Altruismus
Altruismus

Deutschland Deutschland
Altruismus
Dabei seit 07.12.2012 - aktiv vor 19 Minuten
7 Follower
347 für Statements
15 für Fotos
26 Parfums hinzugefügt
20 Parfums korrigiert
5 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AltruismusAltruismus vor 11 Monaten
Myth Bloom - Zlatan Ibrahimović

Myth Bloom Die Rose ist nicht mystisch
Myth Bloom startet mit einer deutlich tonangebenden Wildrosennote recht stiefmütterlich. Ein wenig altbacken wirkt dieser Eindruck. Der Klee mildert dies jedoch mit seinen dezent herb grün sowie krautig frischen Anteilen im Hintergrund...

AltruismusAltruismus vor 18 Monaten
Arabian Nights - Jacques Bogart

Arabian Nights Dark Room
Arabian Nights, das perverse Miststück. Jacques persönlicher Dark Room. Gebohnerte Lederchaps, gestählte Männerkörper, Dunkelheit, strenge Würze, schwitzig-feucht, stickig, süß, schwülstig, urinös, raumfüllend, unnachgiebig und dreckig. Lust...

Neue Statements

Primitive Primitive - Reghen's - vor 30 Tagen
3
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Neben starker H/S assoziiere ich hier leider Fichten-/Kiefernnadel Fußbad, für mich No Go
3
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Hartnäckiger Alt-Herren Duftvibe (70+) wird erst nach 8+ Stunden in der Basis versöhnlich weich, pudrig, dezent lieblich würzig. Mörder H+S
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
süß, blumig, dezent frisch-zitrisch im Hintergrund,
grün? wo?
crem. Moschus/Tonka gewinnen schnell die Oberhand
schlechte H/S
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Seifig, dezent würzig blumiger Moschusvertreter. Wirkt bei mir durch das Oud recht altbacken.
2
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Anfangs Eindrücke von Kokosnuss-Sonnenmilch entwickeln sich unangenehm zu penetrant staubig muffig alter Kokosnuss mit enormer H&S
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wie konnte ich diese florale Perle die ganzen Jahre übersehen? Opulent grün floral, lieblich, mit nicht endend weich vanilliger Moschusbasis
Condottiere Condottiere - Lubin - vor 9 Monaten
pudrig, trocken, erdig, rauchiges Lederveilchen, die Früchte spielen eine eher untergeordnete Rolle
Musc Anass Musc Anass - El Nabil - vor 10 Monaten
sehr sehr süß, fruchtig, karamellig, cremig
ART. ART. - Biotulin - vor 11 Monaten
blumig-süß, starke Ähnlichkeiten zu YSL Black Opium und Konsorten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
synthetisch frisch-süß, zitrisch im entfernten Sinne, es blümelt ordentlich, in der Basis kommt noch cremiger Moschus hinzu

Pinnwand

CaligariCaligari vor 98 Tagen
Hey! Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch. Hat mich sehr gefreut diesen Duft durch dicht testen zu können.
SirLancelotSirLancelot vor 181 Tagen
Haha, nee! Bis eben kannte ich den überhaupt nicht und musste erstmal die Suchmaschine bemühen. Dennis R. ist da tatsächlich eine andere Hausnummer! Vielen Dank fürs Lesen!
Naimie54Naimie54 vor 9 Monaten
Danke für Deine Bemerkung zu Sculpture. Mein Flakon ist aus 2010. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei etwa 9 Stunden.
ShaunBakerShaunBaker vor 12 Monaten
Hi Altruismus, um nochmal auf den Bogart Arabian Nights zu kommen, vergleicht man ihn mit Jesus del pozos gleichnamigen Vertreter bekommt man was man sich unter arabischen Nächten vorstellt!nnViele Grüße nMarkus
CandyScentCandyScent vor 15 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog! :) Jaahaaa, ich trau' mich was - oder? :D
Bei den Dougletten muss ich echt noch etwas selbstsicherer werden. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich an der Kasse um Damenproben bitte... Denn die Ollen geben mir immer automatisch die Herrenproben! ^^
GLG und einen schönen Sonntag
EveMistEveMist vor 15 Monaten
Dankeschön - für mich ist der rote Jasmin auch ein super schöner Duft :)
Liebe Grüße
Michaela
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Monaten
Ja, so kann man es auch sehen ;-)
Fresh21Fresh21 vor 15 Monaten
Hallöchen!
Danke dir für Besuch und Feedback zu meinem jüngsten Blog. In Sachen Kreuzkümmel & Co. haben wir etwas gemeinsam ... würg ;-) Wünsche dir ganz tolle Ostertage und sage bis demnächst mal wieder! LG
KovexKovex vor 17 Monaten
Vermutlich sind wir nicht die Zielgruppe für solche Düfte :)
FabistinktFabistinkt vor 18 Monaten
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen! Es freut mich sehr, wenn du meine Gedanken nachvollziehen kannst und ähnlich tickst.
Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
LG Fabi