Pixxelio

Pixxelio

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Pixxelio
PixxelioPixxelio "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der Kleine Prinz vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sandelholzig später fruchtiger Vanilleduft. Schlicht aber bezaubernd. Keine Backvanille sondern ähnlich der Reminiscence-Vanille.
0 Antworten
Leckerer Apfelkuchengourmand mit leichter Frische ohne Ecken und Kanten. Weicher und weiblicher als Angels' Share oder Khamrah.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft, zitrisch-cremig, ausgewogen ohne stechende Iso-Note. Fein mit mittlerer Silage und guter Haltbarkeit. Unisex und preiswert.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein derzeitiger All-Day-Favorit. Sanft-pudrig, eckt nicht an und immer tragbar. Nett? = langweilig: für mich hier nicht. Gefällt sehr:-)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich stark an Kate, den ich mal abgöttisch geliebt habe. Klassischer Rosenpatch. Ist aber jetzt gar nicht mehr meins.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lavendel allerhöchstens nur in der Kopfnote ganz kurz. Ansonsten ein Irisduft mit zarter Süße ohne Frische.
1 Antwort
Rouge Assassin Rouge Assassin - Jovoy - vor 5 Jahren
Anhand der Noten und Kommentare hätte der Duft eigentlich genau meinem Beuteschema entsprochen. Leider rieche ich hier wieder nur Ambroxan:(
1 Antwort
Forget Me Not Forget Me Not - Zara - vor 5 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
"Light blue" ohne das grässliche Ambroxan:-)
Flakon ist häßlich und grün und nicht grau, wie oben abgebildet!
0 Antworten
Endlich fällt mir ein,an welchen Duft mich dieser erinnert! An Donna Karans "Be Delicious". Die Farbe des Flakons passt natürlich gar nicht.
1 Antwort
1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Duftet 1:1 wie das Widmersche Parfum Elixier. Also kein Federwölkchen sondern eine blumige Sommergewitterwolke. Flakon potthäßlich.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen