Michalsky Berlin Summer '24 for Women 2024

Michalsky Berlin Summer '24 for Women von Michalsky
Ein neues und limitiertes Parfum von Michalsky für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.
Limitierte Edition

Gourmand
Cremig
Pudrig

KokoswasserKokoswasser VanillemilchVanillemilch
KokosblüteKokosblüte VanilleblüteVanilleblüte
SchokoladenblumeSchokoladenblume weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 18.05.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 2
Aufjedenfall Kokos und Summer
Direkt mal in die Stadt geschlendert und belohnt worden, denn der Duft war noch verfügbar. Alle Duftnoten kommen aufjedenfall durch was ich extrem lecker finde. Ich will es am liebsten am Strand trinken. Diese ganz leichte süße blumige Note ergänzt diesen Duft erstaunlich gut.
Allgemein glaube ich dass dieser Duft sich verdammt gut layern lassen wird. Manchmal rieche ich sogar irgendwas Seifenblasenmässiges raus - was jetzt nichtmal negativ gemeint ist. Es ist allgemein ein entspannter Duft der mich nicht nervt. Der sich anschmiegt und mir Lust macht auf Sonne und rausgehen. Der mich aber auch Zuhause beim putzen oder arbeiten erfreut. Kokos ist lecker und frisch. Sommer ist Klasse. Gute Kombi

NaleNale vor 7 Tagen
Ein leckerer Vanille Milchshake mit ein Schluck Kokosmilch.Leicht süß und cremig. Dabei leicht und fluffig,Sommerfeeling pur :) Mag ich
Sissi78Sissi78 vor 6 Tagen
Danke Parfumo! Durch dich habe ich von diesem Duft erfahren u konnte ihn noch ergattern. Ich liebe ihn! So lecker Kokosmilch!
Jessi1706Jessi1706 vor 7 Tagen
Vanille Kokos Creme im Flakon. Sehr weich und nicht überladen. Im Drydown schön vanillig. Toller Sommer Cheepie! P-L top!
LilalissyLilalissy vor 6 Tagen
Wirklich mal etwas anderes im Designer Bereich. Vanillemilkshake mit gerösteter Kokosnuss u. Kakao Staub der bis 5 Std hält. Mag ich.
SerduszkoSerduszko vor 6 Tagen
Vanille-Kokos-Shake mit leichter Kakaonote u. Sahne. Erinnert mich an einen laktonischen Coconut Fizz. H&S erstaunlich für den Preis

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Private for Men von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky