Naimie54
Naimie54

Deutschland Deutschland
Benutzer Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. - vor 11 Monaten

Naimie54
Dabei seit 08.11.2015 - aktiv vor 5 Stunden
6 Follower
305 Auszeichnungen für Kommentare
387 für Statements

Neue Kommentare

Naimie54 vor 4 Tagen
Duft 6.5

Signature Extrême von Otto Kern

Signature Extrême N° 6
Extreme ist der sechste Duft der Signature Linie für den Herrn. Allgemein gefallen mir Düfte von Otto Kern recht gut. Also musste ein kleiner Flakon her um die neueste Kreation zu testen. Kurz nach dem Aufsprühen ist Extreme süß und aromatisch. Ananas...

Naimie54 vor 148 Tagen
Duft 7.5

Luciano von Luciano Pavarotti

Luciano Luciano
Luciano Pavarotti, ich verehre ja diesen großartigen Sänger, der leider nicht mehr unter uns weilt. Eine Fernsehaufzeichnung der Oper L' elisir d'amore in den frühen siebziger Jahren machte mich mit diesem Künstler bekannt, war doch meine Erfahrung mit klassischer...

Neue Statements

Fruchtig synthetischer Start. Dezente Süße und nicht gerade viel Lavendel. Zum Schluss hin eine Spur Holz, Leder nicht vorhanden. H+S mau.+2
6.0
3.0
4.0
6.0
1 Antwort
Dezent zitrisch am Start. Dann Lavendel & Holz. Im weiteren Verlauf immer würziger. Die Basis balsamisch & etwas süß-vanillig.+4
7.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Süßer Start mit etwas harziger Note. Die Süße bleibt dominant. Kaum Holz. Zum Schluss hin etwas balsamisch. Synthetik liegt über allem.+1
7.0
4.0
6.0
6.0
Frisch, fruchtiger Start. Wird schnell würzig & süß. Viel Muskat & Zimt. Die Basis dann weiter würzig, etwas süß und sehr (kunst)holzig.+1
7.0
8.0
9.0
7.5
Startet mit einer dumpf-würzigen Süße. Im Herz dann ein kräftige Marzipan Note. Die Basis mehr holzig als süß, mit balsamischen Finale.+2
7.0
5.0
7.0
7.0
Frisch, fruchtiger Beginn. Dann aromatisch mit dezentem Holz. Kaum süß. Insgesamt etwas synthetisch, aber doch angenehm. H+S nur Mittelmaß.+2
6.0
5.0
5.0
7.0
Im Schnellgang vom fruchtig süßen Start zur holzig süßen Basis mit einer dezent erdigen Note.
Die Frische von 1 Million fehlt hier völlig.+1
5.0
5.0
7.0
7.0
Kurz blumig. Dann eine Gewürz Explosion. Intensiv würzig & kräuterig bis zum Ende, ergänzt durch etwas harzige Süße & nicht zuviel Rauch.+3
7.0
5.0
7.0
8.5
1 Antwort
Angenehm grüner, fast frischer Start. Wird dann krautig & etwas harzig. In der Basis dann leicht rauchig mit zeitweise ledrigem Akzent.+2
7.0
4.0
7.0
8.0
1 Antwort
Kurz blumig & süß. Dann über Stunden Haarspray Moschus bevor eine süße Vanille mehr & mehr an Boden gewinnt. In der Basis nur Vanille.+1
8.0
7.0
10.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 34 Tagen
Hallo und vielen Dank fürs Mut machen und deinen Beitrag zu meinem 15-minutes Blog! :)
Michael23Michael23 vor 56 Tagen
Hallo :)
Ich danke auch Dir herzlichst für die schnelle und verlässliche Überweisung und den äußerst sympathischen Kontakt.
Auch sehr gerne jederzeit wieder.
Beste Grüße aus Österreich
Michi ;)
TurbobeanTurbobean vor 61 Tagen
Danke Dir für den angenehmen Deal. War mir eine Freude.
Bis bald mal wieder.
Turbo
ParfümleinParfümlein vor 94 Tagen
Lieber Naimie,
wenn auch spät - danke für Deine guten Wünsche auf meinem Blog! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Parfümlein
MeggiMeggi vor 94 Tagen
Die Durgas trauen sich wenigstens was, da darf dann auch mal einer danebengehen.
PistazieneisPistazieneis vor 110 Tagen
Lieben Dank für dein Fotolob, hat mich echt gefreut.
MeggiMeggi vor 115 Tagen
Das willst Du nicht wissen!
TtfortwoTtfortwo vor 116 Tagen
Bei L'Avion sind wir uns einig - aber auf Reseda lasse ich nicht so leicht was kommen :))). Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Adventssamstag, Susanne
PlutoPluto vor 120 Tagen
Man darf sie nicht vergleichen .. Suki ist eine ganz andere Hausnummer. Übrigens hab ich als Miniatur damals auch Chunga gewählt, (wir bekamen ja nicht alle das gleiche..) aber ich bin ehrlich, ich weiß nur noch, dass ich ihn toll fand, aber erkennen würd ich ihn wohl heute nicht mehr.
SolisOccasumSolisOccasum vor 131 Tagen
Hey Hey,
Was genau meinst Du? Dass Du nicht gut riechst? :-D
Quak. Ich bin mir sehr sicher, dass Du einen sehr guten Duftgeschmack hast.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße