Evoke for Her

Evoke for Her von Ajmal
Evoke for Her ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote JasminJasmin RoseRose IrisIris
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli LabdanumLabdanum VanilleVanille MoosMoos
Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Die Käsescheibe
Nun ja…. Da ich diesen Duft nun seit Anfang Mai besitze, ihn beinahe täglich trage und das 75 ml Fläschchen bereits zur Hälfte geleert ist, sollte es schon einen Kommentar wert sein. Zumal hier bis auf einige Statements noch Leere herrscht. Hier ist mal ein Blindkauf geglückt und ich war...

Edda32Edda32 vor 2 Jahren
Kratzbürstiges Dornröschen trägt pfeffergesprenkelten Synthieweißblüherkimono vor Karstgestein, Smaug zu ihren Füßen. Der Morgen strahlt.
PomelorougePomelorouge vor 2 Jahren
Erinnert an Gris Dior mit dem Unterschied, dass er die Haltbarkeit hat, welche man sich von Dior Gris wünscht. Nach 12h hautnah.
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Mein Luxus im Alltag wenn mir mein Gris Dior zu schade ist. Evoke ist eine super Alternative (auch günstiger) und die Ähnlichkeit ist groß.
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Kurzer Pfefferschock a la Perles de Lalique, aber dann schnell die elegante Rose-Patchouli-DNA von Gris Dior. Feine Alternative - Testen!!!!
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Gris Dior 2.0

Kühle, unnahbare, elegante Rose zum unschlagbaren Preis.

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Wisal von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal Santal Wood von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Qafiya 2 von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Shine (Eau de Parfum) von Ajmal Princess Musc von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal