Naimie54

Naimie54

Pinnwand
221 - 235 von 235
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey Reiner... ich danke für die Rückmeldung. Hoffe du kannst den Duft schätzen. Die Temperaturen passen ja gerade perfekt zum testen ;) Wünsch dir ein schönes Wochenende. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei Virgin Island Water... ich hoffe dir wird der Duft gefallen. L.G. Sandra
Jr60laJr60la vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung - gerne wieder.
LG Jürgen
DannyboyDannyboy vor 8 Jahren
Hallo! Vielen Dank für die Rückmeldung und den reibungslosen Ablauf. Ich wünsche dir viel Freude damit. :) LG, DB
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Hi Reinhard, freut mich dass alles heil angekommen ist und so zufrieden bist...gerne wieder:-)!LG Lars
DerHoelgiDerHoelgi vor 8 Jahren
Hallo Reiner

Danke für den reibungslosen Deal in entspannter Atmosphäre...immer wieder gerne :-)

LG

Holger
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Danke Dir auch für das angenehme Sharing...viel Spass mit dem Duft, LG, Alex
BerkantistBerkantist vor 8 Jahren
Vielen Dank für`s teilnehmen.Viel freude mit dem Duft.
YataganYatagan vor 8 Jahren
Freut mich, dass For Him es auf deine Merkliste schafft. Da der Duft SEHR eigenwilig ist, empfehle ich ggf. vor Bestellung auf der Homepage von Annette Neuffer eine Probe ihres Extraits zu bestellen. Könnte sich lohnen. ;)
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Hallo, vielen Dank für deine Sharing Teilnahme und

ein feines Osterfest

liebe Grüße
BeachloveBeachlove vor 8 Jahren
Danke, wünsche ich Dir auch!
AromaTicAromaTic vor 8 Jahren
Gerne doch, ebenfalls besten Dank für den unkomplizierten Deal!

VG
ChrisoneChrisone vor 8 Jahren
Immer wieder gern. Schön das er dir gefällt :-)



Gruß

Chris
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
TaurusTaurus vor 8 Jahren
Ist schon passiert :-)
221 - 235 von 235