Gusteau

Gusteau

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Tagen
GusteauGusteau Ich werde nie verstehen warum Vegetarier sich Burger und Würstchen nachbauen. Ich bastel ja auch keine Salatblatt aus Hack vor 7 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der könnte auch von Tom Ford sein…Aber so richtig vom Hocker reißt er mich jetzt nicht!
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
Meine erste Assoziation -> ein Vikinger im Barbershop
0 Antworten
Ich schnüffle am Vanillekipferl und hab Staubzucker an der Nase!
0 Antworten
Bei Riem Arcaden in München getestet und Mmmmh ist der

WIDERLICH!
3 Antworten
8.5
Duft
Hab eine Vintage-Miniatur Version erworben und muss sagen, der riecht aber verdammt nochmals gut!!
1 Antwort
Erste Assoziation - Sauna...dieser herrlich süßlich holzige Duft!
3 Antworten
8
Duft
Also irgendwie riecht der für mich 1:1 wie Tom Ford, im positiven Sinn!
2 Antworten
8
Duft
War vor einiger Zeit mein Ausgeh-Duft, interessanterweise mehr Komplimente als mit jedem anderen!
0 Antworten
7.5
Duft
Wenn ich nicht es wüsste ich hätte ihm die Farbe Grün zugeordnet, riecht definitiv einfacher als es die Duftangabe vermuten lässt!
0 Antworten
Für mich eher ein Tonka-Café Duft...ähnlich Rochas Man!
0 Antworten

Album

1
1
2

Pinnwand

Alle anzeigen