Amber Wood 2014 Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel weißer Pfefferweißer Pfeffer LavendelLavendel KardamomKardamom
Herznote HerznoteIrisIris ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteAmberholzAmberholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.04.2022.

Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen... Weiterlesen

1 Rezension
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert... Weiterlesen

HeldenvaterHeldenvater vor 3 Monaten
Wo warst du so lange?

Warmes Holz
zartes Oud
frische Frucht

Dich habe ich so lange gesucht!

Schön, dass wir uns endlich gefunden haben!
R2002R2002 vor 5 Monaten
Riecht meiner Meinung nach sehr holzig und staubtrocken. Der grüne Apfel ist ,anders als beim Layton, null süß. Sehr schnell hautnah! Schade
LuiOsLuiOs vor 6 Monaten
Ein orientalischer „immer geher“. Perfektes Zusammenspiel aus Apfel, Patchouli, Hölzern und der perfekten Nuance an Süße. No Brainer!
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Gelb, Rot und Orange glühen die Bäume. Die Apfelernte ist in vollem Gange. Es duftet herrlich nach feschen Bauern, Holz, Laub, Äpfeln.
Boisdecan2Boisdecan2 vor 9 Monaten
Wo soll ich nur anfangen...
Wunderbarer Duft, welcher nie unpassend ist. Die Kombination aus Hölzern und grünem Apfel. Toll.
Empfehlenswert!
Mit leichter Süße,
Dezent Kardamom
Weich ambriert-holziger Basis
Am Ende Metallik
Das dämpft meine Begeisterung etwas.
FlammatFlammat vor 1 Jahr
holzig, männlich und in Richtung Layton gehend aber kein Dupe nur so ein leichter Vibe der rüber kommt, Performance passt auf jeden Fall
JigsawmiwJigsawmiw vor 2 Jahren
Ein Crowdpleaser. Die Apfelnote ist leider synthetisch. Sobald sie sich legt wird es kuschelig, warm und orientalisch. Amber Wood passt.
EKLEKL vor 2 Jahren
Warmer Holzduft mit zu Beginn starkem Apfel. Schon nett gemacht, aber auch etwas langweilig. Bei mir H/S OK aber nicht übertrieben stark.

von Jota
von Jota
von Maggy4u
von Maggy4u
von Pltnbrutha
von Pltnbrutha

Beliebt von Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Wisal von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Amber Santal (Eau de Parfum) von Ajmal Hayba von Ajmal