Paris - Riviera (2019)

Paris - Riviera ist ein neues und limitiertes Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Olivier Polge

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Orangenschale
Herznote HerznoteJasmin, Neroli
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

10.0 7.0 7.0 2.0/10

1 Kommentar
Weniger hilfreicher Kommentar    5
Exklusiver Toilettenreiniger
Leider riecht dieser Duft für mich oder auch an mir wie ein exklusiver Toilettenreiniger. Ein sehr zitrischer Tuft der für mich weniger an die Haut und mehr ins Bad gehört... Sehr schade! Hatte mich auf einen neuen Chanel Duft gefreut.
6.0 7.0 8.0 10.0/10

Der Kuss
Das leichte, sanfte, von weit entfernte Meeresrauschen lässt ihn seine Lider öffnen. Eine wunderschöne erweckende, sehr hell bitter wirkende süßliche fruchtige, zart zitrische Note durchströmt seine langsam erwachenden Lebensgeister. Ein genüssliches strecken und räckeln verschafft ihm... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0 8.0/10

Das Jahr der Apfelsine
Chanel hat mich wieder mal nicht enttäuscht, aber auch nicht überrascht. Wenn auch schon Shalimar Souffle d'oranger mit der Orangenthematik gekonnt gespielt hat, lasse ich auf den Paris-Riviera nix kommen. Angenehm spritzig startend, erfrischt er mit grünlichen Mandarinorangennoten, die in... Weiterlesen

Ergoproxy vor 24 Tagen
Duftet angenehm, aber auch ein wenig langweilig. Frischer Start, bonbonhafte Blüten-Note auf cremigem Restrauschen. Es fehlt das Besondere!+10
Missfraenzi vor 49 Tagen
Angenehm / nicht aufdringlich / dezent / blumig. Gefällt mir besonders gut! Könnte ich mir auch sehr gut an ganz jungen Frauen vorstellen.+2
SchatzSucher vor 90 Tagen
Leichter, etwas verspielt wirkender, unaufgeregter Sommererfrischer mit einer bonbonhaften Orangennote und hellen floralen Noten.+19
Blaustern vor 101 Tagen
Zarter heller Nasenschmeichler. Blumig, zitrisch, lieblich, transparent und nicht zu süß.
Leuchtender Sommerbegleiter, der nervt niemanden.+8
Santalwalti vor 146 Tagen
Wie ein Buch, das man niemals hergibt
Ohne es jemals gelesen zu haben

Wie ein Lied, dessen Melodie man singt
Ohne es jemals gehört zu haben+17
Turandot vor 151 Tagen
Für mich ein wenig zu sehr "Heile-Welt-Duft". Ich hätte mir vor allem in der Basis mehr Ernsthaftigkeit gewünscht. Veitver oder Moos.+10
Nizza13 vor 161 Tagen
Ein Duft wie ein Lächeln, voller Charme, Freude und Unbefangenheit - was gibt es schöneres ?+12
Sallytopia vor 168 Tagen
Große Erwartungen gehabt, riecht an mir leider stumpf und etwas bitter. Nicht frisch, zitrisch bitter sondern krautig(?). Kaum H+S+4
2.0
2.0
Silvija vor 172 Tagen
Fein cremige Orange zart hell nicht zu süß.Wunder schöner Begleiter für den Sommer ich seh denn Ozean :))+9
Igli vor 173 Tagen
Mich erinnert der an Bright Neroli. Nur Jasmin macht ihn femininer. Schön aber nix Aufregendes.+2
FrauLohse vor 174 Tagen
Brizzel Brazzel Brause.
Orange macht ne Sause.
Schweppes Bitter Orange.
Kardamon Orangen Sprizz auf cremige Cologneart.
Urlaub. Auch. :)+16
IrisNobile vor 174 Tagen
Lüfte südlicher Sommer
umarmen dich
hüllen in einen Traum vom Dolce Vita
Früchte laben-Blüten schmeicheln-Kräuter duften
Licht lächelt+17
Lillie vor 6 Monaten
Los, wir fahren! Oleanderduft und Meeresbrise strömt ins Autofenster. Urlaubsduft Wie er sich im Herbst/Winter machen wird steht noch aus.+11
Baerlie vor 6 Monaten
Ich habe es ja schon geahnt,
aber dieses Mal überrennt
mich Jasmin, nicht Neroli.
In der Basis wird er für mich
wesentlich angenehmer.+8
MoNo vor 7 Monaten
Wunderschön harmonisch - riecht nach kultiviertem Urlaub :-)+13
Blauemaus vor 7 Monaten
Wunderbar ausgewogenes Verhältnis der angegebenen Duftnoten, erlebt man selten. Für heisse Tage ist er mir leider etwas zu viel des Guten.+7
Supi vor 7 Monaten
Elegantes-mondänes-französisches-Strandbad-Dufterlebnis - die Dame von Welt nimmt Flakon auf Strandpromenade mit um nach ca 4h nachzusprühen+7
Melisande vor 7 Monaten
Bitte, CHANEL: Hebt die Limitierung auf und macht eine Intense - Variante draus, die besser hält. Ich wäre sofort der größte Fan!!!+16
Jakobolino vor 7 Monaten
Toller Duft. Orangenschale erfrischt.Danach blumig,cremig. Toll gemacht.
Allerdings wohl eher feminin.+15
Duftpuppe vor 7 Monaten
Fruchtige Orangenfrische an Moschuscreme- unbeschwerte Leichtigkeit des Sommers. Selten so schnell Wunschliste angeklickt! Der ist toll!+16

... Blüten schmeicheln - Licht lächelt ... ein Duft, der den Sommer verlängert .. ;)
von IrisNobile
von Lipstick0n
von Lipstick0n

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel