Naimie54
Naimie54

Club 5 Deutschland Deutschland Anwesend
Naimie54Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. vor 3 Jahren
Naimie54
10 Follower

Neue Rezensionen

Naimie54Naimie54 vor 16 Tagen
Nouveau Genre - Yves Rocher

Nouveau Genre Eigentlich...
... ist "Nouveau Genre | Yves Rocher" ein Duft aus der Sammlung meiner Frau. Einige Tage vor Weihnachten nochmals in der Yves Rocher Filiale in der Stadt wegen ein paar Kosmetikartikel gestöbert und den Flakon gekauft, weil er so gut gefiel. Dann...

Naimie54Naimie54 vor 4 Monaten
Virens - Acqua di Stresa

Virens Virens
Grün, jugendlich, blühend, frisch sind die Begriffe mit der man 'Virens' übersetzen kann. Nichts von allem dem trifft für mich auf diesen Duft zu. Kurz nach dem Aufsprühen ist erstmal eine kräftig würzige Note zu riechen. Artemisia, Safran und die Strohblume...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Beginnt zitrisch, frisch, grün. Erdiger Patchouli & noch etwas grüne Noten in der Herznote. In der Basis kaum Veränderung. Insgesamt linear.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Start pudrig, ledrig, dumpf, mit einer leichten Zitrusnote im Hintergrund. Wird dann ledrig, würzig & etwas süß. Kaum Änderung bis zum Ende.
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch-scharf (Ingwer). In der Herznote kommen pudrige & holzige Noten hinzu.
Die Basis ist zitrisch, holzig & vor allem ledrig.
Blue Stratos Blue Stratos - MCPL - vor 13 Tagen
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zitrisch frischer Start, etwas süß. Wird schnell würzig (Anis, Vanille, Lavendel), die Süße bleibt. Holzige Noten nur sehr, sehr schwach.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Frisch, grün, aromatisch & zitrisch ist der Start. Harzige & erdige Noten bestimmen die Herznote. In der Basis warm-holzig. Guter Vetiver!
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
4
Sillage
Beginnt sehr süß mit aromatischer Tabaknote. Herznote Karamell und etwas Harz. Die Basis ist süß & harzig, hinzukommt eine warme Holznote.
5
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
Fruchtig, frischer Beginn. Wird schnell synthetisch. Die frischen Noten kann ich nicht bestimmen. Von Holz & Leder keine Spur. Minimal süß.
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
3
Sillage
Bittergrüner Zitrusstart. Neroli bringt Nähe zu 4711. Eine weiche & dezente Süße mit Moschusunterstützung bestimmt den Rest des Zitrusdufts.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Zitrisch, holziger Beginn. Etwas weich. Im Verlauf werden die zitrischen Noten von einem grünen, dezent holzigen Vetiver abgelöst.
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet sehr süß und würzig. Anklänge von schwarzen Ostfriesen Tee. Später eine pudrige Tabak Note. Bis zum Schluss süß und würzig.

Pinnwand

SurameSurame vor 20 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt. Gerne jederzeit wieder! 🤗
SaphiaSaphia vor 26 Tagen
Hallo Naemie,
beim Dates Delight bekomme ich leider immer wieder einen Schwall an Kamelassoziationen.
Das macht ihn etwas unangenehm in meiner Nase. Abseits dessen aber ein toller Duft.
Lieben Gruß,
Saphia
BassWurstBassWurst vor 30 Tagen
Dankeschön für die Info und den supernetten Kontakt! Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und liebe Grüße! :)
RazvanykeRazvanyke vor 1 Monat
Hey Reiner mein Freund, vielen Dank nochmals für die Rückmeldung, deine nette Art und die schnelle Zahlung.
Immer gerne wieder :).
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
Hey Reiner,
vielen Dank nochmals für die Teilnahme an meinem Sharing.
Immer gerne wieder :).
Liebe Grüße, Raz
Monaco20Monaco20 vor 3 Monaten
Lieber Naimie54,
Heute hat mich dein Brief mit den Düften aus deiner Verlosung erreicht. Vielen lieben Dank für all die Proben, die ich nun in aller Ruhe testen kann....Und für die freundliche Kommunikation. Ich freue mich sehr :)
Liebe Grüße Monaco20
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Hey danke für deine Antwort unter meinem Statement.
Ja der Duft ist schon echt anders. Ich mag ja Naturdüfte auch aber dieser riecht wie Aromatherapie oder wie ich kurz dachte Hustensaft :)
Entweder man mag es oder nicht
LG Eggi
Michael23Michael23 vor 5 Monaten
... vielen lieben Dank auch Dir wieder mal für den guten Deal der geprägt war von totaler Verlässlichkeit, netter Kommunikation und äußerst sympathischen Kontakt! Bis zum nächsten mal , Danke und bleib gesund 🍀😊
Herzliche Grüße aus Österreich ins schöne Nachbarland
Michi
Stallone86Stallone86 vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung.
Ich wünsche dir viel Vergnügen mit der Duftpost!
Liebe Grüße
Mick
BertolucciKBertolucciK vor 6 Monaten
Great communication. Thank you. Enjoy that great perfume. Patrick.