Naimie54
Naimie54

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. - vor 7 Monaten

Naimie54
Dabei seit 08.11.2015 - aktiv vor 2 Minuten
5 Follower
294 Auszeichnungen für Kommentare
351 für Statements

Neue Kommentare

Vor 32 Tagen
Duft 7.5
Luciano von Luciano Pavarotti

Luciano„Luciano”
Luciano Pavarotti, ich verehre ja diesen großartigen Sänger, der leider nicht mehr unter uns weilt. Eine Fernsehaufzeichnung der Oper L' elisir d'amore in den frühen siebziger Jahren machte mich mit diesem Künstler bekannt, war doch meine Erfahrung mit klassischer Musik...

Vor 38 Tagen
Duft 8.0
Zara Man Gold von Zara

Zara Man Gold„Änderung”
Vor einiger Zeit habe ich hier im Souk die beiden Düfte 'Man Silver' und 'Man Gold' von Zara erworben. Während 'Man Silver' keine so große Begeisterung entfacht hat, hat mich 'Man Gold' doch überzeugt. Der Auftakt ist sehr würzig, grün und gar nicht so süß wie ich erwartete....

Neue Statements

Sehr synthetischer, fruchtig frischer Start. Wird dann würzig & bleibt frisch bevor dann angenehme holzige Noten bestimmend werden. Unsüß.+2
7.0
4.0
6.0
6.5
Beginnt süß, würzig & etwas fruchtig. Im weiteren Verlauf wird es sehr würzig mit kräftiger Süße. Vom Holz, Oud & Marzipan ist nichts da.+4
8.0
5.0
8.0
6.5
Angenehm würzig, frisch & kaum zitrisch am Start. Dann frisch & kräuterig. In der Basis immer noch frisch, wird schön holzig.+2
8.0
5.0
7.0
8.0
Süß, fruchtig & würzig am Start. In der Herznote süß & würzig, unblumig. Süß auch in der Basis mit einer dezenten Holznote. Kaum Vanille.+1
9.0
4.0
6.0
7.0
Aromatischer, cremiger Start. In der Herznote schöne Zitronencreme. Die Basis gefällt mir mit einer cremigen Sandelholznote.+4
8.0
3.0
5.0
8.0
1 Antwort
Beginnt etwas süß & würzig. Viel Kardamom & Pfeffer, dahinter etwas Zitrik. Kaum blumiges. Die Basis dezent holzig, mehr weich als hart.+5
9.0
4.0
7.0
6.5
3 Antworten
Süß, blumiger (Lavendel) Start. Die Süße bleibt, es wird holzig & erdig. In den letzten zwei Stunden holzig, erdig & ordentlich Vanille.+3
8.0
5.0
6.0
7.0
Beginnt würzig & süß. Die Herznote dann würzig, holzig & dicht blumig. In der Basis wird es sehr cremig & süß mit einem Hauch Vanille.+2
5.0
8.0
8.0
1 Antwort
Beginnt süß, etwas zitrisch & dezent aromatisch. Blumiges kommt in der Herznote hinzu. Die Basis ist dann holzig, aber schon sehr hautnah.+1
7.0
4.0
7.0
6.0
Grün, zitrischer Beginn, ein Hauch von Maschinenöl. Herznote würzig, ledrig. Die Basis angenehm erdig mit etwas balsamischer Süße.
5.0
7.0
8.0

Pinnwand

TtfortwoTtfortwo vor 16 Stunden
Bei L'Avion sind wir uns einig - aber auf Reseda lasse ich nicht so leicht was kommen :))). Vielen Dank für Deine Antwort und einen schönen Adventssamstag, Susanne
PlutoPluto vor 4 Tagen
Man darf sie nicht vergleichen .. Suki ist eine ganz andere Hausnummer. Übrigens hab ich als Miniatur damals auch Chunga gewählt, (wir bekamen ja nicht alle das gleiche..) aber ich bin ehrlich, ich weiß nur noch, dass ich ihn toll fand, aber erkennen würd ich ihn wohl heute nicht mehr.
SolisOccasumSolisOccasum vor 15 Tagen
Hey Hey,
Was genau meinst Du? Dass Du nicht gut riechst? :-D
Quak. Ich bin mir sehr sicher, dass Du einen sehr guten Duftgeschmack hast.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
MeggiMeggi vor 19 Tagen
Ich habe den sogar ein paar Tage lang getestet. Er wollte mich nicht...
HonigtopfHonigtopf vor 23 Tagen
Hallo €;-)

Vielen Dank für Deine nette Nachricht auf meiner Pinnwand. Ich hoffe Dir gefällt Dein neuer Duft!

Schönes Wochenende und viele Grüße £:-))
CaligariCaligari vor 27 Tagen
Vielen Dank für den Einkauf und die zuverlässige Abwicklung!
Michael23Michael23 vor 29 Tagen
Hallo :)

Ich danke Dir ebenso für Deine Verlässlichkeit und den äußerst sympathischen Kontakt. ;)
Glg aus Österreich
Michi
Henryhill667Henryhill667 vor 30 Tagen
Da hast du recht. Die Flacons der Icon Reihe sind schon ziemlich gut. Der Racing ist vom Duft an sich auch nicht schlecht, performt aber leider überhaupt nicht... zumindest bei mir
SonnenwendeSonnenwende vor 30 Tagen
Guten Morgen,
Dein Statement zu Musk EdT von Etro und die Bewertung finde ich sehr gut und gerechtfertigt. Die allgemeine Bewertung ist hier ja nicht so toll.
Ich sehe, Du hast heute Deinen 4. Jahrestag hier.
Alles Gute für Dich und ein schönes Wochenende.

Katharina
YataganYatagan vor 31 Tagen
Genau! Der alte Dunhill hatte Stil! Habe ihn noch in meiner Sammlung. ;)