Amber Wood 2014 Eau de Parfum

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 10 126 Bewertungen
Amber Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel weißer Pfefferweißer Pfeffer LavendelLavendel KardamomKardamom
Herznote Herznote IrisIris ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote AmberholzAmberholz PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
8.6126 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1114 Bewertungen
Sillage
7.5116 Bewertungen
Flakon
8.2114 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.737 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schakaa

70 Rezensionen
Schakaa
Schakaa
Hilfreiche Rezension 11  
Der Gentleman unter den Düften
Nachdem mich der Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal so begeistert, wollte ich einen weiteren Ajmal testen. Als Liebhaber von Amber viel die Wahl auf Amber Wood zumal auch die Bewertung sehr hoch ist. Von einem lieben Pafumo Kollegen hab ich eine 10 ml Abfüllung bekommen, vielen...
2 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Gusteau

1 Rezension
Gusteau
Gusteau
Top Rezension 15  
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :) Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen! ...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert...
4 Antworten

Statements

29 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Traumsanftes Holz
Mit leichter Süße,
Dezent Kardamom
Weich ambriert-holziger Basis
Am Ende Metallik
Das dämpft meine Begeisterung etwas.
18 Antworten
BastianBastian vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr fein abgestimmter Holz Orientaler Duft
Mit dem Apfel Patchouli Pfeffer Mix ein Gedicht aus 1001 Nacht
Edel, Stilvoll
Genau mein Ding!
13 Antworten
ChopIslandChopIsland vor 3 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alle Zweifel im Gegenlicht
dahinter all die Farben
mit geschwungenem Pinselstrich
über trockener Maserung
Lichtumflossen bis in jede Faser
5 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer Amberduft mit Synthetik (Apfel) und gefällig orientalisch-würzigem Flair. Nicht schlecht gemacht, aber so schon häufiger gerochen.
4 Antworten
SchiliSchili vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was für ein dezenter Duft!!!
Habe 10 Jahre nach diesen Duft gesucht und Endlich gefunden....Orientalicher Luxus auch für den Westen!!!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ajmal

Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Evoke for Her von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Purely Orient - Cashmere Wood von Ajmal Wisal von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Princess Musc von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Kuro von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal