Amber Wood 2014 Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Top 100 in Unisex-Parfums
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel
weißer Pfefferweißer Pfeffer
LavendelLavendel
KardamomKardamom
Herznote HerznoteIrisIris
ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen... Weiterlesen

1 Rezension
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 14 Tagen
Gelb, Rot und Orange glühen die Bäume. Die Apfelernte ist in vollem Gange. Es duftet herrlich nach feschen Bauern, Holz, Laub, Äpfeln.
Boisdecan2Boisdecan2 vor 28 Tagen
Wo soll ich nur anfangen...
Wunderbarer Duft, welcher nie unpassend ist. Die Kombination aus Hölzern und grünem Apfel. Toll.
Empfehlenswert!
Mit leichter Süße,
Dezent Kardamom
Weich ambriert-holziger Basis
Am Ende Metallik
Das dämpft meine Begeisterung etwas.
FlammatFlammat vor 10 Monaten
holzig, männlich und in Richtung Layton gehend aber kein Dupe nur so ein leichter Vibe der rüber kommt, Performance passt auf jeden Fall
JigsawmiwJigsawmiw vor 10 Monaten
Ein Crowdpleaser. Die Apfelnote ist leider synthetisch. Sobald sie sich legt wird es kuschelig, warm und orientalisch. Amber Wood passt.
EKLEKL vor 11 Monaten
Warmer Holzduft mit zu Beginn starkem Apfel. Schon nett gemacht, aber auch etwas langweilig. Bei mir H/S OK aber nicht übertrieben stark.
DieseroDiesero vor 11 Monaten
Apfel & Lavendel zu oft gerochen, insgesamt super leicht, mir fehlt das Fundament, auf dem sich die Duftpyramide aufbaut, schnell verflogen-
FvSpeeFvSpee vor 12 Monaten
Sehr heller, konzentrierter, halbsüßer Woody Oriental. Nicht mein Stil, aber trotz des Apfels recht gefällig.
MrParföngMrParföng vor 1 Jahr
Feiner würziger Orientale. Leider schon oft gerochen jedoch kann man für den aufgerufenen Preis absolut nichts sagen. Gute Haltbarkeit.

von Jota
von Jota
von Maggy4u
von Maggy4u
von Pltnbrutha
von Pltnbrutha

Beliebt Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Santal Wood von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Mosha'a / مشع von Ajmal Incense Wood von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Rose Wood von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal