Naimie54

Naimie54

Pinnwand
1 - 20 von 235
PollitaPollita vor 1 Monat
Aber sehr gerne. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir 🥰
Michael23Michael23 vor 4 Monaten
.. herzlichen Dank auch Dir 🙏😀
War mir auch wieder eine große Freude - Du bist immer so zuverlässig und stets freundlich und sympathisch 🤗
Herzlichst aus Österreich
Michi ✌️😊🍀
FeinoPachneFeinoPachne vor 8 Monaten
Zuverlässiger Deal mit einem netten Parfumo🤩
RundreasRundreas vor 12 Monaten
Danke für die Rückmeldung, schön zu wissen, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist! Du bist jederzeit in meinem Souk willkommen :)
Viele Grüße!
MantusMantus vor 1 Jahr
Moin,
ich danke dir für die wundervolle Duftpost!:-)
Der Michel
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Naimie54,
vielen Dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs und deinen Genesungswünschen :)
Hab noch paar schöne Festtage, viele Grüße
Gürkan
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Da Du ja bereits Drakkar Noir und Drakkar Dynamik in Deiner Sammlung hast, dürfte ein Test von Drakkar Intense sicherlich spannend für Dich sein.
Danke Dir für Deinen Besuch bei meiner Rezension.
LG und schöne Weihnachtstage
Klaus
John92John92 vor 2 Jahren
Hey Naimie54,
danke für den Willkommensgruß!
Liebe Grüße John😃
Steffi3001Steffi3001 vor 2 Jahren
Lieber Naimie54,
Vielen Dank für deinen lieben Willkommensgruß😀
Liebe Grüße Steffi 😉
NiceSmellNiceSmell vor 2 Jahren
Danke für den schnellen Versand 👍
FloydFloyd vor 2 Jahren
Das liegt wie immer in der Nase des Betrachters ;-) Ich denke, manche empfinden derartige Düfte als eher abstoßend, ja. Ich mag ihn gerne. Danke, dass Du die Rezension zu Scent Shifter gelesen hast. Liebe Grüße
Michael23Michael23 vor 2 Jahren
... vielen lieben Dank für die schnelle und verlässliche Überweisung. Jeder Souk mit Dir verläuft immer äußerst angenehm und reibungslos und die Kommunikation stets sehr sympathisch - so macht Parfumo richtig Freude! Absolut zu empfehlen der Kontakt mit Dir! Vielen lieben Dank !!
Mit lieben Grüßen aus Österreich
Michi ✌😄
SurameSurame vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt. Gerne jederzeit wieder! 🤗
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Hallo Naemie,
beim Dates Delight bekomme ich leider immer wieder einen Schwall an Kamelassoziationen.
Das macht ihn etwas unangenehm in meiner Nase. Abseits dessen aber ein toller Duft.
Lieben Gruß,
Saphia
BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Dankeschön für die Info und den supernetten Kontakt! Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und liebe Grüße! :)
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey Reiner mein Freund, vielen Dank nochmals für die Rückmeldung, deine nette Art und die schnelle Zahlung.
Immer gerne wieder :).
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey Reiner,
vielen Dank nochmals für die Teilnahme an meinem Sharing.
Immer gerne wieder :).
Liebe Grüße, Raz
Monaco20Monaco20 vor 2 Jahren
Lieber Naimie54,
Heute hat mich dein Brief mit den Düften aus deiner Verlosung erreicht. Vielen lieben Dank für all die Proben, die ich nun in aller Ruhe testen kann....Und für die freundliche Kommunikation. Ich freue mich sehr :)
Liebe Grüße Monaco20
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Hey danke für deine Antwort unter meinem Statement.
Ja der Duft ist schon echt anders. Ich mag ja Naturdüfte auch aber dieser riecht wie Aromatherapie oder wie ich kurz dachte Hustensaft :)
Entweder man mag es oder nicht
LG Eggi
Michael23Michael23 vor 3 Jahren
... vielen lieben Dank auch Dir wieder mal für den guten Deal der geprägt war von totaler Verlässlichkeit, netter Kommunikation und äußerst sympathischen Kontakt! Bis zum nächsten mal , Danke und bleib gesund 🍀😊
Herzliche Grüße aus Österreich ins schöne Nachbarland
Michi
1 - 20 von 235