Naimie54

Naimie54

Pinnwand
41 - 60 von 235
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den sehr freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Abfüllung.
Hoffentlich bis bald mal wieder
Liebe Grüße Daniel
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Sehr gerne, auch dir ❤️lichen Dank fürs Mitmachen bei den Sharings und die liebe Rückmeldung. Viel Spaß mit den Düften! Würde gerne erfahren, welcher dein Favorit ist.
Liebe Grüße aus Österreich.
LysdeKerkLysdeKerk vor 4 Jahren
♥-lichen Dank ebenso – für deine zuverlässige, flotte und sehr nett-unkomplizierte Sharing-Teinahme! Viel Freude und viele Grüße!
Can777Can777 vor 4 Jahren
So einige Düfte mochte ich früher nicht und heute schon mal gar nicht. Geht mir auch nicht anders! Bei mir ist es zum Beispiel Cool Water!..:(
Grüße.
Can
YnnkwYnnkw vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Souk Deal, gerne wieder :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
PS: Du hast wirklich eine außergewöhnlich brillante Sammlung! Von frisch, bis Kaffee!!! und bis Vetvier! Hammer!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Ahhh... Wie interessant! Was für deine tolle Idee!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
Ich glaub ich brauch nen Kaffee oder Schlaf... In meiner Müdigkeit hatte ich irgendwie das Gefühl, dass in der Autowerkstatt dann ncoh was passiert *lachlach* - ja ich sollte mich ausruhen *lach*
Aber deine Duftbeschreibung klang auch so toll ;) LG
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung zum G-Ommentar! Ich befürchte es ja immer, dass ich zu schwach bin....
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Besten Dank für deine reibungslose Sharing-Teilnahme, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hehe, da passen beide Deutungen ;)
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Sehr gerne!! Viel Freude mit dem Duft
Michael23Michael23 vor 4 Jahren
... Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für Deine Verlässlichkeit und den reibungslosen Ablauf sowie die nette Kommunikation. Immer wieder eine Freude mit Dir Souks abzuschließen.
Beste Grüße aus Österreich
Michi ;)
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Prima, wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und eine gute Woche (ツ)
SalvaSalva vor 4 Jahren
Hallo, danke für deinen Besuch und den Pokal zu meinem LightBlue Eau Intense-Kommi! Ich finde die Granny-Smith spielt die Hauptrolle bei dem und ich persönlich nehme sie am meisten wahr sie; weiß jetzt nicht unbedingt, wie eine Tagetes-Pflanze wirklich riecht. Aber immerhin einen sinnvollen Nutzen haben sie dann in deinem Garten ;)
LG
AmourageAmourage vor 4 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback & natürlich fürs Mitmachen!
Hab viel Freude mit dem Duft; ich hoffe, er gefällt dir wie mir. :)
LG und bis bald
Amourage
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße
shuqush
YataganYatagan vor 4 Jahren
Ich muss vielleicht noch erklären, dass Heritage und LI Extreme nicht direkt ähnlich riechen, aber sie gehören für mich ein die gleiche Kategorie der Patchoulidüfte mit orientalisch-würziger Herznote. Das mag ich besonders gerne.
Lieben Gruß
Andreas
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Das ging ja richtig schnell! Ein anderer Brief von mir ist nach knapp einer Woche noch immer nicht angekommen...
DonCarloDonCarlo vor 4 Jahren
Hi Reiner,
schön, dass der Duft schon da ist!
Sag mir doch mal gerne Bescheid was du vom Duft hältst.
Liebe Grüße,
Timo
41 - 60 von 235