DerHoelgi
DerHoelgi

Deutschland Deutschland
DerHoelgi
DerHoelgiDerHoelgi GuMo vor 3 Jahren
DerHoelgi
Dabei seit 12.02.2014
20 Follower
56 für Kommentare
90 für Statements
5 für Fotos

Neue Kommentare

DerHoelgiDerHoelgi vor 3 Jahren
Coney Island - Bond No. 9

Coney Island Entwarnung: Keine Gefahr für Leib und Leben
Wer Coney Island nicht kennt, muss nach einigen Verrissen ja glauben, dass einem das letzte Stündlein schlägt, wenn man auch nur in die Nähe dieses Dufts kommt. Ich habe es trotzdem getan und den riskanten Selbstversuch...

DerHoelgiDerHoelgi vor 3 Jahren
Velvet Desert Oud - Dolce & Gabbana

Velvet Desert Oud Die Handrücken-Goldmedaille
Der nächste Kommentar kommt dieses Mal nicht aus der Rubrik "Assoziationen aus 1001 Nacht", obwohl der Duft es zweifellos hergeben würde und speziell eben genau diese Gedanken und Träume fliegen lässt. Ursprünglich,...

Neue Statements

Ich habe es wirklich mehrfach versucht! Schöner Duft, passt nur leider nicht zu meiner Nase.
Mir einfach zu grün und grasig ...Määäähhhh
Mandarino Mandarino - Lubin - vor 17 Monaten
Duftet wie Kilians „Sweet Redemption“ und löst bei mir die gleichen Kopfschmerzen aus :-(
Pulp Pulp - Byredo - vor 18 Monaten
Der fieseste Cocktail aus übergärigen Früchten ever!
Bei mir übelkeitserregend, schlimmer geht nimmer!
Mich schüttelt es noch immer :-(
Wer sich nicht vor Autobahntoiletten ekelt, kommt hier auf seine Kosten.Interessant, aber für mich untragbar.
Cologne deutlich umgänglicher
1 Antwort
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 20 Monaten
Müsste ich wählen zwischen Reflection Man und Pegasus, würde ich immer Hartley nehmen!
Vielschichtiger, facettenreicher, einfach schöner!
2 Antworten
Aqaysos Aqaysos - Pierre Guillaume - vor 20 Monaten
Erinnert stark an 2022 von SHL, ohne dieses Überbordende, was der Lucas für mich hat.
Überraschend schön, darf bleiben :-)
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Du hast schlechte Laune und möchtest dein Umfeld unbedingt daran teilhaben lassen?
Duro drauf und ab ins Büro!!
Geiler Duft..I love it :-)
2 Antworten
Liebe auf die zweite Nase.
Ideal speziell bei SEHR hohen Temperaturen.
H top, S angemessen.
Unterbewerteter Top Aquat und Frischekicker
Sicilian Wood Sicilian Wood - Tom Daxon - vor 23 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beste Zitrone-Zedernholz-Kombi ever :-)
Traumduft, der leider (wie fast Alle Daxons) in H/S schwächelt.
Grandios, Must Have für den Sommer
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Etwas dunkler und etwas fruchtiger als Aventus.
Gleiche Duftlinien, Unterschiede höchstens im Promille-Bereich.
Nasenspitze vorm Aventus.
5 Antworten

Album

M7 - Yves Saint Laurent...
M7 - Yves Saint Laurent...
M7 - Yves Saint Laurent...
M7 - Yves Saint Laurent...
Helmut Lang - Eau de Pa...
Helmut Lang - Eau de Pa...
„Cuiron (2014)“  (H...
„Cuiron (2014)“ (H...

Pinnwand

OudineOudine vor 7 Tagen
Hallo, ich muss es einfach mal loswerden......ein sehr sympathisches Profilbild hast Du da
Wünsche ein duftiges Wochenende H.
DeMenace85DeMenace85 vor 26 Tagen
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Ganz viele Grüße
Dennis
Parzival852Parzival852 vor 49 Tagen
Der Flakon ist gestern eingetroffen. Bin super glücklich. Vielen Dank für den wieder mal unkomplizierten Deal.
Bis bald mal wieder
Sabine
Alex69Alex69 vor 59 Tagen
Vielen Dank für den schnellen unkomplizierten Tausch und den netten Kontakt! :-)
0x000x00 vor 78 Tagen
Vielen vielen Dank für die extra Samples - damit hatte ich nicht gerechnet. Super netter Kontakt, sehr zu empfehlen, gerne wieder! LG.
FelixwindsFelixwinds vor 95 Tagen
Danke für den amüsanten und reibungslosen Kontakt! Danke auch für das kleine extra Parfümchen,
gerne wieder.
Liebe Grüße,
Felix
Parzival852Parzival852 vor 97 Tagen
Vielen Dank für das Duftpaket und den wirklich netten Kontakt.
Liebe Grüße
Bis bald
Sabine
BehaviourBehaviour vor 108 Tagen
Super Vielen Dann für die schnelle Zusendung des Hartley ...er hält tatsächlich länger als Reflection. Es handelt sich wie ich finde um eine Mischung aus Reflection und Pegssus. Toller Duft. Viele Grüße
AngelloverAngellover vor 110 Tagen
Vielen Dank für Deine unglaublich schöne Duftpost und auch für den Turboversand!
Liebe Grüße,
Martina
LibreLibre vor 141 Tagen
Danke für Deine Bestellung bei mir :-)
Wollt mich bei Dir auf diesem Weg nochmal für den netten Kontakt und die umkomplizierte Abwicklung bedanken. Viele Spaß mit den Düften und immer wieder gerne!
Liebe Grüße, Markus