Naimie54
Naimie54

Deutschland Deutschland Aktiv vor 78 Minuten
Naimie54Naimie54 Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein. vor 16 Monaten

Neue Kommentare

Naimie54Naimie54 vor 6 Tagen
Private Grey - Saint Hilaire

Private Grey Privatduft
Gleich nach dem Aufsprühen ist 'Private Grey' intensiv zitrisch, frisch und etwas fruchtig. Die Frucht hält kaum fünf Minuten, die Zitrik und die Frische bleiben aber recht beständig. Blumig und aromatisch wird es dann bald. Lavendel kann ich erahnen,...

Naimie54Naimie54 vor 149 Tagen
Domaine du Cap - Hervé Gambs

Domaine du Cap Gewürze & was? (MUD VIII)
'Domaine du Cap', da stelle ich mir ein ein Weingut in Meeresnähe vor. Frische Luft, Ozon geschwängert und vielleicht der Duft von mediterranen Kräutern. Nichts von dem finde ich in diesem Duft von Hervè Gambs. Stattdessen ist der Start...

Neue Statements

8.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Anfangs eine alles überwältigende Zitrone. Kräuter kommen bald hinzu, verdrängen das zitrische bis zum Schluß nicht. Lavendel dunkelt ein.
1 Antwort
1881 Riviera 1881 Riviera - Cerruti - vor 12 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beginnt sehr blumig (Jasmin) kaum zitrisches. Dann eine schön grün würzige Note die in eine holzige Basis ausklingt. Angenehm. Gute H+S.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
KN: krautig grün. Viel Rosmarin wenig (künstlicher) Lavendel.
HN: undefiniert blumig.
BN: aromatisch, moosig & kaum Holz.
1 Antwort
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Zitrischer Start mit fast schon agressiver Minze.
Flacht schnell ab.
Die Basis etwas muffig, cremig grün.
9
Duft
10
Haltbarkeit
5
Sillage
Anfangs hart & abweisend holzig.
Wird mit der Zeit immer weicher & runder.
Zum Ende hin sahnig, cremiges Sandelholz
Gute Präsenz & Haltbar.
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr grün, sehr erdig, sehr würzig.
Vom Beginn weg bis zum Ende.
Haltbar ohne Ende.
Für Vetiver Freaks.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet harzig & fruchtig, süß. In der Herznote dann würzig & blumig. Auch in der Basis würzig, blumig aber auch hellrauchig, harzig.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt leicht süßlich, zitrisch & dezent würzig. Herznote blumig, grün & harzig. Die Basis dann sehr holzig mit etwas Vanille & viel Tonka.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Frischer, würziger Start. Blumiges kommt für kurze Zeit dazu. Ab der Herznote würzig, holzig weich mit zurückhaltender Moschus Note.
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt würzig, holzig. Das Herz fruchtig, süß, süffig und blumig. In der Basis angenehm holzig, rauchig & noch blumig. Dezent vanillig.

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 5 Tagen
Besten Dank für deine reibungslose Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
ChizzaChizza vor 18 Tagen
Hehe, da passen beide Deutungen ;)
GschpusiGschpusi vor 40 Tagen
Sehr gerne!! Viel Freude mit dem Duft
Michael23Michael23 vor 60 Tagen
... Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Verlässlichkeit und den reibungslosen Ablauf sowie die nette Kommunikation. Immer wieder eine Freude mit Dir Souks abzuschließen.
Beste Grüße aus Österreich
Michi ;)
Fresh21Fresh21 vor 77 Tagen
Prima, wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und eine gute Woche (ツ)
SalvaSalva vor 88 Tagen
Hallo, danke für deinen Besuch und den Pokal zu meinem LightBlue Eau Intense-Kommi! Ich finde die Granny-Smith spielt die Hauptrolle bei dem und ich persönlich nehme sie am meisten wahr sie; weiß jetzt nicht unbedingt, wie eine Tagetes-Pflanze wirklich riecht. Aber immerhin einen sinnvollen Nutzen haben sie dann in deinem Garten ;)
LG
AmourageAmourage vor 97 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback & natürlich fürs Mitmachen!
Hab viel Freude mit dem Duft; ich hoffe, er gefällt dir wie mir. :)
LG und bis bald
Amourage
ShuqushShuqush vor 108 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße
shuqush
YataganYatagan vor 132 Tagen
Ich muss vielleicht noch erklären, dass Heritage und LI Extreme nicht direkt ähnlich riechen, aber sie gehören für mich ein die gleiche Kategorie der Patchoulidüfte mit orientalisch-würziger Herznote. Das mag ich besonders gerne.
Lieben Gruß
Andreas
MelisandeMelisande vor 134 Tagen
Danke für die Rückmeldung. Das ging ja richtig schnell! Ein anderer Brief von mir ist nach knapp einer Woche noch immer nicht angekommen...