Evoke for Her

Evoke for Her von Ajmal
Evoke for Her ist ein beliebtes Parfum von Ajmal für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasminJasmin RoseRose IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli LabdanumLabdanum VanilleVanille MoosMoos

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Die Käsescheibe
Nun ja…. Da ich diesen Duft nun seit Anfang Mai besitze, ihn beinahe täglich trage und das 75 ml Fläschchen bereits zur Hälfte geleert ist, sollte es schon einen Kommentar wert sein. Zumal hier bis auf einige Statements noch Leere herrscht. Hier ist mal ein Blindkauf geglückt und ich war... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 5 Tagen
schillernd wie ein Monet
changierend je Abstand und Winkel
verstörend schön

Der Flakon ist das reine Elend.
Es zählen die inneren Werte!
NordnaseNordnase vor 1 Monat
Kratziges Diorchen, leise Pfeffrigkeit ohne Vanille.
Kastrierte Rosen schäkern mit Iris und Patchouli im Moos,
Jasmin wurde abserviert.
:-)
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Mein Luxus im Alltag wenn mir mein Gris Dior zu schade ist. Evoke ist eine super Alternative (auch günstiger) und die Ähnlichkeit ist groß.
Lalalein88Lalalein88 vor 4 Monaten
Starke Ähnlichkeit zu Gris Dior (der natürlich etwas feiner ist), jedoch mit viel besser Haltbarkeit als Gris Dior. Super Duft!
ScherbeliniScherbelini vor 5 Monaten
Ähnelt dem schönen Gris, hat auch ne super Haltbarkeit, kommt aber trotzdem nicht an ihn ran. Es fehlt die strahlende Rose, hier eher matt.
IsabelleVIsabelleV vor 7 Monaten
Gris Dior 2.0

Kühle, unnahbare, elegante Rose zum unschlagbaren Preis.
Edda32Edda32 vor 1 Jahr
Kratzbürstiges Dornröschen trägt pfeffergesprenkelten Synthieweißblüherkimono vor Karstgestein, Smaug zu ihren Füßen. Der Morgen strahlt.
PomelorougePomelorouge vor 1 Jahr
Erinnert an Gris Dior mit dem Unterschied, dass er die Haltbarkeit hat, welche man sich von Dior Gris wünscht. Nach 12h hautnah.
AlliageAlliage vor 1 Jahr
Kurzer Pfefferschock a la Perles de Lalique, aber dann schnell die elegante Rose-Patchouli-DNA von Gris Dior. Feine Alternative - Testen!!!!
TanninazTanninaz vor 3 Jahren
Pfeffrige Rose mit dezent ISO E, wird dann schnell pudrig mit einem Hauch Leder. Bei mir kaum Vanille oder Holz. Sillage eher mässig.

von Irini
von Irini
von Undsofort
von Undsofort
von Sky22
von Sky22

Beliebt von Ajmal

Amber Wood (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Evoke Gold Edition for Him von Ajmal Wisal von Ajmal Aurum (Eau de Parfum) von Ajmal 1001 Nights (Eau de Parfum) von Ajmal Mukhallat Shams von Ajmal Santal Wood von Ajmal Mizyaan von Ajmal Qafiya 1 von Ajmal Ambre Pimenté von Ajmal Evoke Silver Edition for Him von Ajmal Princess Musc von Ajmal Shadow pour Homme von Ajmal Wisal Dhahab von Ajmal Violet Musc (Eau de Parfum) von Ajmal Danat Al Duniya von Ajmal Dahn Al Oudh Moattaq von Ajmal Hayba von Ajmal Incense Wood von Ajmal