Private for Men 2023

Private for Men von Michalsky
Ein neues Parfum von Michalsky für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
aquatische Notenaquatische Noten LavendelLavendel
AmberAmber CumarinCumarin LederLeder ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

StulleStulle vor 1 Monat
Leicht lavendeliges Jungmannendüftchen mit Puder-Leder in ganz unaufdringlich. Nicht so schlecht, trägt sich bestimmt recht angenehm.
MuckiMangoMuckiMango vor 5 Monaten
Mischung aus dem alten Armani Code und Prada Luna Rossa Black. Pudrig, synthetisch, süß. Für die Youngsters ein guter Deal.
ElboElbo vor 6 Monaten
Absolut überrascht!
Toller Duft. Frisch, süß, schmeichelnd, cremig, Komplimente.
Beginnt schön zitrisch-süß, wird dann holziger und cremiger
Marinarius91Marinarius91 vor 6 Monaten
Erinnert mich tatsächlich etwas an Armani Code (2004). Natürlich begrenzte Haltbarkeit, wobei der große Bruder hier auch nie riesig punktete
FreezYFreezY vor 6 Monaten
Frisch, Holzig, Würzig und cremig. Geht in die Richtung Armani Code.
H/S 4-5
P/L naja
Nach 2 Stunden ist der Duft quasi nicht mehr vorhanden.

Weiterführende Links
„Private for Women“ und „Private for Men“: Das neue Duft-Duo Michalsky
Das deutsche Lifestyle- und Modelabel Michalsky bringt das neue Eau de Parfum „Private for Women“ und das Eau de Toilette „Private for Men“ auf den Markt.

Beliebt von Michalsky

Michalsky Women von Michalsky Michalsky Berlin for Women von Michalsky Michalsky Men (Eau de Toilette) von Michalsky Provocative for Women von Michalsky Michalsky Berlin II for Women von Michalsky Sunshine von Michalsky Iconic (Eau de Parfum) von Michalsky Michalsky Berlin III for Women von Michalsky Urban Nomads for Women von Michalsky Fame for Women von Michalsky Urban Nomads for Men (Eau de Toilette) von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Men von Michalsky Michalsky Berlin II for Men von Michalsky Michalsky Berlin III for Men von Michalsky Style for Women von Michalsky Michalsky Berlin Intense for Women von Michalsky Michalsky Berlin for Men von Michalsky Private for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '17 for Women von Michalsky Michalsky Berlin Summer '23 for Men von Michalsky