Amber Wood (2014)Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Top 59 in Unisex-Parfums
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, weißer Pfeffer, Lavendel, Kardamom
Herznote HerznoteIris, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmberholz, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen... Weiterlesen

1 Kommentar
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert... Weiterlesen

ChopIslandChopIsland vor 107 Tagen
Alle Zweifel im Gegenlicht
dahinter all die Farben
mit geschwungenem Pinselstrich
über trockener Maserung
Lichtumflossen bis in jede Faser
StefanKrennStefanKrenn vor 130 Tagen
Ein Duft, der etwas Besonderes sein will, es aber nicht schafft. Es gibt einfach zu viel in diese Richtung. Schade drum.
NayrobiNayrobi vor 179 Tagen
ein super schöner Duft ! Erinnert mich am Anfang stark an Muglers Pure Malt. definitiv HWL Modus !
WoodyBreeWoodyBree vor 7 Monaten
Endlich mein!!! Fruchtig säuerlich spritzig mit toller holzig würzigen Kante. Einfach nur lecker.
DubaiDuft98DubaiDuft98 vor 9 Monaten
Apfel und Lavendel bringen hier eine weibliche Linie rein
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
Die Mischung aus durchdringender Süße und synthetisch säuerlichem Apfel ist mir unangenehm und streng an. Erst spät etwas erträglicher.
AysAys vor 16 Monaten
Interessanter Traumduft verziert mit Sternen und einem Chillout Soundtrack im Background...
VerbenaVerbena vor 17 Monaten
Die Sonne geht unter. Männerstimmen werden lauter, hitziger, fordernder. Der Basar erwacht zur Nacht und mit ihm die Seele des Orients.
Gerus525Gerus525 vor 18 Monaten
Ein ganz feiner Orientale, allerdings, gefühlt schon oft vor der Nase gehabt. Das Wow fehlt mir.
YataganYatagan vor 19 Monaten
Süßer Amberduft mit Synthetik (Apfel) und gefällig orientalisch-würzigem Flair. Nicht schlecht gemacht, aber so schon häufiger gerochen.

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mizyaan von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Princess Musk von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Blu (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aatifa von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shaghaf von Ajmal Taaj Al Raas von Ajmal Hatkora Wood von Ajmal Rose Wood von Ajmal