sause.
Schweppes Bitter Orange.
Kardamon Orangen Sprizz auf cremige Cologneart.
Urlaub. Auch. :)+16
IrisNobile vor 107 Tagen
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt+17
Lillie vor 120 Tagen
Los, wir fahren! Oleanderduft und Meeresbrise strömt ins Autofenster. Urlaubsduft Wie er sich im Herbst/Winter machen wird steht noch aus.+11
Baerlie vor 125 Tagen
Ich habe es ja schon geahnt,
aber dieses Mal überrennt
mich Jasmin, nicht Neroli.
In der Basis wird er für mich
wesentlich angenehmer.+8
MoNo vor 128 Tagen
Wunderschön harmonisch - riecht nach kultiviertem Urlaub :-)+13
Blauemaus vor 135 Tagen
Wunderbar ausgewogenes Verhältnis der angegebenen Duftnoten, erlebt man selten. Für heisse Tage ist er mir leider etwas zu viel des Guten.+7
Supi vor 143 Tagen
Elegantes-mondänes-französisches-Strandbad-Dufterlebnis - die Dame von Welt nimmt Flakon auf Strandpromenade mit um nach ca 4h nachzusprühen+7
Melisande vor 144 Tagen
Bitte, CHANEL: Hebt die Limitierung auf und macht eine Intense - Variante draus, die besser hält. Ich wäre sofort der größte Fan!!!+16
Jakobolino vor 146 Tagen
Toller Duft. Orangenschale erfrischt.Danach blumig,cremig. Toll gemacht.
Allerdings wohl eher feminin.+15
Duftpuppe vor 147 Tagen
Fruchtige Orangenfrische an Moschuscreme- unbeschwerte Leichtigkeit des Sommers. Selten so schnell Wunschliste angeklickt! Der ist toll!+16
Smellie13 vor 149 Tagen
Mondänes Urlaubsfeeling an der Côte d’Azur olfaktorisch perfekt eingefangen. Luxus, Glamour, türkises Meer, würzige Orangenhaine. Bravo!+13
Mantus vor 152 Tagen
Erweckende,zart zitrische,süßliche Frucht offenbart lieblich-florale,blümelig-pudrige Leichtigkeit und Zufriedenheit,die mit einem...+12

... Blüten schmeicheln - Licht lächelt ... ein Duft, der den Sommer verlängert .. ;)
von IrisNobile

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Sycomore (Eau de Toilette) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel