Naimie54
Naimie54

Deutschland Deutschland
Benutzer Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. - vor 157 Tagen

Naimie54
Dabei seit 08.11.2015 - aktiv vor 2 Stunden
3 Follower
284 Auszeichnungen für Kommentare
323 für Statements

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 7.5
Aviator Black Leather von Paris Bleu

Aviator Black Leather„Von Blumen und süßem Holz...”
... wird der Duftverlauf von 'Aviator Black Leather' bestimmt. Denn schon kurz nach dem Aufsprühen wirkt der Duft schon sehr blumig , auch frisch und etwas süß. Die in der Pyramide aufgeführten Bergamotten und Zitronen kann ich leider nicht erkennen. Nach...

Vor 50 Tagen
Duft 5.0
Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani

Loyal Man (Eau de Parfum)„Von allem etwas...”
Bruno Banani hat schon wieder einen neuen Duft auf den Markt gebracht. Und ich konnte mich nicht zurückhalten 'Loyal Man' zu testen. Der Beginn ist fruchtig und etwas würzig. Ingwer könnte da eine Rolle spielen. Von Apfel und Zitrone rieche ich aber nichts. Das fruchtige...

Neue Statements

Fruchtig, aromatisch, frischer Start. Synthetischer Lavendel bestimmt die Herznote. Die Basis ist angenehm holzig mit etwas Patchsynthetik.+1
8.0
4.0
7.0
6.5
Auftakt ist schön zitronig, frisch & cremig. Wird dann blumig, cremig & grün. In der Basis viel Neroli, grün-cremiger Moschus, wenig Süße.+3
4.0
7.0
8.5
Beginnt grün, kratzig-krautig. Wird aber sehr schnell weich, rund & blumig, leider auch etwas muffig. Zurückhaltend süß. S+H sehr schlecht.+2
7.0
2.0
4.0
7.0
KN: fruchtig, süß & leicht würzig.
HN: fruchtig, blumig süß.
BN: diffus blumig, süß. Kaum Holz.
Sehr ähnl. Boss Bottled.+1
8.0
4.0
6.0
7.5
Der Beginn ist recht würzig. Dann Kindheitserinnerungen: Feuerstein schlagen. Die Basis ist sehr rauchig, etwas harzig & immer wieder erdig.
5.0
6.0
7.5
Haarspray Start. Gleich folgt viel Jasmin, von der Rose rieche ich fast nichts. Dann voll auf Moschus a la 'Musk' von Alyssa Ashley.
2.0
5.0
7.0
Ein kurz frischer & würziger Start. Geht dann in der Herznote von würzig-rauchig zu rauchig-holzig. Die Basis wird dann schön balsamisch.+2
4.0
6.0
7.5
Viel Koriander & Pfeffer zum Auftakt. Dezent blumiges in der Herznote. Wird dann etwas ledrig mit einem holzig harzigem Ausklang. Kaum süß.+1
5.0
8.0
7.0
Unangenehm grüner (Fenchel) Auftakt. In der Herznote dann grün-koniferig. In der Basis dann ein schöner, sanfter und runder Vetiver.+2
4.0
7.0
6.0
Sehr würziger & harziger Start. In der Herznote kommt dezent florales hinzu. Die Basis ist dann rauchig, erdig & auch schön holzig.+3
5.0
7.0
8.0

Pinnwand

Michael23Michael23 vor 6 Tagen
Hi :)

Ich danke auch Dir herzlichst für den Kauf und die verlässliche und schnelle Überweisung sowie den sympathischen Kontakt. Gerne wieder .
Glg Michi
LiebesengelLiebesengel vor 7 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deine Lese-Aufmerksamkeit! Habe mich sehr gefreut, dass du meine "literarischen" Bemühungen (Statements+Kommentare) gelesen hast. Engelhafte Grüße. Lilli
Helena1411Helena1411 vor 13 Tagen
Das freut mich sehr, dass die Duftpost im doppelten Sinne gut angekommen ist :-)
Viel Freude damit und Danke für den netten und unkomplizierten Deal!
Viele liebe Grüße
A.
VerbenaVerbena vor 16 Tagen
Tatsächlich. Dann packe ich den mal auf die Merkliste. So ein altes Schulgebäude mal wieder zu schnuppern, reizt mich irgendwie. :)
MeggiMeggi vor 20 Tagen
Naja, wenigstens besteht bei diesem Aussicht, die 100ml auch mal zu verbrauchen.
FvSpeeFvSpee vor 21 Tagen
Sehr gern geschehen!
SimonGermanySimonGermany vor 21 Tagen
Hey, danke, sehr nett von dir! :)
YataganYatagan vor 21 Tagen
Herzlichsten Dank. ! :)
LiebesengelLiebesengel vor 33 Tagen
Ganz lieben Dank für all deine netten Worte!!!!!!!! Lilli
JakobolinoJakobolino vor 35 Tagen
Nichts zu danken.
Der würde Dir bestimmt gefallen!
Ganz liebe Grüße
Markus