DerHoelgi
DerHoelgi

Deutschland Deutschland
DerHoelgi
DerHoelgiDerHoelgi GuMo vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

DerHoelgiDerHoelgi vor 8 Monaten
Squid - Zoologist

Squid Wirres Zeug...irgendwie
Ich gehöre zu der Minderheit, die Aquaten sehr mag, daher war ein Test des Tintenfisch quasi Pflicht. Also aus dem letzten Sharing ne Probe gekauft und ab geht die wilde Fahrt :-) Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Der erste Impuls...

DerHoelgiDerHoelgi vor 8 Monaten
Le Gemme - Tygar - Bvlgari

Le Gemme - Tygar Ne Grapefruit, ne Holzlatte und ein bisi Synthetik
Vorweg: Ich mag zitrische Düfte. Und normalerweise mache ich den Preis nicht zum Thema. Jeder soll tragen, was er möchte und womit er sich wohl fühlt. Und Jeder soll auch für einen Duft ausgeben, was er möchte,...

Neue Statements

Erinnert stark an Sicilian Wood.
Die aquatischen Elemente für mich extrem peripher.
Als Zitrone-Zeder Kombi für Sommertage top.
Ich habe es wirklich mehrfach versucht! Schöner Duft, passt nur leider nicht zu meiner Nase.
Mir einfach zu grün und grasig ...Määäähhhh
Mandarino Mandarino - Lubin - vor 3 Jahren
Duftet wie Kilians „Sweet Redemption“ und löst bei mir die gleichen Kopfschmerzen aus :-(
Pulp Pulp - Byredo - vor 3 Jahren
Der fieseste Cocktail aus übergärigen Früchten ever!
Bei mir übelkeitserregend, schlimmer geht nimmer!
Mich schüttelt es noch immer :-(
Wer sich nicht vor Autobahntoiletten ekelt, kommt hier auf seine Kosten.Interessant, aber für mich untragbar.
Cologne deutlich umgänglicher
1 Antwort
Hartley Hartley - Mazzolari - vor 3 Jahren
Müsste ich wählen zwischen Reflection Man und Pegasus, würde ich immer Hartley nehmen!
Vielschichtiger, facettenreicher, einfach schöner!
2 Antworten
Erinnert stark an 2022 von SHL, ohne dieses Überbordende, was der Lucas für mich hat.
Überraschend schön, darf bleiben :-)
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Du hast schlechte Laune und möchtest dein Umfeld unbedingt daran teilhaben lassen?
Duro drauf und ab ins Büro!!
Geiler Duft..I love it :-)
2 Antworten
Liebe auf die zweite Nase.
Ideal speziell bei SEHR hohen Temperaturen.
H top, S angemessen.
Unterbewerteter Top Aquat und Frischekicker
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beste Zitrone-Zedernholz-Kombi ever :-)
Traumduft, der leider (wie fast Alle Daxons) in H/S schwächelt.
Grandios, Must Have für den Sommer
1 Antwort

Album

„M7“ (Yves Saint La...
„M7“ (Yves Saint La...
M7 Fresh -Yves Saint La...
M7 Fresh -Yves Saint La...
Helmut Lang - Eau de Pa...
Helmut Lang - Eau de Pa...
Helmut Lang - After Sha...
Helmut Lang - After Sha...

Pinnwand

SvezenkarSvezenkar vor 2 Monaten
Lieber H.,
Alles TOP! Danke! 👍
LG P.
Lavender37Lavender37 vor 3 Monaten
Ich bedanke mich für den reibungslosen Souk und den freundlichen und netten Kontakt! Bis bald! Liebe Grüße, Frank
PhilippK99PhilippK99 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung !
Liebe Grüße
Philipp
ZeluSZeluS vor 3 Monaten
Einfach TOP, gerne wieder :)
FraualohaFraualoha vor 3 Monaten
Super, super, super Parfumo. Vielen Dank für den tollen Duft und deine Bemühungen.
Male1979Male1979 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Duft und die einwandfreie Kommunikation.
Liebe Grüße aus Berlin.
Ronny
RonicreRonicre vor 3 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und die perfekte Abwicklung, sowie für die Beigabe! Immer wieder gern!
BigdadyBigdady vor 6 Monaten
Sehr netten Kontakt und Danke für die extra Probe Gerne wieder. LG Bigdady
DuftessaDuftessa vor 6 Monaten
Danke für Dein Duftpaket, Danke fürs erfolgreiche Jacken-Durchsuchen. Der KL Homme katapultiert mich in unwiederbringliche Zeiten, in der Düfte so souverän und würdevoll waren wie die Herren, die sie trugen. (1986 war ich zwar noch nicht mal in der Schule, aber das wusste ich schon:-) Gruß von der Paprikaschote:-)
JakobbJakobb vor 8 Monaten
Netter Kontakt, mit Sinn für Humor... Gerne wieder
LG Jakob