Amber Wood 2014 Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel weißer Pfefferweißer Pfeffer LavendelLavendel KardamomKardamom
Herznote Herznote IrisIris ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.10.2022.

Hilfreiche Rezension 11
Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen...

1 Rezension
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert...

GandixGandix vor 2 Jahren
Traumsanftes Holz
Mit leichter Süße,
Dezent Kardamom
Weich ambriert-holziger Basis
Am Ende Metallik
Das dämpft meine Begeisterung etwas.
BastianBastian vor 1 Jahr
dahinter all die Farben
mit geschwungenem Pinselstrich
über trockener Maserung
Lichtumflossen bis in jede Faser
Süßer Amberduft mit Synthetik (Apfel) und gefällig orientalisch-würzigem Flair. Nicht schlecht gemacht, aber so schon häufiger gerochen.
SchiliSchili vor 6 Jahren
Was für ein dezenter Duft!!!
Habe 10 Jahre nach diesen Duft gesucht und Endlich gefunden....Orientalicher Luxus auch für den Westen!!!

Weitere Bilder

Beliebt von Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Wisal von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Princess Musc von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Kuro von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal