Naimie54
Naimie54

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Naimie54Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. vor 2 Jahren

Neue Kommentare

Naimie54Naimie54 vor 3 Monaten
11.0 - Zara

11.0 Über Nr. 11 von Zara
Der Start von 11.0 ist aromatisch, fruchtig und auch etwas zitrisch. Nicht beißend, sondern sehr angenehm. Die Zitrusfrüchte halten nicht sehr lange durch, würzige Noten von etwas Pfeffer (und vielleicht muffigen Safran) setzen sich mehr...

Naimie54Naimie54 vor 3 Monaten
Lagerfeld Man (Eau de Toilette) - Karl Lagerfeld

Lagerfeld Man (Eau de Toilette) Angenehmer Allrounder
Vor kurzem habe ich bei Ebay ein kleines Konvolut an Düften zu einem guten Preis ersteigert. Der 'Lagerfeld Man' war mir bis dahin völlig unbekannt. Der Duft startet ziemlich unharmonisch sauer, zitrisch und doch mit einer minimalen blumige...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Startet fruchtig, blumig & synthetisch süß. Wird mit der Zeit mehr & mehr warm-balsamisch. Die synthetische Süße aber immer im Hintergrund.
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Frisch, grüner Auftakt & ein bisschen Zitrik. In der Herznote kurz blumig, dann grüner Vetiver. In der Basis auch noch etwas süß & holzig.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Startet aromatisch, holzig & sehr blumig. Auch in der Herznote kaum verändert. Die Basis ist dann geprägt vom erdig-süßen Patchouli. H+S Top
1 Antwort
6
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Angenehm grün-frischer Start. Leider schnell eine nervige Kaugummi-Note (Eukalyptus). Die Rose & das dezente Holz reißen es nicht mehr raus.
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zitrisch, würziger Beginn. Ab der Herznote dann würzig und blumig, kaum süß. In der Basis kommt dann dezent Holz und vor allem Leder dazu.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig, würziger Start. Etwas Holz ist auch dabei. Dann schön aromatisch, moosig & seifig. Und immer wieder ist da eine blumige Süße.
Vetiver Vetiver - Floris - vor 3 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kaum zitrisch sondern sehr gewürzig in der ersten Stunde. Es kommt Vetiver, zuerst zurückhaltend, dann immer intensiver um sich doch in...
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Vom Beginn weg aromatisch grün & dezent zitrisch. Blumige Noten lösen die Zitrik ab und leiten über zur moosigen, leicht holzigen Basis.
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fängt ziemlich grün kräuterig an, bevor blumige Noten mitspielen. Im weiteren Verlauf dann dezent ledrig & sehr moosig-würzig. Wenig Holz.
No Night No Night - Zara - vor 4 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Startet dezent frisch, sehr würzig & etwas süß. Leider auch mit unschöner blumigen Note. Entwickelt sich dann von würzig-süß zu süß-holzig.

Pinnwand

DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 26 Tagen
Hallo Naimie,
vielen Dank für deine Antwort auf mein Weihnachtsblog :)
Viele liebe Grüße, bleib natürlich ebenfalls gesund und noch einen schönen Sonntag
Gürkan
ShamisShamis vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Besuch beim Lavande und deine nette Antwort!
AmourageAmourage vor 2 Monaten
Danke für die Glückwünsche! WOW so lange schon!
Von 1 zu über 400 :D So crazy....
Liebe Grüße!
Flo92Flo92 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim testen :)
Beste Grüße
Florian
Traum76Traum76 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem Blogeintrag. Liebe Grüße. :-)
BehmiBehmi vor 2 Monaten
Alles Gute zum halben Jahrzehnt auf Parfumo!!!!!liebe Grüße
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Loi Krathong hab ich gegoogelt, das sieht bestimmt toll aus mit all den Laternen am Himmel.
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Abfüllung.
Hoffentlich bis bald mal wieder
Liebe Grüße Daniel
NarjesiNarjesi vor 3 Monaten
Sehr gerne, auch dir ❤️lichen Dank fürs Mitmachen bei den Sharings und die liebe Rückmeldung. Viel Spaß mit den Düften! Würde gerne erfahren, welcher dein Favorit ist.
Liebe Grüße aus Österreich.
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Monaten
♥-lichen Dank ebenso – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teinahme! Viel Freude und viele Grüße!