Amber Wood 2014Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Angebote
Suchen bei
Angebote
Top 64 in Unisex-Parfums
8.7 / 10     79 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, weißer Pfeffer, Lavendel, Kardamom
Herznote HerznoteIris, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmberholz, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.7 (79 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (74 Bewertungen)

Sillage

7.6 (75 Bewertungen)

Flakon

8.3 (75 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schakaa

71 Kommentare
Schakaa
Schakaa
Hilfreicher Kommentar    7  
Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Gusteau

1 Kommentar
Gusteau
Gusteau
Top Kommentar    12  
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

FlammatFlammat vor 14 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
holzig, männlich und in Richtung Layton gehend aber kein Dupe nur so ein leichter Vibe der rüber kommt, Performance passt auf jeden Fall
JigsawmiwJigsawmiw vor 19 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Crowdpleaser. Die Apfelnote ist leider synthetisch. Sobald sie sich legt wird es kuschelig, warm und orientalisch. Amber Wood passt.
EKLEKL vor 30 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Warmer Holzduft mit zu Beginn starkem Apfel. Schon nett gemacht, aber auch etwas langweilig. Bei mir H/S OK aber nicht übertrieben stark.
1 Antwort
DieseroDiesero vor 1 Monat
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Apfel & Lavendel zu oft gerochen, insgesamt super leicht, mir fehlt das Fundament, auf dem sich die Duftpyramide aufbaut, schnell verflogen-
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
7.5
Duft
Sehr heller, konzentrierter, halbsüßer Woody Oriental. Nicht mein Stil, aber trotz des Apfels recht gefällig.
3 Antworten
MrParföngMrParföng vor 3 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Feiner würziger Orientale. Leider schon oft gerochen jedoch kann man für den aufgerufenen Preis absolut nichts sagen. Gute Haltbarkeit.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Man nehme das Beste aus Eros und Layton und gebe eine Priese Eigenständigkeit dazu. Was für ein toller Duft! Performance ist Beastmode.
ChopIslandChopIsland vor 9 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Alle Zweifel im Gegenlicht
dahinter all die Farben
mit geschwungenem Pinselstrich
über trockener Maserung
Lichtumflossen bis in jede Faser
5 Antworten
StefanKrennStefanKrenn vor 9 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein Duft, der etwas Besonderes sein will, es aber nicht schafft. Es gibt einfach zu viel in diese Richtung. Schade drum.
1 Antwort
NayrobiNayrobi vor 11 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
ein super schöner Duft ! Erinnert mich am Anfang stark an Muglers Pure Malt. definitiv HWL Modus !
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jota
von Jota
von Gusteau
von Gusteau
von Gusteau
von Gusteau
von Maggy4u
von Maggy4u
von Gusteau
von Gusteau

Beliebt Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Blu (Eau de Parfum) von Ajmal Wisal von Ajmal Mizyaan von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Princess Musc von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Qafiya 2 von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Rose Wood von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Santal Wood von Ajmal Bakhoor Khas von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Aatifa von Ajmal Incense Wood von Ajmal