Altruismus

Altruismus

Pinnwand
PollitaPollita vor 1 Jahr
Da geb ich Dir Recht. Insgesamt wird tatsächlich immer noch wenig Parfum getragen. Ich war allerdings vergangene Woche in einer deutschen Metropole unterwegs (Messe) und da nahm es doch sehr Überhand mit den Chemiebomben-Parfums und den Monstersillagen. So habe ich das früher mit Poison, Byblos & Co. nicht erlebt. Ein schönes Wochenende für Dich.
PaulhildePaulhilde vor 1 Jahr
Alles super, sehr angenehm
TaurusTaurus vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Deine Zustimmung. Freut mich, wenn Du ebenfalls positive Erfahrungen dort machen konntest :-)
FittleworthFittleworth vor 4 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Hab mir sehr üba die freundliche Antwort uff mein kleen Kommentar zu "Mediterraneo" jefreut. Beehrnse mir bald wieda!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Hey! Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch. Hat mich sehr gefreut diesen Duft durch dicht testen zu können.
SirLancelotSirLancelot vor 4 Jahren
Haha, nee! Bis eben kannte ich den überhaupt nicht und musste erstmal die Suchmaschine bemühen. Dennis R. ist da tatsächlich eine andere Hausnummer! Vielen Dank fürs Lesen!
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Danke für Deine Bemerkung zu Sculpture. Mein Flakon ist aus 2010. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei etwa 9 Stunden.
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Hi Altruismus, um nochmal auf den Bogart Arabian Nights zu kommen, vergleicht man ihn mit Jesus del pozos gleichnamigen Vertreter bekommt man was man sich unter arabischen Nächten vorstellt!nnViele Grüße nMarkus
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Blog! :) Jaahaaa, ich trau' mich was - oder? :D
Bei den Dougletten muss ich echt noch etwas selbstsicherer werden. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich an der Kasse um Damenproben bitte... Denn die Ollen geben mir immer automatisch die Herrenproben! ^^
GLG und einen schönen Sonntag
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Dankeschön - für mich ist der rote Jasmin auch ein super schöner Duft :)
Liebe Grüße
Michaela
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Ja, so kann man es auch sehen ;-)
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Hallöchen!
Danke dir für Besuch und Feedback zu meinem jüngsten Blog. In Sachen Kreuzkümmel & Co. haben wir etwas gemeinsam ... würg ;-) Wünsche dir ganz tolle Ostertage und sage bis demnächst mal wieder! LG
KovexKovex vor 5 Jahren
Vermutlich sind wir nicht die Zielgruppe für solche Düfte :)
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine Blog-Antwort vor einigen Tagen! Es freut mich sehr, wenn du meine Gedanken nachvollziehen kannst und ähnlich tickst.
Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
LG Fabi
StanzeStanze vor 5 Jahren
Ich fand den Saguaro Blossom & Sand jedenfalls echt nicht so dolle. Ich habe die Probe an eine Frau verschenkt, die auf Rosa und Glitzer steht. Aber keine Rückmeldung erhalten. Sie sagt mir nie, wie sie irgendwas fand. Einmal habe ihre Tochter sich mit irgendwas unheimlich eingedieselt, das ich als gefährlich ("nimm ja nicht zuviel") bezeichnet hatte. Da ist sie im Auto fast erstickt. xD Aber sie sagte nicht, welches Zeug das war. Sie mussten die Fenster runterkurbeln.
Liebe Grüße
stanze
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Dit freut mir! Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Beehrnse mir bald wieda! :)
JazzbobJazzbob vor 6 Jahren
Besten Dank für den Flakon & die Extra-Proben!
Viele Grüße aus Leipzig
noirceurnoirceur vor 9 Jahren
Danke für den schönen Deal und den netten Kontakt. Hat Spaß gemacht. Bestimmt bis irgendwann wieder. :-)



LG!
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Danke für Deinen Eintrag zu Safina. Viel Spaß damit (immer diese Anfixerei hier *gg*)



GlG!