Extreme Musk

Extreme Musk von Louis Varel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 69 Bewertungen
Ein Parfum von Louis Varel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Zenith Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Synthetisch
Cremig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KaramellKaramell MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus BenzoeBenzoe OudOud AmberAmber VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.069 Bewertungen
Haltbarkeit
7.457 Bewertungen
Sillage
6.954 Bewertungen
Flakon
7.561 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.551 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Lawley

2 Rezensionen
Lawley
Lawley
Hilfreiche Rezension 2  
Schöner Sauberdurft
Ich habe diesen Duft nun seit einigen Monaten in meiner Sammlung. Der Duftverlauf ist sehr linear, eine Veränderung nehme ich persönlich nach dem Drydown nicht wahr. Der Duft hält den ganzen Tag, auf der Kleidung sogar bis zur nächsten Wäsche.

Ich persönlich rieche da nichts Süßes heraus, keine Vanille, kein Karamell. Er riecht für mich sehr holzig und eher herb.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rossana

14 Rezensionen
Rossana
Rossana
Hilfreiche Rezension 2  
ich bin etwas verwirrt...
Die bewertungen hier liessen mich zögern aber dann probierte ich es, die Gelegenheit war da. Im Gegensatz zu den anderen hier verfassten Rezensionen muss ich sagen, dass ich sofort begeistert war. Die chyprigen Noten, gepaart mit Holz (Sandel?) und flüchtigen Blumen und Vanillen haben mich überzeugt. Und auch nach Stunden rieche ich es gerne und finde es harmonisch und angenehm. Natürlich nicht für heiße Tage, aber bei kühlen Witterung ein Fühl-Dich-Gut-Duft.
So unterschiedlich können Geschmäcker doch sein!
0 Antworten
Flossi

20 Rezensionen
Flossi
Flossi
3  
Sauberduft fürs Haus
Also nach Stall riecht hier für mich persönlich gar nichts. Das Teil knallt raus, Duftverlauf völlig linear, was im Opening daher kommt rieche ich Stunden später noch exakt genauso. Sillage & Haltbarkeit krass, bei mir fungiert das Ding als Raumduft, auf mir drauf ist er mir zu laut, vielleicht bei 15 Grad Minus im Sturm machbar aber sonst würde der mir durch sein Dauerfeuer was er auf mich abstrahlt Kopfschmerzen machen. Ich benutze den für Bad, Flur und Wintergarten, für jeden Raum 2 Pumphübe und die Hütte riecht clean für einige Stunden, wenn ich das morgens mache und nachmittags heimkomme kann ich den Duft immer noch wahrnehmen.

Ich kriege eine cleanige, medizinisch-weiße Geruchsdröhnung wie selten, es riecht nach frisch geputzt, hygienisch rein und trotzdem gemütlich. Für mich ist das der ideale Raumdröhner, ich lass ihn nicht ausgehen. Besser als alle Steckdosendüfte, Stäbchenverender oder rhythmische Sprühduftvorrichtungen. Alles schon probiert, alles wieder abmontiert und diesen Duft gefunden: Perfekt.

Wenn jemand verbindlich olfaktorisch wahr genommen werden möchte und auf Moschus steht sollte er sich den Duft beim DM an einem kalten Wintertag mal aufsprühen und testen. Da ist nicht viel dran, die ganzen 12 Komponenten die gelistet sind erkenne ich nicht wirklich. Die Vanille z.B. nehme ich gar nicht wahr, ebenso wie die Rose, auch die gourmandige Note kann ich nicht erwittern. Benzoe, Amber, Sandelholz und Patchouli: Auf jeden Fall. Wobei es kein störendes Patchouli ist. Ich finde er ist gut abgemischt und auf seine Weise auch harmonisch. Wen es nicht stört dass er schon 30 Sekunden bevor er um die Ecke biegt riechbar ist der sollte den Duft auf jeden Fall mal testen.
0 Antworten
6
Preis
6
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Bambelle90

4 Rezensionen
Bambelle90
Bambelle90
3  
Total synthetisch und mäh
Anfangs als ich den Duft auf dem Papier gerochen habe fand ich ihn angenehm da kaum Süße vorhanden. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal getragen und kann mich den meisten Meinungen hier anschließen. Er ist absolut synthetisch und riecht etwas nach Plastik. Ebenfalls entwickelt er sich nicht so wirklich und das wohlig warme Gefühl von Moschus kommt nicht auf. Wenn ich ihn solo trage riecht er nach einer Stunde als hätte ich geraucht. Mega eklig leider
0 Antworten

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
BeereBeere vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weiß gar nicht warum der hier so schlecht weg kommt? Vllt ist d Name nicht so passend
Süßer Vanillemoschus m Oudrose & etwas Patch. P/L paßt
2 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
underrated
kuscheligwarmer zartpudriger Moschuscremeduft
abriert hölzerne Basis
Hauchzarter Oudschleier & zahmer Patch
total fein & feminin
10 Antworten
EsterEverestEsterEverest vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Von den "weißen" Flacons aus der Reihe der sanfteste. Frischer dank Ingwer, sanftes Patch, leckere kandierte Rose, schöner Moschus. Nice!
1 Antwort
NaleNale vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein erwachsen eleganter Creme Duft.Weich,warm,leicht süß, würzig,sauber.Wirklich schön gemacht und mal was anderes . Haltbarkeit Top :)
3 Antworten
RossiFeeRossiFee vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Moschusweiche Kälte schwingt schwarzbarock im Kleid
Im dunkel Spiegel kreidebleicher Teint Edelrosig Wangen unter puderfeinem Perückenstaub
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Louis Varel

Extreme Amber von Louis Varel Extreme Rose von Louis Varel Extreme Oriental von Louis Varel Extreme Oud von Louis Varel Extreme Mukhalat von Louis Varel Extreme Jasmine von Louis Varel Black Metal von Louis Varel Distinct for Men von Louis Varel Distinct for Women von Louis Varel Reflexion von Louis Varel Secretly Men von Louis Varel Secretly Women von Louis Varel Reflexion Intense von Louis Varel Reflex Black von Louis Varel Pretty Women von Louis Varel Tempo Men von Louis Varel Pretty Women Extreme von Louis Varel Deliciosa von Louis Varel Deliciosa Absolute von Louis Varel Reflex White von Louis Varel